MINI² - Die ComMINIty
Vorstellung / Hilfe bei der Farb- und Ausstattungsauswahl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Vorstellung / Hilfe bei der Farb- und Ausstattungsauswahl (/showthread.php?tid=28302)



Vorstellung / Hilfe bei der Farb- und Ausstattungsauswahl - Ina - 01.02.2009

Hallo Mini-Faherinnen und -Fahrer,

ich bin Ina, 27 Jahre und Grundschullehrerin aus Dortmund.

Ich habe mein Herz an das neue Mini Cooper Cabrio verloren.
War am Samstag bei meinem freundlichen Mini-Händler und habe mit ihm folgende Konfiguration ausgetüftelt:

Cooper Cabrio


Lackierung und Felgen
Innenausstattung
Ausstattungspakete
Sonderausstattungen
Allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob ich weiße Motorhaubenstreifen, weiße Aussenspiegelkappen (scheinbar noch nicht bestellbar?) und weiße Felgen nehmen soll oder eher im Innenraum die Stoff/Lederkombination Ray in Cream White (FKE2) und die Color Line Cream White (4A8) nehmen soll. Sonst würde ich den Innenraum bis auf das Holz schwarz grau lassen (Sitze Stoff/Leder Ray Carbon Black (FKE1) und Color Line Dark Grey (4A7)).

Beides traue ich mich nicht zu kombinieren, weil ich nicht weiß wie das Reinweiß aussen mit dem Cremeweiß innen harmonieren.

Bezüglich dem beigen Innenraum frage ich mich auch, ob die cremeweiße Kombination passend zueinander ist. Habe im Internet Fotos gesehen von Fahrzeugen mit Leder Gravity Tuscan Beige (T6E4) und der Color Line Cream White (4A8) wo der Farbton doch sichtbar abwich. Ist das bei der Stoff-Leder-Kombination (FKE2) auch so?
Hat jemand einen Innenraumbild mit der Interieuroberfläche English Oak (4BE) und Color Line Cream White?

Weiter bin ich unschlüssig, ob ich für normales ipod-hören umbedingt das Lautsprecher Upgrade mitbestellen sollte.