MINI² - Die ComMINIty
Autobild will Clubman "Abwracken" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Autobild will Clubman "Abwracken" (/showthread.php?tid=28794)

Seiten: 1 2

Autobild will Clubman "Abwracken" - Mitfahrer - 13.03.2009

In der neuen Autobild gibt es einen Artikel mit dem Titel "Bitte Abwracken"
Und was sehe ich da? Den Clubbi! eek!
Dort heißt es:
"Nur was für Hippe, die noch hipper sein wollen"

Am frechsten der Abschlußsatz:
"Ich schlag vor: wenn schon Klappe, dann die der Altmetallpresse. Clubman, reif zum Wiederverwerten."

Ich dachte ich seh nicht recht... Confused

Autobild will Clubman "Abwracken" - Oberon - 13.03.2009

Autobild eben. Ist nun mal ein Produkt aus dem Springer Verlag, dort darfst du nicht Sachlickeit oder ähnliches erwarten.

Autobild will Clubman "Abwracken" - RyAnLeslie_21 - 13.03.2009

Ja..die AutoBlöd hat eben geisteskranke Redakteure. Schon immer die VW Brille auf, und Autos für die Masse im Kopf.
"Der beste Golf für die Familie" und bla..bla..
hab die durchgeblättert und ma wieder gelangweilt zugeschlagen Confused

Autobild will Clubman "Abwracken" - Charlie - 14.03.2009

Seh ich auch so, ein paar Seiten weiter wird der Clubbi S gelobt, aber der Preis Motzen
Ist halt ein Kombi für "ohne Kinder" und kein "big familie Auto".

Mal ehrlich, muß ein Navi für ca. 2500€ sein? Das geht auch billiger!

Seht Euch mal den CO² Maraton vom ADAC an, die hatten einen Clubbi D Lol, der Test is sehr real muß ich sagen.Top

Bin begeistert von diesem zur Schrottpresse reifem Auto SonneSonneSonneSonneSonne

Autobild will Clubman "Abwracken" - Schwabe - 15.03.2009

Da kann ich nur zustimmen. Das Auto ist einfach Klasse Sonne

Autobild ist nun mal für die Masse gemacht Mini nicht Zwinkern

Autobild will Clubman "Abwracken" - lindiman - 15.03.2009

Ich bin immer wieder erstaunt wer für den Müll aus der "Bild Dir die Meinung anderer"-Reihe sein Geld ausgibt und solchen Schrott liest...objektiv und unabhängig ist anders Traurig nicken

Autobild will Clubman "Abwracken" - Phips86 - 15.03.2009

Ist halt so..! AutoBild..Auto Motor Sport usw. alles Propaganda Zeitschriften...! ( Sorry für den Ausdruck, ist aber meiner Ansicht nach so ) Geschmiert bis ins letzte von den Deutschen Herstellern wenn man mich fragt.
Gibt nur eine fachlich ORDENTLICHE und schön zu lesende Zeitschrift und das ist die "Sport Auto" ..! 20 März nächste Ausgabe! Im Supertest! Mini Cooper JCW R56! Yeah!

Ist genauso bei Sport Zeitschriften! Gibts nur 1 wahre "Kicker" !!!!!Top

Autobild will Clubman "Abwracken" - VanGTO - 15.03.2009

Phips86 schrieb:Ist halt so..! AutoBild..Auto Motor Sport usw. alles Propaganda Zeitschriften...! ( Sorry für den Ausdruck, ist aber meiner Ansicht nach so ) Geschmiert bis ins letzte von den Deutschen Herstellern wenn man mich fragt.

Autobild will Clubman "Abwracken" - WolfgangXY14 - 16.03.2009

Zitat:Mal ehrlich, muß ein Navi für ca. 2500€ sein? Das geht auch billiger!

War das ein Spruch aus dem Beitrag? Das ist denke ich ein Standardwert, was viele Autobauer für Navigation verlangen. Aber das ist halt Auto Bild. Wenn ein Golf 1.6 9 Liter Sprit säuft ist das OK bzw wird fast gar nicht erwähnt. Beispielsweise ein Ford Focus ist aber mit 8 Litern schon ein Säufer. Naja...

Autobild will Clubman "Abwracken" - bigagsl - 16.03.2009

Mitfahrer schrieb:In der neuen Autobild gibt es einen Artikel mit dem Titel "Bitte Abwracken"
gibt es den artikel bereits online?