MINI² - Die ComMINIty
Blackmagic 2 is in da House - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Blackmagic 2 is in da House (/showthread.php?tid=29161)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Blackmagic 2 is in da House - Rohri - 12.04.2009

Aloha Winke 02

Dass Blackmagic MINI des Monats wurde hat einen besonderen Grund. Er hat mich jahrelang begleitet und hat es verdient, diese Auszeichnung zu erhalten.

Er hat sich auch wahnsinnig darüber gefreut, dass er vor seiner Au-Pair-Zeit noch geehrt wurde. So steht er jetzt voller Stolz im Showroom des Garagisten und wartet auf seine neue Pflegefamilie. Ja, es war ein schwerer Gang - der letzte gemeinsameTraurig Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn bald wieder auf den Zentralschweizer Strassen sehen werde. Ausserdem hab ich nahe, um ihn zu besuchen.

Tja, ich bin ja nicht einfach grundlos zum Sonne gefahren und habe Blackmagic abgegeben. Nein, denn da wartete schon ein neues, schnuckeliges, schwarzes Geschoss. Blackmagic2 wartete schon ganz ungeduldig auf das erste Zusammentreffen.

Da die Einfahrphase ja so um die 2000 km beträgt, hab ich dann am ersten Tag grad mal deren 600 runtergespultParty 01

Vorab erstmal ein Handyfoto, damit ihr sieht wie er so in etwa aussieht. Richtige Fotos gibts dann erst, wenn alles so ist wie ichs gern hätte. (Ja ich weiss, der muss tieferPfeifen)

Also, begrüsst bitte Blackmagic 2 und seit lieb mit ihm. Und vergesst Blackmagic 1 nicht - So wie ich das auch niemals tun werde.

Rohri


PS: Signatur und Benutzerbild wird noch angepasst - Keine Zeit zurzeit, muss rumfahren Zwinkern


Blackmagic 2 is in da House - Missis@ - 12.04.2009

Herzlichen Glückwunsch, Marcel Top

Aber ob wir wirklich sooooo lange auf Fotos warten sollen, bis Du so hast, wie Du es Dir vorstellst..?? Das kann ja dauern Kichern

Also hau rein und mach beim herrlichen Wetter bald mal ein paar Fotis Zwinkern

Allzeit gute Fahrt und für Blackmagic 1 hoffentlich bald ein paar nette verstrahlte neue Eltern Top


Blackmagic 2 is in da House - Rohri - 12.04.2009

Sobald das Blackband dran ist gibts neue, versprochen.

Weiss ja nicht wie lange sich Maui noch ziert, endlich in die Schweiz zu kommenPfeifen


Blackmagic 2 is in da House - Highsider9 - 12.04.2009

Glückunsch! Sonne


Blackmagic 2 is in da House - Profi2000 - 12.04.2009

Schick Schick Wink

Und wie ist der gefühlte Unterschied vom R53 aufn R56?
Ab kommender Woche darf ich meinen hoffentlich auch einfahren.
Ich bekomm langsam Angstzustände, dass es diese Woche dann doch nicht klappt. Sad

Auto steht schon beim Händler, aber es kommt was dazwischen. *schwarzmalerei* Wink


Blackmagic 2 is in da House - Rohri - 12.04.2009

Profi2000 schrieb:Und wie ist der gefühlte Unterschied vom R53 aufn R56?

Extrem!

Mehr Power, es knarzt (noch) nichts, der Auspuffsound ist anders, aber schon fast so geil wie der Bastuck.

Einzig den Kompressor- und Servopumpensound vermisse ich extremst beim neuen


Blackmagic 2 is in da House - Harox - 13.04.2009

Rohri schrieb:Einzig den Kompressor- und Servopumpensound vermisse ich extremst beim neuen
Das war abzusehen... Augenrollen

Auf jeden Fall heiße ich Blackmagic2 hier willkommen und werde seinen Vorgänger nie vergessen. Seine Chrom/Rot-Streifen werden mir ewig in Erinnerung bleiben. Vielleicht schafft er es ja eines Tages hier her ins Forum zurück, wenn er von verSonneten "Pflegeeltern" aufgenommen wird.

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen S und ich bin schon gespannt, welche Register du ziehst, um aus Blackmagic2 wieder so ein Unikat zu zaubern. Top

Winke 02 aus Österreich! Sonne


Blackmagic 2 is in da House - italian_job - 13.04.2009

Winken

Dann heiße ich mal den Nachfolger herzlich Willkommen und drücke ihm die Daumen, dass er ein würdiger Vertreter wird. Viel Spaß auf jeden Fall.

Gruß aus Darmstadt
ij Mr. Electric


Blackmagic 2 is in da House - theBear - 14.04.2009

auch von mir ein herzliches "grüezi" für den blackmagic 2 !

da hast du ja glück, dass gerade jetzt wieder ein "richtiges"
schwarz erhältlich ist. oder hast du etwa darauf gewartet ?
Zwinkern


Blackmagic 2 is in da House - Rohri - 14.04.2009

sagen wirs so, die Gewissheit, dass ein solches Schwarz bestellbar war, hat die Entscheidung erleichtert Zwinkern