Cooper S und Zufriedenheit -
göhrde - 25.12.2003
Tja, nun habe ich meinen MCS seit etwas über 2 Monaten, habe 8200 KM hinter mich gelsassen und bin: na was kommt jetzt? Ich bin sehr zufrieden. Keinerlei Macken, vielleicht nehme ich auch kleine, mögliche Störenfriede nicht so war (hatte noch nie ein Auto bei dem es nicht mal irgendwo knissterte oder knarzte), da ist der MCS eher im oberen Feld der Guten anzusiedeln. Also ich habe keine keine Probleme mit der Verarbeitung in old Engelland.
Für meine Freundin ist der MCS ja ein "Kasperauto", weil nur zu Zweit zu bewegen, keinen Kofferraum etc. und eigentlich will sie einen V70 oder ähnliches.
Wir wählen ja immer demokratisch nach 3 Jahren neu. Da habe ich natürlich auch schon mal geschummmelt (4 Personen/670ltr. Kofferraum etc), hatte beim letzten Mal aber verloren und durfte so Opel Vectra Caravan fahren. Das mir, der nebenbei eine FZR1000 mit offenen 145 PS fuhr/ok,vielleicht waren es auch nur 138, PS darum wollen wir doch nich streiten. Ich tat andererseits natürlich meine Pflicht, war selbstredend gehorsamer Freund -ok,wegen der Kinder war es so schlecht auch nicht!
Nun hatte ich also die Wahl: BMWx3 oder 5 oder wieder Opel (da bekäme ich dank meiner Schwester sogar dicke Prozente)
Gegen alle möglichen "Protese" habe ich mich natürlich "locker"durchsetzen können. Wie gesagt, der MCS steht immer noch vor der Tür. Fährt geil, animiert zu lockerer Fahrweise, macht mir einfach Spaß und erinnert auch ein klein wenig an alte Mopedzeitenb
Ich bin also, jedenfalls zur Zeit, ein sehr zufriedender Eigner eine MCS
2by the way"
Ganter - 25.12.2003
Freut mich zu hören, ich kann auch nichts negatives an meinem kleinen aussetzen.
Weiterhin viel vergnügen mit Deinem "Kasperauto"
mfg, Ganter
cat - 25.12.2003
Na dann musst du uns deinen kleinen auch mal live vorführen
silvester 12h Hamburg fischmarkt wäre doch echt ne gelegenheit!
die anderen verstrahlen nordlichter kennen zu lernen, was denkst du?
sihe auch hier:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=6438
Cooper S und Zufriedenheit - evilDOGG - 25.12.2003
Na,
das hört man doch gerne. Ich hoffe, daß mein S nächstes Jahr
genauso brav zu mir ist

Nur in einem Punkt stimme ich nicht zu...
göhrde schrieb:ein "Kasperauto", weil nur zu Zweit zu bewegen
Mit dem MINI kann man auch sehr gut zu viert fahren. Ich find' die Sitze
hinten sind sogar sehr gut gelungen...
Hm, am liebsten fahre ich aber ganz allein
Cya Oli
göhrde - 25.12.2003
Ok,dann bis Sylvester. 12 Uhr. Fischmarkt.
Kanrei schrieb:evilDOGG schrieb:Hm, am liebsten fahre ich aber ganz allein
Cya Oli
dann meckert auch keiner wenns mal wieder etwas mehr quietscht in der Kurve

Meckern darf bei mir sowieso keiner. Sonst läuft sie (oder manchmal auch er)
Carsten - 25.12.2003
Hallo, und frohe Weihnachten an alle!!!
Ich habe meinen Cooper S seit Anfang November, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden!! Ich habe zwar erst 2700km, aber kann bis dato nichts negatives über den Mini sagen.
Gruss Carsten
@Carsten ---> Mehr Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren
Oh man, ich bin so geil auf meinen S und muß noch soooooooo lange warten
Cya Oli
Rich - 25.12.2003
Wollt auch mal sagen alles Ok mit meinen Schatz er ist sehr Brav verlässlich Glänzt fast immer
und geht wie Sau
noX - 25.12.2003
17.000 km seit märz/03.....bis auf kleinigkeiten 0 defekte....*aufHolzklopf*....so solls sein