So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
SebastianS - 19.03.2009
Am Dienstag hab ich es zum erst mal gehört und heute sah es so aus
![[Bild: img_0065_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/2/3/3/8/img_0065_thumb.jpg)
so wirklich normal ist das doch auch nicht
![Grübeln Grübeln](https://www.mini2.info/images/smilies/gruebel1.gif)
oder hat das einer schon mal gesehen
![Lol Lol](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_lol.gif)
Währ der Sound besser hätte ich ja kein Problem damit aber das hört sich an wie ne Motorsäge
Achja... das ist die Orginal Nat
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
abso - 19.03.2009
raus damit
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
coopilein - 13.04.2009
hatte vor 1 jahr das gleiche problem, allerdings bei 180km/h
auf der autobahn.
stand kurz vor nem herzinfakt...
![eek! eek!](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_eek.gif)
hatte also einen "s" panzer.
kurzer hand krümmer ausgebaut u. kat geleert
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
speedheads - 19.05.2010
Ist bei meinem JCW auch schon 2-mal passiert, suche jetzt nach einem Alternativkrümmer + Kat. Hat da jemand Erfahrungen? Evtl von Friedrich Motorsport der Fächer + 200 Zeller?!
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
Ernie - 19.05.2010
Hallo,
mir ist das gleiche vor kurzem auch passiert, mein Mini hat getan wie ein Panzer. Das ganze hat mich 80 EUR schweißen beim "Freundlichen" gekostet und nun ist alles wieder perfekt.
So long...
Ernie
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
speedheads - 19.05.2010
Ernie schrieb:Hallo,
mir ist das gleiche vor kurzem auch passiert, mein Mini hat getan wie ein Panzer. Das ganze hat mich 80 EUR schweißen beim "Freundlichen" gekostet und nun ist alles wieder perfekt.
So long...
Ernie
Habe ich auch schon einmal schweißen lassen, ist wieder aufgerissen, das hält meist nicht so lang, wenn du gerne mal Vollgas fährst
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
Kabrüggen - 19.05.2010
speedheads schrieb:Habe ich auch schon einmal schweißen lassen, ist wieder aufgerissen, das hält meist nicht so lang, wenn du gerne mal Vollgas fährst ![Party 01 Party 01](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_party01.gif)
An der selben Stelle?
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
Mr_53 - 19.05.2010
das größere problem ist, wenn das kurz vorm tüv passiert. damit gibts keine AU
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
2mD - 19.05.2010
speedheads schrieb:Habe ich auch schon einmal schweißen lassen, ist wieder aufgerissen, das hält meist nicht so lang, wenn du gerne mal Vollgas fährst ![Party 01 Party 01](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_party01.gif)
dann wurde es nicht richtig gemacht
@ sebastian
hab ich schon das ein oder andere mal gesehen...
So eine Schweißnaht am Krümmer ist auch nicht mehr das, was es mal war... -
speedheads - 19.05.2010
2mD schrieb:dann wurde es nicht richtig gemacht ![Wink Wink](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_wink.gif)
@ sebastian
hab ich schon das ein oder andere mal gesehen...
Das wurde perfekt gemacht, die erste Schweißnaht hält auch noch, aber ein Stückchen daneben ist das Originalteil wieder gerissen.
Der Übergang zum Prekat ist beim JCW einfach eine Schwachstelle. Da ich will Vollgas fahre und auch auf der Autobahn mit Tachoanschlag unterwegs bin hält das Teil leider nicht so lange ...