tiefer clubbi... - Druckversion
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tiefer clubbi... -
paulteix - 27.02.2009
hi zusammen,
mich würde mal interessieren, wer von euch clubbi-fahrern seinen tiefergelegt hat, wieviel und womit (nur federn, kompl. fahrwerk) ??
tiefer clubbi... - Giacomo - 11.03.2009
Hi,
meiner bekommt wohl nächste Woche die AC-Schnitzer Federn
verpasst, soll dann alles in allem 2-2,5cm runterkommen.
Werde berichten.
Euer
Giacomo
tiefer clubbi... -
Tex - 11.03.2009
Werde das KW V3 verbauen lassen, sinnvollerweise allerdings erst Ende des Monats, wenn wieder Sommereifen möglich sind... Kann also über Erfahrungen am eigenen Clubbi auch noch nicht berichten.
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paulteix - 11.03.2009
nicht vergessen bilder zu posten
tiefer clubbi... - Giacomo - 11.03.2009
.....ist doch selbstredend....
Euer
Giacomo
tiefer clubbi... -
bigagsl - 11.03.2009
Tex schrieb:KW V3
rennstreckenjunky? oder abstimmungswütig? für den alltag reicht doch V2 vollkommen aus.
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paulteix - 11.03.2009
wenn er es doch so entschieden hat. ich denke schon, dass er sich darüber vorher gedanken gemacht hat
tiefer clubbi... -
bigagsl - 11.03.2009
ok, aber ich darf es doch hinterfragen
schließlich möchte hier jemand ein semiprofessionelles rennfahrwerk für viel geld verbauen. das finde ich spannend.
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Tex - 11.03.2009
Ja klar, hatte ich mir schon fast gedacht...
Habe lange überlegt und gegrübelt und bin dann auf einen kompetenten Menschen gestoßen, der bei KW mal mitentwickelt hat. Wir sind zusammen alle Möglichkeiten durchgegangen und landeten immer wieder beim V3, weil es hier einfach so differenzierte Einstellmöglichkeiten gibt, dass ich denke, damit gerade für den Clubbi meinen Kompromiss für eine optimale Gesamtperformance (Tiefe, Federweg, horizontale Nickwinkel und auch Komfort) finden zu können. Und der kompetente Mensch baut es mir nicht nur ein, sondern hilft mir auch in der Folge, diese Einstellung zu finden... Sonst hätte ich es nicht gemacht.
tiefer clubbi... -
rotweis - 11.03.2009
bigagsl schrieb:ok, aber ich darf es doch hinterfragen schließlich möchte hier jemand ein semiprofessionelles rennfahrwerk für viel geld verbauen. das finde ich spannend.
naja, wenn man V2 macht, ist V3 auch nicht mehr so viel teurer (ist ja nicht nur Anschaffungskosten, sondern auch Montage, Vermessen, TÜV).
Und man spart auch noch: Gegenüber V2 4 Schrauben mehr, an denen man am Mini spielen kann, ohne jedesmal Geld beim "
" für neue Teile liegen zu lassen
. Man muß ja nicht täglich dran rumdrehen wie blöd, ist aber faszinierend, was man da verändern kann (vorausgesetzt, man hat ne funktionierende Basiseinstellung). Die Federn sind bei V1-3 die gleichen, Nachteile handelt man sich also keine ein.