MINI² - Die ComMINIty
JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? (/showthread.php?tid=28393)

Seiten: 1 2


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - Ghostrider - 09.02.2009

Hi ich hoffe mal ich habe es hier richtig hin geschrieben, ich würde mir gerne die JCW Leisten mit Beleuchtung kaufen! Frage in welcher Farbe leuchten diese auch orange? Ist die Montage kompliziert und hätte vielleicht Jemand eine Anleitung?

Danke Gruß Hans


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - SirJohn - 09.02.2009

Gibt es die überhaupt schon? Wenn ja, was sollen die denn kosten Pfeiff
By the way - wann gibts denn nen neuen Katalog mit der kompletten JCW Palette für das Cabrio, weiß das jemand?

Aber zu Deiner Frage:
Ich habe sie bei meinem jetzigen R52 vom Händler einbauen lassen. Ist aber wohl auch leicht selbst zu machen. Details dazu kann ich Dir leider nicht nennen Oops!


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - Ghostrider - 09.02.2009

Ja die gibt es schonTop ich würde es selber machen, nur brauche ich Infos woher die Kabel gezogen werden und woran ich sie anschließen muß!
Der Rest sollte dann kein Problem sein hoffe ich mal!

Gruß Hans


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - SirJohn - 09.02.2009

Ghostrider schrieb:Ja die gibt es schonTop ich würde es selber machen, nur brauche ich Infos woher die Kabel gezogen werden und woran ich sie anschließen muß!
Der Rest sollte dann kein Problem sein hoffe ich mal!

Gruß Hans
Also ich weiß, dass die Werkstatt die an die Türkontakte - da wo auch die Fußraumbeleuchtung dran ist - montiert haben. Glaub ich zumindest Head Scratch das sollten vielleicht aber nochmal die Techniker hier bestätigen Oops!Lol

Ach und was kosten die schicken Teile?


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - Ghostrider - 09.02.2009

Hi gibt sie im Angebot 199Euro bei Cartunespeedpoint! An die Kontakte dachte ich mir schon nur liegt der glaube ich in der Tür im Schloß!

Oder halt im Fußraum nur wie komme ich mit den Kabel vom Schweller bis dahin? Muß ich dafür bohren oder geht das so?

Gruß Hans


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - Alukugel - 09.02.2009

muss leider gebohrt werden, deswegen ist das keine Option für michConfused


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - Ghostrider - 09.02.2009

Yep habe gerade eine Einbauanleitung erhalten ist schon Arbeit! Das Bohren ist kein Thema für mich wird verzinkt und gut ist! Dann kommen noch Schutztüllen rein da passiert nix die Karre ist eh nicht verzinkt! Aber Dank Mike Sanders Versiegelung rostet er auch so 30 Jahre nichtPfeifen

Gruß Hans


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - SirJohn - 09.02.2009

Ghostrider schrieb:Hi gibt sie im Angebot 199Euro bei Cartunespeedpoint!
Und das sind dann die JCW? In der Liste steht nur "...mit Logo". Head Scratch
Für beleuchtete JCW Einstiegsleisten erscheint mir der Preis sehr günstig. Top


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - Ghostrider - 09.02.2009

Ja sehen dann so ausYeah!

Gruß Hans


JCW Einstiegsleisten beleuchtet Fragen? - SirJohn - 09.02.2009

Ghostrider schrieb:Ja sehen dann so ausYeah!

Gruß Hans
sehen genauso aus wie meine jetzigen im R52 Pfeifen