MINI² - Die ComMINIty
Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Wer hat ein Dashboard in Carbonlook (/showthread.php?tid=29398)

Seiten: 1 2 3

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - tihoder1 - 26.04.2009

Hallo , wollte mal nachfragen wer denn sein Dashboard in Carbonlook hat . und ob er mir Bilder schicken kann und was das gekostet hat .
Ich mach so Wassertransferdruck und wollte eigentlich mein Angebot erweitern um Mini-Teile , ich will aber nicht zu teuer sein . Deswegen meine Frage . Was mir sehr gut am Mini gefallen würde , wären die schwarzen Leisten ringsrum in Carbonlook .Das wäre aber relativ teuer , aber EDEL .
grüße vom Bodensee

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - MINI-ONE-S - 26.04.2009

Also das Amaturenbrett aus echtem Carbon ist mittlerweile für ca 120 € zu haben. Beim Holländer.

Sämtliche Ringe (DZM, Lüftungen, Schaltumrandung ect..) sind bereits in Carbon zu bekommen. (ich glaube so 100 €)

Dann müsstest du gegen diese Preise konkurieren...

Gruß

FLO

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - tihoder1 - 26.04.2009

Hab ich gesehen , die kleinen Leisten an den Türen für jeweils 49 Mücken , sieht gut aus aber teuer find ich .Mich würde mehr interessieren ob jemand sich Gedanken gemacht hat , ob die schwarzen Leisten in Carbonoptik gut aussehen würden . Ich finde die Leisten in Wagenfarbe bescheiden , schwarz passt sehr gut , wirkt aber irgendwie Billig ? Ich hab am meinen Fahrzeugen alles aus schwarzem kunststoff in Carbonlook , sieht irgendwie besser aus .
Grüße

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - theBear - 27.04.2009

meiner meinung nach darf carbon-look maximal die hälfte von dem kosten,
was dasselbe teil in echt-carbon kostet, denn carbon-look sieht nichtmal
halb so gut aus, jedenfalls das was ich bisher zu sehen bekommen habe...

MINI-ONE-S schrieb:Also das Amaturenbrett aus echtem Carbon ist mittlerweile für ca 120 € zu haben. Beim Holländer.

von welchem holländer ist hier die rede ?

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - Cube - 27.04.2009

theBear schrieb:meiner meinung nach darf carbon-look maximal die hälfte von dem kosten,

Der Holländer von ebay vermutlich.

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - LiquidWhite - 27.04.2009

theBear schrieb:meiner meinung nach darf carbon-look maximal die hälfte von dem kosten,

jonker huissen, sehr empfehlenswert Top

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - tihoder1 - 28.04.2009

Alles gut hab ich gesehen , war aber nur kurzfristig für 125€ zu haben die Letzten sind per Auktion für mehr raus .
Mir relativ egal , mache sowieso lieber die Felgen , Motorhauben, Leisten und Schürzen draußen am Auto , da kommt es nämlich auf die Qualität der Arbeit an . Danke für die Info´s .
Darf ich hier auch mal ein Bild posten , wegen der Optik ?
Grüße vom Bodensee

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - PaT - 28.04.2009

Ja hau rein, ich würde gerne mal sehen wie das bei dir aussieht.
Im Gegensatz zu echtem Smile

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - tihoder1 - 29.04.2009

Ich hoffe die Bilder sind was ,vom Auto kann ich erst Bilder machen wenn´s nicht mehr regnet . GRüße

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook - theBear - 30.04.2009

gibt da scheinbar verschiedene designs, die golf türgriffe und die lenkradspange sind für mich halt
zu schnell als "pseudo-carbon" zu erkennen, bild 3 kommt dem "carbon-look" schon am nächsten...

scheint mir aber saubere handarbeit zu sein !