MINI² - Die ComMINIty
Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. (/showthread.php?tid=28650)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - hermannbusche - 23.04.2009

Hallo Leute!Winke 02

Fahre zwar nicht mit, habe aber gerade im Roadbook geblättert und gesehen, dass ihr durch Essen-Werden fahren wollt und dann über die Laupendahler Landstr. weiter Richtung Kettwig/Heiligenhaus.
Da ich gebürtig aus Werden bin, weiss ich, dass die Laupendahler z.Zt. als Baustelle zum Teil voll gesperrt ist. Hab mal gegoogelt:
http://www.stadtwerke-essen.de/abwasser/baumassnahme-essen-werden/
Kann mich aber auch irren und ihr könnt durchfahren.

Nur als kleiner Hinweis am Rande.

Wünsche viel Spaß Party 01und kommt heil wieder nach Hause.

Gruß HermannWinke 02


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - Doc - 23.04.2009

perdi schrieb:Hi,

auf allgemeinem Wunsch eines Einzelnen, hier ein Link zu einer Version des Roadbooks mit Kartenausschnitten. Ist zwar nicht ganz so informativ, wie die Version von Doc aber zum Fahren vielleicht einfacher.

http://files.filefront.com/Ruhr+Tour+2009+Vol+1pdf/;13644322;/fileinfo.html


Ey Perdi das ja total gut ... wo habt ihr das gemacht ???


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - grampa12 - 23.04.2009

Tour de Ruhr-Bin ich dabei!-Liste:


[bei schönem Wetter am 26.04.2009; Frühstück 9,45€, Abendessen ca 15+/- 5€]

Das Thema Essen:
Ab 10 Uhr ....
Road-Stop in Essen
Big Breakfast Buffet kann noch Teilgenommen werden

Start der Tour um 11 Uhr ... (Losfahren)



NameFrühstückAbendessenBemerkung
Mogelpackung + RSP-2x-
Doc2x2x-
Mini-Penny2-3x--
Mini - Me + 3--2 MINIs Mr. Gulf
Cabriosonne1x1x-
joeyha (jkmini) 1-2x Abendessen
Giacomo +1-2x-
Baraka +1-2x-
krümel1x1x-Mini2ig-
Mini S 255-1x-
Tim26-1x-
Bastian1979-1x-
Guido GP-1x-
dirch & sandra2x--
BVB Mini-1x-
Minipracht2x2xso wie's aktuell aussieht... -Mini2ig-
Tha_Funkee1x1x-Mini2ig-
revvot2x--
MINI-15 +12x--
Bremser +12x2x-
GT Tom--Essen bisher noch nicht geplant
FremderKerl1x1x-
MokaCooperS Mone & Kai2x2xeiner davon Vegetarier Smile :)
Michi84-2x-Mini2ig
MrRed +1-2xwenn noch Platz ist ...
Crizz Carter + Berry-2x-
Immeroffen +1---
Bohne +1--ohne essen
Der Don-1x-
XFarinX-1x-
cooper silver2x-kommt auf die Arbeit an -Mini2ig-
DougHeffernan2x2xunter Vorbehalt mit dem ganzen gegesse [Bild: icon_rolleyes.gif] -Mini2ig-
chrwue-2x-
kleene85-2xaber von der Karte nich Buffet
umqi--ohne essen
Mini Cooper Works-2xNicht im Forum
Björn--Nicht im Forum
Cihan--Nicht im Forum
Getola--Wenn alles klapt
Xiudita + Bukoone-2x-
perdi--Verpflegungs- und Besenwagen
KittyCooper-1x-
Grampa-1xwenn ich noch nicht zu spät bin...
............
............
Ab 17 Uhr.... Reserviert bis zu 50 Personen
Gastronomie geniessen...


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - Doc - 23.04.2009

hermannbusche schrieb:Hallo Leute!Winke 02

Fahre zwar nicht mit, habe aber gerade im Roadbook geblättert und gesehen, dass ihr durch Essen-Werden fahren wollt und dann über die Laupendahler Landstr. weiter Richtung Kettwig/Heiligenhaus.
Da ich gebürtig aus Werden bin, weiss ich, dass die Laupendahler z.Zt. als Baustelle zum Teil voll gesperrt ist. Hab mal gegoogelt:
http://www.stadtwerke-essen.de/abwasser/baumassnahme-essen-werden/
Kann mich aber auch irren und ihr könnt durchfahren.

Nur als kleiner Hinweis am Rande.

Wünsche viel Spaß Party 01und kommt heil wieder nach Hause.


Gruß HermannWinke 02

Head Scratch Das jetzt aber echt nicht gut ... Ne warte mal da bin ich gestern noch hergefahren wir bigen vor der Baustelle Rechts ab wir fahren nicht über die Große Kreutzung ... Das ist doch da wo es nach Bochum Dahlhausen Geht ne ??? runter zur Brücke ne ???


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - hermannbusche - 23.04.2009

Hallo Doc!

Das ist wenn ihr die B224 durch E-Werden die Brückstr. runterfahrt.
Dann am Ende vor der Brücke über die Ruhr nach halb links abbiegen wollt um in Richtung Kettwig/Heiligenhaus weiterzufahren.
Kann mich aber auch irren, ob die Baustelle da noch ist. Geht auch aus dem Bericht nicht genau hervor.Head Scratch


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - Doc - 23.04.2009

hermannbusche schrieb:Hallo Doc!

Das ist wenn ihr die B224 durch E-Werden die Brückstr. runterfahrt.
Dann am Ende vor der Brücke über die Ruhr nach halb links abbiegen wollt um in Richtung Kettwig/Heiligenhaus weiterzufahren.
Kann mich aber auch irren, ob die Baustelle da noch ist. Geht auch aus dem Bericht nicht genau hervor.Head Scratch


Ach da .. und wie Könnten wir das umfahren im Notfall ?


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - hermannbusche - 23.04.2009

Lt. Perdis Plan ist das der Abschnitt 34-35. Ihr könntet das umfahren
indem ihr ggf über die Brücke auf den S-bahnhof zufahrt. Dann links auf die Ruhrtalstr. abbiegt und diese bis Kettwig durch zurückfahrt. In Kettwig angekommen müsstet ihr dann an der 3-fach-Kreuzung links abbiegen. Dann kommt ihr an einer Aral-Tanke vorbei. Dann fahrt ihr wieder über die Ruhr und biegt an der nächsten Möglichkeit wieder links ab - frag mich nicht nach den Straßennamen -. Folgt der Straße bis ihr unter einer Brücke drunter her fahrt. Gleich nach der Brücke müsst ihr einen U-Turn nach rechts machen, dann seit ihr wieder auf der gewünschten Strecke.Yeah!


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - grampa12 - 23.04.2009

hermannbusche schrieb:Lt. Perdis Plan ist das der Abschnitt 34-35. Ihr könntet das umfahren
indem ihr ggf über die Brücke auf den S-bahnhof zufahrt. Dann links auf die Ruhrtalstr. abbiegt und diese bis Kettwig durch zurückfahrt. In Kettwig angekommen müsstet ihr dann an der 3-fach-Kreuzung links abbiegen. Dann kommt ihr an einer Aral-Tanke vorbei. Dann fahrt ihr wieder über die Ruhr und biegt an der nächsten Möglichkeit wieder links ab - frag mich nicht nach den Straßennamen -. Folgt der Straße bis ihr unter einer Brücke drunter her fahrt. Gleich nach der Brücke müsst ihr einen U-Turn nach rechts machen, dann seit ihr wieder auf der gewünschten Strecke.Yeah!

Stimmt! Die Schilder zur Sperrung der Laupendahler Landstr. stehen noch. Gehe auch davon aus, dass sie noch gesperrt ist. Wenn wir aber so umfahren wollen, wie oben beschrieben, dann fahren wir nur ein kurzes Stück über die Werdener Str. und biegen dann wieder in die gewünschte Strecke ein!


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - Doc - 23.04.2009

hermannbusche schrieb:Lt. Perdis Plan ist das der Abschnitt 34-35. Ihr könntet das umfahren
indem ihr ggf über die Brücke auf den S-bahnhof zufahrt. Dann links auf die Ruhrtalstr. abbiegt und diese bis Kettwig durch zurückfahrt. In Kettwig angekommen müsstet ihr dann an der 3-fach-Kreuzung links abbiegen. Dann kommt ihr an einer Aral-Tanke vorbei. Dann fahrt ihr wieder über die Ruhr und biegt an der nächsten Möglichkeit wieder links ab - frag mich nicht nach den Straßennamen -. Folgt der Straße bis ihr unter einer Brücke drunter her fahrt. Gleich nach der Brücke müsst ihr einen U-Turn nach rechts machen, dann seit ihr wieder auf der gewünschten Strecke.Yeah!

Ok Ich werde das mit aus Drucken und im Notfall verwenden ..

Bitte Informationan zu Route .. bei der Routen planung reinschreiben ...


Tour de Ruhr Vol. 1 am 26.04. - Doc - 23.04.2009

grampa12 schrieb:Stimmt! Die Schilder zur Sperrung der Laupendahler Landstr. stehen noch. Gehe auch davon aus, dass sie noch gesperrt ist. Wenn wir aber so umfahren wollen, wie oben beschrieben, dann fahren wir nur ein kurzes Stück über die Werdener Str. und biegen dann wieder in die gewünschte Strecke ein!


Kannst du eine Gruppe Leiten ???