MINI² - Die ComMINIty
CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II (/showthread.php?tid=27985)



CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Der Friedhofsgärtner - 06.11.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:moin, wir gehen am 13.11. mit Mogelpackung und RSP dorthin, die beiden mache eine woche urlaub auf Sylt und sind vom 13.11.-14.11. bei uns. komischerweise hatte achim den wunsch das ich dort ein tisch reservierePfeifen

wer will nochmal, wer hat nocht nichtHead Scratch
Wir haben noch 2 Plätze freiZwinkern


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Der Friedhofsgärtner - 13.11.2010

Guten Morgen!na keiner zeit oder lust noch mit zu kommen????es geht zum Schwerelos&Zeitlos Restaurant

bis jetzt dabei:
-Der Friedhofsgärtner
-Klein Erna
-RSP
-Mogelpackung
-Sun&Shine
-JumboHH +1

plätze sind vergebenTop


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Sun & Shine - 14.11.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:Guten Morgen!na keiner zeit oder lust noch mit zu kommen????es geht zum Schwerelos&Zeitlos Restaurant

bis jetzt dabei:
-Der Friedhofsgärtner
-Klein Erna
-RSP
-Mogelpackung
-Sun&Shine
-JumboHH +1

plätze sind vergebenTop

was für eine lustige runde im wahrsten sinne des wortes.
inga und achimWinke 02 schön das ihr mal wieder hier im norden ward(oder mit einem t) na ja ihr wisst was ich meineZwinkern und hoffentlich sehen wir euch bald wieder und nicht erst in österreich!!!


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - heysenberg - 14.11.2010

Sun & Shine schrieb:ward(oder mit einem t)

Mit einem t wäre richtig!
Ist die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von 'sein'.

Ward hingegen ist eine nicht mehr sehr gebräuchliche Form von 'wurde', 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum.
Beispiel: Er ward nicht mehr gesehen.


Zwinkern


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Sun & Shine - 14.11.2010

heysenberg schrieb:Mit einem t wäre richtig!
Ist die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von 'sein'.

Ward hingegen ist eine nicht mehr sehr gebräuchliche Form von 'wurde', 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum.
Beispiel: Er ward nicht mehr gesehen.


Zwinkern


sehr schön, danke rainerTop


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - minti - 14.11.2010

heysenberg schrieb:Mit einem t wäre richtig!
Ist die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von 'sein'.

Ward hingegen ist eine nicht mehr sehr gebräuchliche Form von 'wurde', 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum.
Beispiel: Er ward nicht mehr gesehen.


Zwinkern

Sehr sympatisch. Top


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Der Friedhofsgärtner - 14.11.2010

Sun & Shine schrieb:was für eine lustige runde im wahrsten sinne des wortes.
inga und achimWinke 02 schön das ihr mal wieder hier im norden ward(oder mit einem t) na ja ihr wisst was ich meineZwinkern und hoffentlich sehen wir euch bald wieder und nicht erst in österreich!!!

kann mich nur anschließen, war sehr schöner abend Top
das restaurant ist mal was anderes Top das essen war gut, aber die preise ziemlich heftig, wenn man sich ein gericht ohne beilagen aussucht und den rest noch extra dazu bestellen mußeek!


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Mogelpackung - 14.11.2010

Sun & Shine schrieb:was für eine lustige runde im wahrsten sinne des wortes.
inga und achimWinke 02 schön das ihr mal wieder hier im norden ward(oder mit einem t) na ja ihr wisst was ich meineZwinkern und hoffentlich sehen wir euch bald wieder und nicht erst in österreich!!!

Uns hat es auch sehr gut gefallen Top

und ich war froh, dass wir die richtige Ausfahrt gefunden haben Zwinkern.

Ich finde es immer wieder toll, neue Menschen kennen zu lernen, die dem Minivirus verfallen sind Top


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Mogelpackung - 14.11.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:kann mich nur anschließen, war sehr schöner abend Top
das restaurant ist mal was anderes Top das essen war gut, aber die preise ziemlich heftig, wenn man sich ein gericht ohne beilagen aussucht und den rest noch extra dazu bestellen mußeek!

war super Klasse Top eine wunderschöne Idee

Ein Hinweis noch für die, die noch nicht da waren und noch hin wollen:
Nicht jede Karte beim Bezahlen wird akzeptiert Traurig.


CN Restaurant- und Bar Locationscouting Part II - Kiki - 30.11.2010

Das letzte Scouting ist schon bald einen Monat her - wird Zeit für ein Neues Mr. Orange