MINI² - Die ComMINIty
Europa-Wahl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Europa-Wahl (/showthread.php?tid=29785)

Seiten: 1 2 3 4 5


Europa-Wahl - Der Jens - 28.05.2009

Bekanntlich steht ja demnächst die Europa-Wahl an. Habe mir lange überlegt wo ich da mein Kreuzchen machen soll, aber jetzt ist die Entscheidung gefallen:

Ich wähle Südtirol !

Wegen der tollen Landschaft und den vielen schönen Kurven. Sonne


Europa-Wahl - Xaver - 28.05.2009

Und was möchte der Verfasser dieses Threads uns dadurch mitteilen? Head Scratch


Europa-Wahl - TomTomHB - 28.05.2009

Moin,

ich auch, aber werde auch ein bischen Osttirol mitnehmenTop

Einmal Kals und zurück

Gruß Tom


Europa-Wahl - Doenermann - 28.05.2009

Xaver schrieb:Und was möchte der Verfasser dieses Threads uns dadurch mitteilen? Head Scratch

Hi 5 Ich steh auch aufn Ich stehe auf dem Schlauch


Europa-Wahl - paulteix - 28.05.2009

raum für interpretationen Devil!


Europa-Wahl - bigagsl - 28.05.2009

als bürger eines demokratischen landes, ist es mir vollkommen egal, wo sich andere bürger am wahltag befinden, hauptsache sie gehen wählen (stichwort briefwahl - per internet orderbar). auch bei der teilweise belächelten europawahl bin ich der meinung, das es einfach pflicht ist, dem demokratischen grundgedanken nachzukommen und zu wählen. europa geht uns alle an.

Mr. Orange


Europa-Wahl - Xaver - 28.05.2009

bigagsl schrieb:als bürger eines demokratischen landes, ist es mir vollkommen egal, wo sich andere bürger am wahltag befinden, hauptsache sie gehen wählen (stichwort briefwahl - per internet orderbar). auch bei der teilweise belächelten europawahl bin ich der meinung, das es einfach pflicht ist, dem demokratischen grundgedanken nachzukommen und zu wählen. europa geht uns alle an.

Mr. Orange
Korrekt, schließlich haben viele sogar ihr Leben gelassen, damit Wahlen überhaupt möglich sind. Es ist eine Schande, dieses verbriefte Recht nicht zu wahren.
Aber Ax, bist Du sicher, daß er dies meint? Kreuzchen in Südtirol machen? Wohin? Auf die Straßen? Wenn ja, warum?


Europa-Wahl - Fahrspass - 29.05.2009

Xaver schrieb:Kreuzchen in Südtirol machen? Wohin? Auf die Straßen? Wenn ja, warum?

Vielleicht will er einen etwas nach vorne verlegten Bremspunkt markieren um Reifenprofil zu sparen ... Schulter zucken


Europa-Wahl - Xaver - 29.05.2009

Fahrspass schrieb:Vielleicht will er einen etwas nach vorne verlegten Bremspunkt markieren um Reifenprofil zu sparen ... Schulter zucken
Head Scratch Hmmmm, durch den veränderten und vermutlich glätteren Fahrbahnbelag, die entsprechende Größe vorausgesetzt, könnte das durchaus realistisch sein. Ich frage mich jedoch, ob sich das Mehrgewicht des / der Farbeimer(s) und Pinsel nicht eher kontraproduktiv auswirkt?


Europa-Wahl - Fahrspass - 29.05.2009

Xaver schrieb:Head Scratch Hmmmm, durch den veränderten und vermutlich glätteren Fahrbahnbelag, die entsprechende Größe vorausgesetzt, könnte das durchaus realistisch sein. Ich frage mich jedoch, ob sich das Mehrgewicht des / der Farbeimer(s) und Pinsel nicht eher kontraproduktiv auswirkt?

Davon ausgehend dass der Farbeimer im Kofferraum transportiert würde, hätte es zumindest keine negativen Auswirkungen auf die Vorderachse und die damit verbundenen Vibrationen durch den veränderten Winkel der Antriebswellen ... Nicken