MINI² - Die ComMINIty
Radlauf bekleben???? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Radlauf bekleben???? (/showthread.php?tid=28350)

Radlauf bekleben???? - sprotte - 06.02.2009

Sooo,mir kam da vorhin ne IdeePfeifenKann man die Kunststoffradläufe auch in Lackfarbe bekleben lassen,oder kommt man ums Lackieren nicht drum rum?Es geht mir jetzt nicht darum,dass die einen meinen,der Mini sieht mir lackierten Radläufen scheiße aus,sondern ich will einfach nur wissen,ob das möglich ist,oder nichtLolOder hält die Folie auf dem Kunstoff nicht?Gibts andere Gründe die dagegen sprechen???

Radlauf bekleben???? - FamousRockstar - 06.02.2009

sprotte schrieb:Sooo,mir kam da vorhin ne IdeePfeifenKann man die Kunststoffradläufe auch in Lackfarbe bekleben lassen,oder kommt man ums Lackieren nicht drum rum?Es geht mir jetzt nicht darum,dass die einen meinen,der Mini sieht mir lackierten Radläufen scheiße aus,sondern ich will einfach nur wissen,ob das möglich ist,oder nichtLolOder hält die Folie auf dem Kunstoff nicht?Gibts andere Gründe die dagegen sprechen???

ohne vorher lackiert zu werden, funktioniert das leider nicht Augenrollen

ach verdammt,habs mir aber fast gedacht,da hier noch nie jemand so was geschrieben hat.aber warum denn nicht?die kunststoff Spiegelkappen kann man doch auch folieren,oder irre ich mich daHead Scratch

Radlauf bekleben???? - FamousRockstar - 06.02.2009

sprotte schrieb:ach verdammt,habs mir aber fast gedacht,da hier noch nie jemand so was geschrieben hat.aber warum denn nicht?die kunststoff Spiegelkappen kann man doch auch folieren,oder irre ich mich daHead Scratch

die spiegelkappen gehen auch nicht... jedenfalls nicht vernünftig Augenrollen
aber das hat nen anderen grund... vielleicht kann das ja dein folierer!?!?
wir machen sowas jedenfalls nicht... soll ja hinterher auch gescheit aussehen Zwinkern

Radlauf bekleben???? - JohnWorks76 - 06.02.2009

FamousRockstar schrieb:die spiegelkappen gehen auch nicht... jedenfalls nicht vernünftig Augenrollen
aber das hat nen anderen grund... vielleicht kann das ja dein folierer!?!?
wir machen sowas jedenfalls nicht... soll ja hinterher auch gescheit aussehen Zwinkern

du kannst ja auch nix!!! Devil!

Radlauf bekleben???? - Scotty - 06.02.2009

sprotte schrieb:ach verdammt,habs mir aber fast gedacht,da hier noch nie jemand so was geschrieben hat.aber warum denn nicht?die kunststoff Spiegelkappen kann man doch auch folieren,oder irre ich mich daHead Scratch

Das Problem ist, dass die Radläufe aus strukturiertem Kunststoff sind. Da hält die Folie nicht gescheit und die Radläufe würden nach dem Folieren wie mit prächtig blühender Akne übersät aussehen.

achso,ok,das kann ich mir vorstellen.das war dann auch meine frage,ob das danach auch gescheit aussehen würde.aber so will ich das natürlich nichtTraurig aber danke für die schnellen antwortenTop