Mini angespuckt -
Spreewaldjurke - 13.06.2009
Wisst ihr bei sowas könnte ich einen HALS kriegen....heute ist bei uns Paul Kalkbrenner in der Slawenburg in Raddusch..aber sowas hab ich noch nie erlebt. Wir sind gerade vom Grillen gekommen und sind in Richtung Bahnhof in Raddusch gefahren was auf der Hälfte zwischen Slawenburg und dem Bahnhof von Raddusch lag.Da kam uns eine Horde Jugendlicher entgegen die zu Paul Kalkbrenner wollten..... mitten auf der Strasse...wir fuhren langsam und wurden dann bespuckt.....eine Tussi zeigte uns sogar den Stinkefinger....wir sind echt nicht schnell gewesen....was nehmen den diese Leute? Ich wär am liebsten ausgestiegen und hätte ihr eine gescheuert.....Pack.Ich finde die Mucke auch geil aber das geht zu weit.Hab dann erstmal meinen Mini von der Rotze befreit....der Arme. Wenn ich die Sau gesehen hätte......Hackfleisch!!!!!!
Mini angespuckt -
charly105 - 13.06.2009
Wieso hast du nicht zurück gespuckt?
Mini angespuckt -
MiniM8 - 13.06.2009
Ich schätz mal das hatte wenig mitn MINI zu tun! Wohl eher das die assi jugend auf irgendwas war/is und sich gedacht haben sie malchen mal einen auf ganz stark!
Passiert leider; kann man aber nicht verhindern! einfach schwamm drüber und vergessen! oder dem MINI eine streicheleinheit verpassen damot ers vergisst
Von so her, keinen kopf machen! einfach nur pech gehabt dass grade du bei denen vorbei gefahren bist. wär bei einem anderem auto wahrscheinlich nicht besser/ schlimmer gewesen!
Also dann,
Grüße
Mini angespuckt -
educky - 14.06.2009
die werden sich geärgert haben das sie nicht reingekommen sind,
spinner gibts überall
Mini angespuckt -
Oberons Freundin - 14.06.2009
Unser mini ist auch mal angespuckt worden.an der ampel! die ganze zeit schlich so nen golf vor uns her, die ampel wurde gelb und im letzten moment gab er gas. mein Freund hat ihm die Lichthupe gemacht. dummerweise war die naechste ampel nicht weit weg, der legt ne vollbremsung hin und wartet bis wir wieder angefahren kommen. ein asi ohne gleichen, beleidigt uns von der uebelsten Sorte und spuckt einfach. widerlich sowas!!! leider werden die Leute immer agressiver. von jugendlichen mal ganz zu schweigen!
Mini angespuckt -
Spreewaldjurke - 14.06.2009
Ärger nicht reingekommen zu sein kann es nicht gewesen sein,die waren ja erst auf dem Weg dahin.
Warum ich nicht zurückgespuckt habe? Hmm da waren ca 30 Leute unterwegs und ich habe leider nicht gesehen wer es war.
Aber ihr sagt ja schon.....es gibt immer mehr ASSIJUGEND.Traurig aber wahr.
Mini angespuckt -
KaPutty - 14.06.2009
seit froh das es nur spucke ist! ... und wenn du dich noch drüber beschwerst wird aus der spucke ma eben nen kopfstein ... aber ich würd mich natürlich auch ärgern ... aber man muss es eben auch SO sehen
Mini angespuckt -
Noctua - 14.06.2009
Das errinert mich bischen an letzte woche,als....
...ich mit nem kumpel bei mir im restaurant waren. Er hatte seinen MCS vor der Tür geparkt,hatte die scheiben runter,und aufeinmal kommt ein Türke,lehnt sich durchs Fenster rein,macht das handschuhfach auf,und wollte was klauen. Naja,zu dumm für ihn,das wir 3 meter hinter ihm standen! Hahaha. Der hat augen gemacht ey als er sich umgedreht hat...

Mini angespuckt -
omufflon - 14.06.2009
Hallo,
also wenn jemand unseren Mini anspucken würde und ich wäre dabei,
ich glaube ich würde zum Tier werden

Also da hört der Spaß auf

Nur oft ist es so, das Autos beschädigt werden und der Verursacher nie erwischt wird.
Gruß omufflon
Mini angespuckt -
miniBLACKWHITE - 14.06.2009
Noctua schrieb:Das errinert mich bischen an letzte woche,als....
...ich mit nem kumpel bei mir im restaurant waren. Er hatte seinen MCS vor der Tür geparkt,hatte die scheiben runter,und aufeinmal kommt ein Türke,lehnt sich durchs Fenster rein,macht das handschuhfach auf,und wollte was klauen. Naja,zu dumm für ihn,das wir 3 meter hinter ihm standen! Hahaha. Der hat augen gemacht ey als er sich umgedreht hat...

woher willste wissen, dass es ein türke war?
anspucken? geht wirklich gar nicht

ist mir zum glück auch noch nicht passiert