MINI² - Die ComMINIty
The life of Mike and Elenor - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The life of Mike and Elenor (/showthread.php?tid=28522)



The life of Mike and Elenor - Sumsi - 23.01.2010

Top


The life of Mike and Elenor - P@G - 23.01.2010

Heute wollte Elenor sich nicht absperren lassen. Wollte mit Funk absperren, ging nicht. Beim Aufsperren kam der Aufsperrton also man hörte die ZV (halt den Ton, wie wenn man ein aufgesperrtes Auto nochmal aufsperrt. Aber zusperren war nicht. Also stecke ich den Schlüssel ins Auto und versuche so zuzusperren. Das ging auch, aber so bald zugesperrt war hat die sichmit aller Gewalt wieder aufgesperrt. Das ist ja schon fast so wie bei KITT. Ich habe dann alle Türen mal aufgemacht und wieder zugemacht dann ging es. Head Scratch

Oh man 1,8 km Strecke und die Rennleitung hält mich an. Motzen
Ich soll die Kurven und den Kreisel doch bitte ein wenig langsamer fahren. Nen Vogel


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 23.01.2010

P@G schrieb:Oh man 1,8 km Strecke und die Rennleitung hält mich an. Motzen
Ich soll die Kurven und den Kreisel doch bitte ein wenig langsamer fahren. Nen Vogel

Dann mach es halt Feuer

Mich wundert es nur, dass du nix zahlen musstest Lol


The life of Mike and Elenor - P@G - 23.01.2010

Sumsi schrieb:Dann mach es halt Feuer

Mich wundert es nur, dass du nix zahlen musstest Lol

Hab ja nix falsch gemacht.
Nur die denken halt man soll im Kreisel nicht schneller als 30 fahren, aber theoretisch darf ich auch 60 fahren.


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 23.01.2010

P@G schrieb:Hab ja nix falsch gemacht.
Nur die denken halt man soll im Kreisel nicht schneller als 30 fahren, aber theoretisch darf ich auch 60 fahren.
ok Top


The life of Mike and Elenor - Harox - 25.01.2010

[Bild: web.jpg?ver=12642552760001]

Ui! Da wird der Herr Mader sehr ins Schwitzen kommen. Mr. Orange Für welchen Draht soll er sich entscheiden, ohne dass das Ding in die Luft fliegt?! Rot, gelb, oder Blau??? Devil!Devil!Devil!


The life of Mike and Elenor - P@G - 25.01.2010

Harox schrieb:[Bild: web.jpg?ver=12642552760001]

Ui! Da wird der Herr Mader sehr ins Schwitzen kommen. Mr. Orange Für welchen Draht soll er sich entscheiden, ohne dass das Ding in die Luft fliegt?! Rot, gelb, oder Blau??? Devil!Devil!Devil!

Pfeifen Schwarz gibts auch noch.

Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt. Traurig
Aber einmal war des DSC schuld. Motzen


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 25.01.2010

P@G schrieb:Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt. Traurig
Aber einmal war des DSC schuld. Motzen


Arme Reifen Lol


The life of Mike and Elenor - sprotte - 25.01.2010

P@G schrieb:Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt. Traurig
Aber einmal war des DSC schuld. Motzen

Dann solltest du langsam einsehen (auch dem MINI zuliebe), dass du es nicht kannstHe He Devil!


The life of Mike and Elenor - Sumsi - 25.01.2010

Winke 02 Sprotte,
wie siehts aus? Schon ein neuer MINI in Sicht? Augenbrauen
Oder ist jetzt mal eine MINI-Pause? Traurig