suche bild r50>astro black+aero grill -
KaPutty - 19.03.2009
hey!
ich bin auf der suche nach nem bild eines minis in astro black mit einem aero grill ...

.... find aber keins
mich würde interessieren ob das rüber kommt, oder ob der grill eher unter geht ....
hoffe ihr mögt mir helfen!
danke!
abso - 19.03.2009
schönste farbe dies gibt, astro black
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vfphe3ueir3w
hier is ein schwarzer mit aero
grüsse
ps.: gibt auch noch einen thread von mir im erste generationen bereich unter karosserien,wo haufenweise aeropaket bilder drin sind
grüsse
KaPutty - 19.03.2009
das ging schnell!

danke! hab glaube alles gesehen, was ich sehen wollte .... wär es möglich nur den aero grill anzubringen? also ohne aero packet!?
neenee nur mit bastelarbeiten oder ? ich glaub da mal was gesehen zu haben!
danke !
MiniM8 - 19.03.2009
KaPutty schrieb:das ging schnell!
danke! hab glaube alles gesehen, was ich sehen wollte .... wär es möglich nur den aero grill anzubringen? also ohne aero packet!?
neenee nur mit bastelarbeiten oder ? ich glaub da mal was gesehen zu haben!
danke ! 
Soweit ich weiß sollt das möglich sein. Da verkauft eh grad wer seinen Aero-grill wenn ich mich nicht irre:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=44817
Grüße
BlackSilver_S - 19.03.2009
ISt zwar ein R53 in astro.und der Grill ist lanzschwarz lackiert!
abso - 19.03.2009
das obere teil is kein problem, das untere schon.
find das sieht sehr bescheiden aus wenn nicht die aerofront hast, vor allem von der seite, da der grill dann ca. 0,5cm aus der schürze rausragt
KaPutty - 19.03.2009
abso schrieb:das obere teil is kein problem, das untere schon.
find das sieht sehr bescheiden aus wenn nicht die aerofront hast, vor allem von der seite, da der grill dann ca. 0,5cm aus der schürze rausragt
der ragt raus? ... mh also ich weiß nich so recht! ... es hat irgendwie was! natürlich mit dem aeropacket passts besser, aber so an sich bin ich nicht wirklich überzeugt ... ich war gestern in potsdam und habe da einen schokobraunen clubman sport gesehen ... der hatte auch nen aero grill das sah richtig fett aus ! ... gut, war ja denn auch nen r55 der so oder so bissel bulliger aussieht ... vielleicht lags noch daran! ... aber an nem schwarzen r50 überzeugt mich das nich 100%ig geht zu sehr unter

an nem andersfarbigen mini siehts besser aus ...
wobei, wenn der grill lackiert is ... siehts besser aus, als unlackiert!