Umbau abgeschlossen -
Nataly-Jane - 20.01.2009
hallo
jetzt ist es passiert. ich habe meinen kleinen heute abgeholt!
leider kann ich euch nicht zeigen wie der nach dem motortuning abgeht... aber da gibt es eigentlich nur ein wort für..... teuflisch!

also der geht wie s... ehrlich im dritten drehen die räder noch durch... hölle.. dazu der richtig fette sound....man wie im flugzeug! im warsten sinne des wortes... mit den türen.. perfekte arbeit von den tunern...

aber seht sebst
Umbau abgeschlossen -
Kabrüggen - 20.01.2009
Obwohl die Lambo Doors sehr kontrovers diskutiert werden, mit den rahmenlosen Türen passt das spitze zum Mini, ich bin begeistert

Der Auspuff ist schon eine Nummer für sich
Eigenbau vom Tuner oder gibts da einen Namen ? Leistung kann ich von hier aus nicht beurteilen aber deine Beschreibung hört sich vielversprechend an.
Viel Spaß mit der Rakete
Umbau abgeschlossen -
Crizz Carter - 20.01.2009
Umbau abgeschlossen -
Kabrüggen - 20.01.2009
Crizz Carter schrieb:![[Bild: Lambo-Doors-So-Played-Out.jpg]](http://www.allfordmustangs.com/photopost/data/3243/Lambo-Doors-So-Played-Out.jpg)

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43114
Umbau abgeschlossen -
abso - 20.01.2009
ich hätte die halterung noch schwarz gemacht, bei bild 3 sticht das ja förmlich ins auge oder?
zu der diskussion mit den türen, jeder soll das machen was ihm gefällt
mich würde interessieren was leistungstechnisch gemacht wurde, auspuff und?
Umbau abgeschlossen -
Crizz Carter - 20.01.2009
@ruenzikiller: ich wusste ich habs schon irgendwo hier im forum gesehen
@natalya: harmann-kardon

chrono paket

inhalt des fahrersitzes

Umbau abgeschlossen - Ghostrider - 20.01.2009
Hi ich finde es klasse vor allem das auch mal eine Frau sowas in Angriff nimmt Top
Gruß Hans
Umbau abgeschlossen -
Nataly-Jane - 20.01.2009
also erstmal vielen dank der netten worte!
zu der leistung!
chip tuning von digi tech gute 40ps mehr + optimierung der software am fahrzeug. kommentar des monteurs: da brauchste dich vorm coopers xt? nicht mehr verstecken" und er hat schon viele modelle gechipt. ihm hat es sichtlich spass gemacht. die waren alle begeistert.
dazu spezielle zündkerzen von bosch ( vorschrift von digi tech) k&n luftfilter sowie schwungrad des kompressors gewechselt.
auspuff ist kein eigenbau sondern ein "gekaufter" leider vergesse ich immer den hersteller.. sorry.
sicher die gelenke hätten schwarz gemacht werden können. aber wer denkt daran der wagen war jetzt 7 tage beim doc....
übrigens das girl in dem fahrersitz bin ich

und ich gehöre nicht zur innenausstattung .... oder vll jetz doch? will nur noch fahren...grins ..
kleiner tip

.....noch solo aber nur minifahrer haben eine echte chance

lach
ups darf frau das so sagen??
ich bin so zufrieden mit dem umbau ....... ohne worte...... meinen mini gebe ich nieeee mehr ab!
an dieser stelle ein lob an die jungs von AFT Tuning! sehr sauber gearbeitet, nett und günstig!!
Umbau abgeschlossen -
winti cooper s - 20.01.2009
Nataly-Jane schrieb:kleiner tip
.....noch solo aber nur minifahrer haben eine echte chance
lach
hihi, das war wie ein startschuss

...dein postfach wird überquellen

(als schweizer bin ich ja eh ausser konkurrenz

)
Umbau abgeschlossen -
BlackSilver_S - 20.01.2009
Ghostrider schrieb:Hi ich finde es klasse vor allem das auch mal eine Frau sowas in Angriff nimmt Top
Gruß Hans
KAnn ich nur zustimmen

Und auch ich würd gerne wissen, was das für ein Auspuff ist?!
Viel Spass beim "Fliegen"