MINI² - Die ComMINIty
Kühlergrill folieren? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Kühlergrill folieren? (/showthread.php?tid=28412)

Seiten: 1 2

Kühlergrill folieren? - friedel1987 - 11.02.2009

Hallo Mini²-Forum,
Ich hab mir vor 2 Wochen beim Händler meines Vertrauens nen One in Pepperwhite bestellt Wink

In ca. 3 Wochen sollte er dann ankommen und da ahb ich mir dann schon gleich n paar sachen zurechtgemacht die gleich an ihm gemacht werden müssen (z.B.: das Soundtuning für 5€)!
Nun aber zu meiner Frage, ich hab das Chromline Exterieur bestellt, denke aber das der Kühlergrill in schwarz einfach besser und böser aussieht!?
Könnt ihr mir da zustimmen und dann wollt ich noch wissen mit welcher Folie ihr den Grill folieren würdet?(also ich würde den aussenrand in Chrom lassen , nur die waagerechten Streben folieren)

Danke und schönes Forum hier
Friedel

Kühlergrill folieren? - kOnsOlErO - 11.02.2009

friedel1987 schrieb:Hallo Mini²-Forum,
Ich hab mir vor 2 Wochen beim Händler meines Vertrauens nen One in Pepperwhite bestellt Wink

In ca. 3 Wochen sollte er dann ankommen und da ahb ich mir dann schon gleich n paar sachen zurechtgemacht die gleich an ihm gemacht werden müssen (z.B.: das Soundtuning für 5€)!
Nun aber zu meiner Frage, ich hab das Chromline Exterieur bestellt, denke aber das der Kühlergrill in schwarz einfach besser und böser aussieht!?
Könnt ihr mir da zustimmen und dann wollt ich noch wissen mit welcher Folie ihr den Grill folieren würdet?(also ich würde den aussenrand in Chrom lassen , nur die waagerechten Streben folieren)

Friedel

Hi, Willkommen und Glückwunsch zur Wahl erste mal =)

ich würde den Grill in Wagenfarbe folieren/lackieren und die Umrandungen in Schwarz...

oder aber ganz Schwarz Top

Kühlergrill folieren? - PLAYLIFE - 11.02.2009

friedel1987 schrieb:Hallo Mini²-Forum,

Friedel

Soundtuning? Du meinst das Tauschen der Anschlüsse für vordere und hintere Boxen? Das war bei mir ab Werk schon so..

PLAYLIFE schrieb:Soundtuning? Du meinst das Tauschen der Anschlüsse für vordere und hintere Boxen? Das war bei mir ab Werk schon so..

Also du hast den Standardsound und schon richtig verkabelt?
Wär natürlich doof, da ich mir die Kabelage schon gebastelt hab, aber dann müsst ich halt nichts ausnandernehmen, auch gut!

kOnsOlErO schrieb:Hi, Willkommen und Glückwunsch zur Wahl erste mal =)

ich würde den Grill in Wagenfarbe folieren/lackieren und die Umrandungen in Schwarz...

oder aber ganz Schwarz Top

Wegen dem Kühlergrill, Danke für die Antwort Konsolero. Hat wer seinen Mini mit nem Grill wo waagerecht weiß und die Umrandung schwarz ist? PIC?
Stelle mir das relativ ausdruckslos vor, oder hat wer nen schönen Grill da der mir passt und gut aussieht und mir verkaufen würde ? (zB Vollschwarz oder von nem MCS- muss aber passen) ?

Danke,)

Kühlergrill folieren? - Oberons Freundin - 11.02.2009

Am besten, du wendest dich mal an Mini individual. Die können dir bestimmt helfen. Und hier ist mein Thread zum Thema, auch wenn mein Grill hot chocolat werden soll...

Kühlergrill folieren? - kleinerSchelm - 11.02.2009

friedel1987 schrieb:Hat wer seinen Mini mit nem Grill wo waagerecht weiß und die Umrandung schwarz ist? PIC?
Zwar nicht weiß/schwarz, aber immerhin "Umgebungsfarbe"/schwarz ist der Grill von Scotty's Charly...
Vielleicht hilft das ja für einen groben Eindruck Achselzucken

kleinerSchelm schrieb:Zwar nicht weiß/schwarz, aber immerhin "Umgebungsfarbe"/schwarz ist der Grill von Scotty's Charly...
Vielleicht hilft das ja für einen groben Eindruck Achselzucken

Jaaa das sieht geil aus! Aber Orange ist ja was ganz andres Wink

Oberons Freundin schrieb:Am besten, du wendest dich mal an Mini individual. Die können dir bestimmt helfen. Und hier ist mein Thread zum Thema, auch wenn mein Grill hot chocolat werden soll...

Dein Thread hat mich ja erst auf die idee des Grills gebracht Wink
aber bei dir find ich einfach das man nich den ganzen Grill machen sollte sondern nur die querstreben(erstes bild)! Die Grundfarbe ist bei uns ja das gleiche!

Naja mal sehen, meine Präferenz liegt bei nem mattschwarzen, mal sheen ob des klappt, ich geb euch bescheid=)

Kühlergrill folieren? - Oberon - 11.02.2009

Guck mal hier. Das sollte deinen Vorstellungen schon sehr nahe kommen Top

Joa des ist topp=)

So sollte das aussehenWink

Kühlergrill folieren? - laufaudi - 13.02.2009

Oops!
Und was kostet der Spaß?Pfeifen

Bis dann
Uli
Winke 02