MINI² - Die ComMINIty
Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Bremen und UMZU - Smalltalk 3 (/showthread.php?tid=28920)



Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - Claudi67a - 22.03.2009

Hier gehts dann weiter Winke 02


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - TomTomHB - 22.03.2009

Guten Morgen!


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - holliewood - 22.03.2009

Claudi67a schrieb:Hier gehts dann weiter Winke 02

Top

TomTomHB schrieb:Guten Morgen!

Moin Winke 02


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - scheffi - 22.03.2009

moinsen!

wie sieht´s mit nächster woche aus? 10 oder 11 uhr? steffi wollte auch mitkommen, der wollte ich dann die zeit mailen, wann wir uns bei der nl treffen.
aus rücksicht auf die bluerays würde ich 11 uhr vorschlagen. das ist noch nicht zu spät zum frühstückenMr. Orange

übrigens wird das wetter top, habe ich extra so bestelltTop


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - Lady - 22.03.2009

holliewood schrieb:300 bis 1000 €?!?!

Was wird denn so geschrieben?
Mal ne kleine Auswahl an Möglichkeiten:

- defekte Lambdasonde
- Undichtigkeiten im Ansaugtrakt
- defekter Kat
- undichtes Hosenrohr hinter dem Krümmer
- Motorsteuergerät
- Riss im Ventilgehäuse eines Zylinders
- Drosselklappe / Kabelbaum für die Drosselklappe
- Stecker
- Kabel
- Riss im Fächerkrümmer


In Ohnmacht fallen


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - TomTomHB - 22.03.2009

Lady schrieb:Mal ne kleine Auswahl an Möglichkeiten:

- defekte Lambdasonde
- Undichtigkeiten im Ansaugtrakt
- defekter Kat
- undichtes Hosenrohr hinter dem Krümmer
- Motorsteuergerät
- Riss im Ventilgehäuse eines Zylinders
- Drosselklappe / Kabelbaum für die Drosselklappe
- Stecker
- Kabel
- Riss im Fächerkrümmer


In Ohnmacht fallen

Oder es ist nur der Kat dicht, einmal Autobahn und freiblasen. War auch beim 5er von meinem Vati so immer Motorkontrollleute anDevil!


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - TomTomHB - 22.03.2009

scheffi schrieb:moinsen!

wie sieht´s mit nächster woche aus? 10 oder 11 uhr? steffi wollte auch mitkommen, der wollte ich dann die zeit mailen, wann wir uns bei der nl treffen.
aus rücksicht auf die bluerays würde ich 11 uhr vorschlagen. das ist noch nicht zu spät zum frühstückenMr. Orange

übrigens wird das wetter top, habe ich extra so bestelltTop

Wieso habe ich keine PostHead Scratch Ist wohl noch zu neuSonne

Ist das Sa oder So? So 11 Uhr könnte ich auch, früher wird schwierig.

Gruß Tom


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - Claudi67a - 22.03.2009

Lady schrieb:Mal ne kleine Auswahl an Möglichkeiten:

- defekte Lambdasonde
- Undichtigkeiten im Ansaugtrakt
- defekter Kat
- undichtes Hosenrohr hinter dem Krümmer
- Motorsteuergerät
- Riss im Ventilgehäuse eines Zylinders
- Drosselklappe / Kabelbaum für die Drosselklappe
- Stecker
- Kabel
- Riss im Fächerkrümmer


In Ohnmacht fallen

eek! du hast doch keinen Fächerkrümmer eek!


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - Lady - 22.03.2009

TomTomHB schrieb:Oder es ist nur der Kat dicht, einmal Autobahn und freiblasen. War auch beim 5er von meinem Vati so immer Motorkontrollleute anDevil!

Wäre schön, wenn es sich auf der Fahrt zur Niederlassung schon erledigt Pfeifen
Aber hier sind keine Strecken mehr, auf denen man schneller als 120 fahren darf Confused


Claudi67a schrieb:eek! du hast doch keinen Fächerkrümmer eek!
Das war ne Zusammenstellung der Sachen, was bei anderen Forenmitgliedern los war als die Warnleuchte leuchtete Zwinkern


Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - Doenermann - 22.03.2009

Lady schrieb:Wäre schön, wenn es sich auf der Fahrt zur Niederlassung schon erledigt Pfeifen
Aber hier sind keine Strecken mehr, auf denen man schneller als 12 fahren darf Confused

Na dann ist es natürlich schwer alles freizublasen. Wielange brauchst du immer so zur Arbeit? LolMuhaha Devil!