MINI² - Die ComMINIty
The life of Mike and Elenor - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The life of Mike and Elenor (/showthread.php?tid=28522)



The life of Mike and Elenor - Oberon - 01.06.2010

Also grade wird er bei gleichem Restgewinde, am Blech sollte man nicht messen, hier gibt es doch (gerade bei Mini) starke Unterschiede/Toleranzen.
Aber Lehrgeld muss jeder zahlen, du machst es ja jetzt richtig, wünsche dir noch viel Spass mit dem Fahrwerk. Gibt nix schöneres als mit nem Gewindefahrwerk durch die Kurven zu heizen Yeah!


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 01.06.2010

Oberon schrieb:Also grade wird er bei gleichem Restgewinde, am Blech sollte man nicht messen, hier gibt es doch (gerade bei Mini) starke Unterschiede/Toleranzen.

Ich hab halt den Fehler gemacht, dass ich nicht am REstgewinde gemessen hab, sondern vorne hab ich geschaut, dass er auf den Wagenheberpunkten gleich ist und hinten hab ich mich bei Radmitte zu Radhausverbreiterung orientiert Pfeifen
Aber jetzt weiß ich es ja Mr. Orange

Oberon schrieb:Aber Lehrgeld muss jeder zahlen, du machst es ja jetzt richtig, wünsche dir noch viel Spass mit dem Fahrwerk. Gibt nix schöneres als mit nem Gewindefahrwerk durch die Kurven zu heizen Yeah!

DankeSmile
Freu mich schon total drauf, wenn endlich alles richtig eingestellt ist Lol


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 03.06.2010

Woohoooo!

[Bild: p6030196.jpg]

[Bild: p6030191.jpg]


The life of Mike and Elenor - Die Julchen - 03.06.2010

Sumsi schrieb:Woohoooo!

[Bild: p6030196.jpg]

[Bild: p6030191.jpg]

Sieht klasse aus!! Top
Hast es jetzt doch selbst fertig gemacht?


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 03.06.2010

Die Julchen schrieb:Sieht klasse aus!! Top
Hast es jetzt doch selbst fertig gemacht?

Danke Smile
Jop, musste ja nur schauen, dass links und rechts jeweils gleich viel Restgewinde vorhanden ist Smile Beim ersten mal hab ich den Fehler gemacht, nicht darauf zu achten, sondern hab darauf geschaut, dass er überall die gleiche Höhe hat. Aber nachdem die Stoßdämpfer nach jedem Fahren minimal anders stehen, war das ne doofe Idee Lol


The life of Mike and Elenor - Die Julchen - 03.06.2010

Sumsi schrieb:Danke Smile
Jop, musste ja nur schauen, dass links und rechts jeweils gleich viel Restgewinde vorhanden ist Smile Beim ersten mal hab ich den Fehler gemacht, nicht darauf zu achten, sondern hab darauf geschaut, dass er überall die gleiche Höhe hat. Aber nachdem die Stoßdämpfer nach jedem Fahren minimal anders stehen, war das ne doofe Idee Lol

Aber immerhin passts jetzt und sieht Top aus!! Respekt


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 03.06.2010

Die Julchen schrieb:Aber immerhin passts jetzt und sieht Top aus!! Respekt

Nicken

Jetzt hoff ich nur noch, dass ich es eingetragen bekomm Lol


The life of Mike and Elenor - Die Julchen - 03.06.2010

Sumsi schrieb:Nicken

Jetzt hoff ich nur noch, dass ich es eingetragen bekomm Lol

Sind die da sooooo genau oda wie? Head Scratch


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 03.06.2010

Die Julchen schrieb:Sind die da sooooo genau oda wie? Head Scratch

Ich möchte mich öffentlich nicht dazu äußern, was ich von denen halte, seit dem ich einen Termin ausmachen war Stumm Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech mit dem, wo ich den Termin gemacht hab...


The life of Mike and Elenor - Die Julchen - 03.06.2010

Sumsi schrieb:Ich möchte mich öffentlich nicht dazu äußern, was ich von denen halte, seit dem ich einen Termin ausmachen war Stumm Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech mit dem, wo ich den Termin gemacht hab...

Lol Okay...
Ich kann dazu noch net viel sagen, da ich noch nie es 'Vergnügen' mit so einem hatte, aber ich kanns mir durchaus vorstellen! Pfeifen