MINI² - Die ComMINIty
Mini und Golfsport - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini und Golfsport (/showthread.php?tid=27953)

Mini und Golfsport - hoz - 29.12.2008

An alle Minifreunde, die als weitere Leidenschaft das Golfen betreiben, habe ich die Frage, ob im kommenden Jahr 2009 ein gemeinsames Treffen mit einer Turnierrunde von Interesse wäre?! Pfeifen
Hiermit möchte ich erst einmal Eure Meinung dazu einholen, ob es dafür überhaupt eine ausreichend Anzahl von Spielinteressenten gibt!?
Würde mich darüber sehr freuen und hoffe auf eine positive Resonanz !
Vielen Dank und Gruß H-O

Mini und Golfsport - Oberon - 29.12.2008

Ich wage mich einfach mal vor und behaupte das sicherlich einiges Interesse bestehen. Treffen auf einer schönen Anlage, hoffentlich viele Minis und ein bischen Rahmenprogramm, wäre bestimmt cool.

Aber da hörst du es schon, denke mal das es nicht viele (keine?) Golfspieler hier gibt, mich eingeschlossen. Mehr als "schnuppern" macht kaum Sinn, ausser wir spielen ein noob Tunier *gg*. Und ohne etwas Rahmenprogramm wird das denke ich auch eher schwer.

Mini und Golfsport - Oberons Freundin - 29.12.2008

Ich kann Minigolf Stumm

Mini und Golfsport - hoz - 29.12.2008

Hi lieber Oberon, danke für Deinen Beitrag! Mein Optimismus gründet auf einer schon bestehenden kleinen Gruppe golfender Minifahrer hier in Oberberg. Es kann ein Treffen natürlich nur gelingen und Freude bringen bei einer ausreichenden Anzahl von Interessenten. Ich denke ab 10 Pers. wird es schon Sinn machen.Andererseits möchte ich damit auch die in diesem Sport nicht engagierten Mini´s keinesfalls ausschließen, d.h. es sollte auch ein golfender Mini-Beifahrer stellvertretend dann im Flight die Gelegenheit bekommen, das Turnier zu bestreiten. Die wunderschönen Plätze sind zahlreich vorhanden und werden noch das geringste Problem sein ! Ich denke dabei an Schloss Georghausen beispielsweise.....immer ein Ausflug wert ! Vielleicht findet sich die Begeisterung nach Rücksprache unter den sportlichen Mini´s, die dieses Forum nicht üblicherweise besuchen? Würde mich freuen! Bis dahin, ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2009! HO

Mini und Golfsport - kOnsOlErO - 29.12.2008

Also Minigolf klappt ganz gut ^^

und Abschlagen hab ich auch schon des öfteren gemacht.. Sah zwar eher aus wie Baseball vom Boden aber ging..

das wars dann aber auch schon mit meinen Golf Skills

Mini und Golfsport - Oberon - 29.12.2008

Also mir gefällt das irgendwie wirklich ganz gut, schöne location, lockerer Sport für uns Anfänger, gutes Wetter Top. Hoffentlich kommen viele Minis Mr. Orange

Mini und Golfsport - Maui no ka oi - 30.12.2008

Ich wäre dabei und kenne noch zwei die mit machen würden.

Mini und Golfsport - Beifahrer58sek - 30.12.2008

Hi,

klingt gut, ich hätte auch interesse!! Top
Habe dieses Jahr zwar wenig gespielt, aber das klappt schon Wink

Mini und Golfsport - AUT_372 - 30.12.2008

Bin auch begeisterter golfer und würde gerne mitmachen aber nur wenns in der nähe von Österreich ist Pfeifen
Also falls mal so ungefähr ein Platz gefunden wurde sag ich bescheid ob ich den Weg auf mich nehme