MINI² - Die ComMINIty
CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II (/showthread.php?tid=27985)



CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Lola - 07.01.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:wie wäre es denn mal mit einem Dinnerzuhause?, wir stellen auch unsere küche zur verfügung. genügend getränke sind noch von silvester vorhanden.

Das finde ich auch als eine super idee Top

das finden bestimmt auch andere toll Pfeifen


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - heysenberg - 07.01.2010

Lola schrieb:Das finde ich auch als eine super idee Top

das finden bestimmt auch andere toll Pfeifen
Nicken


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Kiki - 07.01.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:wie wäre es denn mal mit einem Dinnerzuhause?, wir stellen auch unsere küche zur verfügung. genügend getränke sind noch von silvester vorhanden.

Lola schrieb:Das finde ich auch als eine super idee Top

das finden bestimmt auch andere toll Pfeifen

Ich möchte ja essen gehen, damit ich nix kochen muß Mr. Orange

Aber generell ist die Idee nicht schlecht - vorausgesetzt alle kochen bzw. helfen mit Pfeifen. Aber jetzt Freitag...nöööö....


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Der Friedhofsgärtner - 07.01.2010

Kiki schrieb:Ich möchte ja essen gehen, damit ich nix kochen muß Mr. Orange

Aber generell ist die Idee nicht schlecht - vorausgesetzt alle kochen bzw. helfen mit Pfeifen. Aber jetzt Freitag...nöööö....

dann gucken wir mal wann es denn passt Zwinkern


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Trisha - 07.01.2010

Mit ein paar Leuten zusammen kochen ist eine tolle Idee Top und wenn wir die Küche der Friedhofsgärtner verwüsten können, ist da ja noch besser Devil!


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - SirJohn - 07.01.2010

Kiki schrieb:Ich möchte ja essen gehen, damit ich nix kochen muß Mr. Orange

Aber generell ist die Idee nicht schlecht - vorausgesetzt alle kochen bzw. helfen mit Pfeifen. Aber jetzt Freitag...nöööö....
Also generell finde ich es ja eine prima Idee mit einer überschaubaren Gruppe von lieben netten Leuten privat zu kochen [Bild: f025.gif] und einen netten Dinnerabend [Bild: a050.gif] zu verbringen Top sofern denn die Küche denn groß genug ist und die Leute passen.

Jetzt Freitag wäre Sharon und mir aber auch eher nach einer Lokalität, wo man sich schön mit lecker Essen, bedienen lassen kann Mr. Orange


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Kiki - 07.01.2010

SirJohn schrieb:sofern denn die Küche denn groß genug ist und die Leute passen.

Dann ist unsere Küche ja schon mal raus Devil! Außer wir stapeln uns übereinander Kichern


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Kiki - 07.01.2010

Da wir irgendwie kein passendes Restaurant finden, schlage ich vor, dass wir das Scouting verschieben und einen neuen Termin suchen, um
ins Altamira zu gehen.

Einen Termin so in 2 Wochen und dann rechtzeitig reservieren Zwinkern


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Trisha - 07.01.2010

Kiki schrieb:Dann ist unsere Küche ja schon mal raus Devil! Außer wir stapeln uns übereinander Kichern
Unsere ist auch aus dem Rennen Zwinkern Aber da Kalle das ja schon angeboten hat Pfeifen

Wir können ja schonmal eine "Ich habe Lust zu kochen und bin dabei Liste" machen Zwinkern

Dabei:
Trisha & heysenberg


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - SirJohn - 07.01.2010

Kiki schrieb:Da wir irgendwie kein passendes Restaurant finden, schlage ich vor, dass wir das Scouting verschieben und einen neuen Termin suchen, um ins Altamira zu gehen.

Einen Termin so in 2 Wochen und dann rechtzeitig reservieren Zwinkern
Sehr gute Idee Top