MINI2.info und Petzoldt´s -
MINI²-Team - 09.04.2009
Servus MINI2.info Gemeinde
Passend zum bevorstehenden Osterfest haben auch wir eine kleine Osterüberraschung für euch parat:
Auf Anregung "unseres" Users Ugur-Sahin konnten wir nach kurzen Verhandlungen mit der Firma Petzoldt´s,
http://www.petzoldts.de, vielen sicherlich schon bekannt durch den Vertrieb von Autopflegemitteln und Zubehör, einen Forumsrabatt in Höhe von 10% vereinbaren.
Hierfür ist bei einer Bestellung, neben den üblichen Dingen wie Name und Adresse, lediglich der hier gespeicherte Nickname und der Forumsname ( also
http://www.mini2.info ) anzugeben.
Dieser Rabatt gilt auf alle Produkte mit Ausnahme von Büchern und Poliermaschinen sowie Sonderangebote.
Wir wünschen euch gutes Gelingen bei der Pflege eurer "mobilen Lieblinge" und würden uns über ein kurzes Feedback sehr freuen.
Ein schönes Osterfest.
Das Team von mini2.info
moep - 09.04.2009
Super!
Nur zu dumm dass meine Bestellung bereits angekommen ist, vielleicht beim nächsten mal.
Ist die Aktion denn zeitlich begrenzt?
MINI2.info und Petzoldt´s - Ayita - 09.04.2009
Na das hört sich doch gut an

Danke an das MINI2 Taem!
Xaver - 09.04.2009
moep schrieb:Ist die Aktion denn zeitlich begrenzt?
Nein, über eine zeitliche Begrenzung wurde nicht gesprochen, von daher gilt dies bis auf Widerruf
wiggie - 09.04.2009
Das finde ich ja super, aber Jungs...hättet ihr das nicht eine Woche früher machen können?

Hab erst letzte Woche "bissl" was bestellt

MINI2.info und Petzoldt´s - Ghostrider - 10.04.2009
Na super diesen Rabatt bekomme ich schon seit Jahren übers mbslk Forum

und es sind sogar mehr als 10% drin als kleinen Tipp
Aber super das man hier auch mal anfängt mit Firmen Rabatte aus zu handeln

im SLK Forum gibt es ohne Ende Firmen die Usern fette Rabatte geben, als Beispiel ein Mercedes Händler bis zu 40% auf original Ersazteile
Gruß Hans
Miniholic - 14.04.2009
Öhm... das nennt man an der Börse "Hals-Syndrom"...
nu seid doch mal glücklich mit dem Rabatt!
Da kann man diesen Sommer einige Bällchen Eis von kaufen *schleck*
MINI2.info und Petzoldt´s - FremderKerl - 16.04.2009
Mal 'ne dumme Frage: Gilt das nur für ONLINE-Bestellungen, oder funktioniert das auch wenn man da vorbeifährt ?? Wohn ja da fast um die Ecke

.
Missis@ - 17.04.2009
FremderKerl schrieb:Mal 'ne dumme Frage: Gilt das nur für ONLINE-Bestellungen, oder funktioniert das auch wenn man da vorbeifährt ?? Wohn ja da fast um die Ecke
.
Das sollte auch für persönliches Erscheinen gelten, warum auch nicht. Du musst halt die gleichen Angaben machen wie bei einer Online-Bestellung
MINI2.info und Petzoldt´s - FremderKerl - 17.04.2009
Missis@ schrieb:Das sollte auch für persönliches Erscheinen gelten, warum auch nicht. Du musst halt die gleichen Angaben machen wie bei einer Online-Bestellung 
Danke.. dann werd ich mal die Bestellung ausdrucken, ausfüllen und hindackeln

.