Frage über jama-Laser ESD -
Sumsi - 17.12.2008
so jetzt bin ich auch auf diesen oben genannten auspuff gestossen

einiges weiß ich ja schon darüber, wie das er über eine EG-ABE und so.
meine frage ist nun:
wo krieg ich den her?
Wieviel kostet der cirka?

uuund die wichtigste: wenn man "zivil" fährt, kann man sich dann nocht normal unterhalten oder geht das nicht? weil ich hab gelesen, dass er enorm laut sein muss
lg sumsi
Sumsi - 21.12.2008
kann niemand was dazu sagen?
PaMa05 - 21.12.2008
wenn ich das richtig im kopf hab, wird der nicht mehr hergestellt, kann mich aber auch irren...
Sumsi - 21.12.2008
PaMa05 schrieb:wenn ich das richtig im kopf hab, wird der nicht mehr hergestellt, kann mich aber auch irren...
echt? ist ja ur dumm
danke auf jeden fall für die info
PaMa05 - 21.12.2008
ich wollt mir den auch im sommer holen und wurde leider so enttäuscht... der vergleichsbarste mit dem soll wohl der remus sein...
Sumsi - 21.12.2008
echt? ich dachte immer remus ist nicht so laut

naja muss ich mich wohl noch was anderem umsehen

bastuck vlt, aber da muss ich wieder links die heckschürze "wegschneiden", grundieren und wieder neu lackiren-.- (mein jetzt bei aero-heck) ach menno
Flix - 21.12.2008
Wieso nicht den Works ab Kat nehmen?
Ich fahr' das Soundkit seit geraumer Zeit umher, und kann mich - wenn der Hahn offen ist - über nicht herumfliegende Köpfe nicht beschweren.
...daran wird, obwohl ich wie gesagt das "komplette Kit" fahre, der Auspuff nicht unwesentlichen Anteil haben.
so denn
Darkman - 21.12.2008
Nein, schwer zu bekommen und wenn schon kommt der "neue" Maxi Tuner dem nahe (Maxi Tuner hat früher mal wohl die Laser verbaut)
AUT_372 - 21.12.2008
Hallo
Hab einen Doppelrohr ESD von Magnaflow herumliegen.
Ist schon ziemlich laut das ding.
Hab eh einen Fred zu dem Thema im minidrivers.at such einfach mal nach Magnaflow.
Da findest dann videos und fotos.
Sumsi - 21.12.2008
ok danke für die antorten

hmm was meinst du mit hahn offen ist? wenn der luffi aufmacht? ja also ich muss einfach mal probehören

weil ich halt einen one hab(bald zuhause stehn hab) kann ich leider "nur" den auspuff verbauen. mit luffi wird er eben noch "druckvoller" oder irr ich mich da?
hmm ja mal schaun

maxituner weiß ich iwie nicht, vlt noch bastuck oder so^^
jap danke werd ich machen wegen dem magnaflow
lg sumsi