MINI² - Die ComMINIty
20.03. Ideallinie Nordschleife - DAS SEMINAR 1 - mit Wolfgang Weber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: 20.03. Ideallinie Nordschleife - DAS SEMINAR 1 - mit Wolfgang Weber (/showthread.php?tid=28791)

20.03. Ideallinie Nordschleife - DAS SEMINAR 1 - mit Wolfgang Weber - TouchS - 13.03.2009

VERSCHOBEN! NEUER TERMIN FOLGT NÄCHSTE WOCHE !

Ideallinie Nordschleife

Inhalt: "Interessantes zum Thema Nordschleife, Fahrwerkssetup und Ideallinie". Die wichtigste Teststrecke der Autoindustrie zur Optimierung der Serienfahrzeuge. das Seminar hilft dem Rennfahrer wie auch dem Sportfahrer mit mit zahlreichen Tipps und Tricks zur Optimierung von Fahrwerk und Fahrkönnen. Auch für sportliche Hobby oder Nicht- Rennfahrer geeignet.

Wie fährt man die Nordschleife sicher und schnell? In diesem Seminar wird jeder Zentimeter der Nordschleife genauestens besprochen. Wann fährt man wo? Wo bremst man optimal? Wie nutzt man die Topographie? Welche Stellen eignen sich besonders zum Überholen? Welche Linie ist die schnellste im Regen? Dies und viele andere Fragen werden mit Videos und Daten belegt!

von und mit

Wolfgang Weber

Ex Doppel-Rallyeeuropamister, "sport- auto" Instruktur, Weltrekordínhaber in "Supermoto-Drift" und

Autor der: "sport-auto"Artikelserie: "Ideallinie Nordschleife"

findet am

FOLGT

bei

FOLGT

Beginn 9.00 Uhr bis ca 16.30 Uhr

Sonderpreis von 129 € (statt 199 €Wink für die ersten
zehn Forenmitglieder die sich verbindlich schriftlich anmelden:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Anmeldeformulare können bei mir per Mail angefordert werden.

frank.touchemann@web.de

20.03. Ideallinie Nordschleife - DAS SEMINAR 1 - mit Wolfgang Weber - Crizz Carter - 13.03.2009

öööhhh, freitag der 16.01?

20.03. Ideallinie Nordschleife - DAS SEMINAR 1 - mit Wolfgang Weber - bigagsl - 13.03.2009

ich denke, er meint den 20.03. Zwinkern ich habe es mal der überschrift angepaßt.

20.03. Ideallinie Nordschleife - DAS SEMINAR 1 - mit Wolfgang Weber - TouchS - 13.03.2009

Top THX!

20.03. Ideallinie Nordschleife - DAS SEMINAR 1 - mit Wolfgang Weber - SebastianS - 13.03.2009

Ideallinie Nordschleife

Inhalt: "Interessantes zum Thema Nordschleife, Fahrwerkssetup und Ideallinie". Die wichtigste Teststrecke der Autoindustrie zur Optimierung der Serienfahrzeuge. das Seminar hilft dem Rennfahrer wie auch dem Sportfahrer mit mit zahlreichen Tipps und Tricks zur Optimierung von Fahrwerk und Fahrkönnen. Auch für sportliche Hobby oder Nicht- Rennfahrer geeignet.

Wie fährt man die Nordschleife sicher und schnell? In diesem Seminar wird jeder Zentimeter der Nordschleife genauestens besprochen. Wann fährt man wo? Wo bremst man optimal? Wie nutzt man die Topographie? Welche Stellen eignen sich besonders zum Überholen? Welche Linie ist die schnellste im Regen? Dies und viele andere Fragen werden mit Videos und Daten belegt!

von und mit

Wolfgang Weber

Ex Doppel-Rallyeeuropamister, "sport- auto" Instruktur, Weltrekordínhaber in "Supermoto-Drift" und

Autor der: "sport-auto"Artikelserie: "Ideallinie Nordschleife"

findet am

Freitag, dem 20.03.2009

bei KW in Fichtenberg

Beginn 9.00 Uhr bis ca 16.30 Uhr

Sonderpreis von 129 € (statt 199 €) für die ersten
zehn Forenmitglieder die sich verbindlich schriftlich anmelden:

1. SebastianS
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Anmeldeformulare können bei mir per Mail angefordert werden.

frank.touchemann@web.de