MINI² - Die ComMINIty
Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Die MINI-Bulldog-Volkszählung (/showthread.php?tid=30124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Harox - 22.06.2009

Ihr kennt doch bestimmt alle die Bulldogge aus dem MINI-Zubehörsortiment. Sonne Mich würde es interessieren, wie viele "Hundebesitzer" es hier im Forum gibt. Darum tragt euch ein! Jede Bulldogge soll ihren persönlichen Beitrag erhalten! Nach Möglichkeit mit Beweisfoto(s) Lol und einer kurzen Beschreibung wäre es ideal! Party 01 Somit fange ich mal an!

Das ist "Lord" [attachment=37262], wahlweise auch der "kleine Lord" genannt. Er ist eine richtige britische Bulldogge, da ich ihn direkt in Silverstone bei MINI UNITED gekauft habe.

Natürlich wohnt er seitdem im MINI, ist angeschnallt (Safety first!) und Flat Eric passt gut auf ihn auf, damit er bei Fahrten auf kurvigen Straßen nicht hilflos auf der Rückbank umherkullert. [attachment=37261]


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - LIZzy - 22.06.2009

Was für ne hübsche Idee Top

Ich hab meinen Spike letzten November geschenkt bekommen und er ist mir, seit die Lizzy (also der MINI Lol) geliefert wurde, ein treuer Beifahrer. Davor wohnte Spike auf dem Fensterbrett meines Arbeitszimmers und hat mich immer dran erinnert, dass bald ein wunderhübscher mitternachtsschwarzer MINI ins Haus steht. Momentan begleitet er Lizzy zur Entklapperungskur und passt auf, dass die Werkstattjungs alles ordentlich reparieren. Zwinkern

Wie auch bei Harox, sitzt er immer fein angeschnallt auf der Rücksitzbank und bewacht gegebenenfalls auch mal unsere besonders wichtigen Einkäufe Mr. Orange

Spike steht mächtig auf Schokoladenkekse - darum mussten wir auf diesem Ausflug in den Harz auch besonders gut auf ihn aufpassen, damit noch ein paar Kekse für uns übrig bleiben. Lol
Natürlich hat er den ganzen Rücksitz vollgesabbert Augenrollen aber das kann man ja wieder abwischen Zwinkern



Die MINI-Bulldog-Volkszählung - perdi - 22.06.2009

Wenn ich so schlafe, sieht´s ja richtig niedlich aus.

Warum ich Miss Marple heisse habe ich bis heut nicht begriffen, soooooooo hässlich war Margret Rutherford nun auch nicht.

Mittlerweile bin ich schon 8 Jahre alt, höre nicht besonders gut und schlafe unheimlich gern. Es stört auch niemanden, dass ich in meinem Alter recht laut schnarche. Ich kann zaubern und kann machen, dass Luft riecht und in diesen Fällen haben mich alle gern.

Da ich nicht besonders gern laufe, muss ich halt viel Auto fahren. Besonders mit dem roten Kopftuch bin ich die Queen im Cabrio vor jeder Eisdiele.

Ach ja, Herrchen kommt ganz nach mir ..............


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Sumsi - 22.06.2009

Hier haben wir "Buckler", was so viel heißt wie Beschützer/Bewacher. Er ist Tag und Nacht im MINI und passt gut auf ihn auf.
Hier ein Foto an dem Tag, wo ich ihn geschenkt bekommen hab: (Am Tag der bestandenen Theorie-Prüfung für den Führerschein Yeah!)


[Bild: attachment.php?attachmentid=56680&stc=1&d=1245688760]



Auch er ist stets angeschnallt, geht also mit gutem Beispiel voran Devil![Bild: attachment.php?attachmentid=51715&d=1235222266]


Dazu gibt es eine schöne Geschichte. Wie ich von der Oldtimerautoshow in Tulln zurückgekommen bin gingen um die 5-8 Personen an meinem MINI vorbei. Plötzlich ist einer stehen geblieben schaute hinein und zeigte mit dem Finger auf was. Sofort schauen die anderen auch hinein, bis einer laut und verwundert rief:" Do sitzt jo a ogschnollter Hund hinten drinan" Dann sind sie weiter weitergegangen und ich hab mich irgendwie gefreut Mr. Orange


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Cooper382 - 22.06.2009

Hehe...

ich bekomme auch eine Dogge .. Muss aber noch warten, weil sie gerade erst geboren wurde und noch artig zur MINI-Bewacher-Hundeschule und "Stubenrein" werden muss...

Werd euch aber sofort berichten wenn Sie es geschafft hat Big Grin Sonne


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - chubv - 22.06.2009

Klasse Idee Hary Top

Dürfen wir vorstellen ... das ist
Huge (im Sinne von "groß/Großer").

[Bild: attachment.php?attachmentid=48455&d=1224953171]

Er freut sich auf jede Ausfahrt wie Herrchen und Frauchen und Sabber jedes Mal die Scheiben voll Mr. Orange

Hary wenn ich deine Idee weiterspinne ... wie wär's mit einer Namensliste Head Scratch?


User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge


LG
ChuBV



Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Olli - 22.06.2009

Geile Idee!

unser Kleener heißt auch Spike. Er fährt unbeschreiblich gern MINI und ..... ab und zu tanzt er zu Musik. Allerdings ist er etwas schüchtern und ziert sich vor einer Kostprobe..... Devil!

User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - TitusMax - 22.06.2009

Hallo zusammen,

na, da darf doch unsere Daphne nicht fehlen! Sie ist eine Dame, eine ganz feine noch dazu - eine echte britische Lady eben. Und sie ist Maskottchen vom Münchener Stammtisch! Dort trifft sie auch manchmal den Klöten-Jupp, aber der stellt sich vielleicht noch selber vor Lol
Ihr bester Freund ist übrigens Goleo, die beiden haben immer viel Spaß zusammen...

User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike
TitusMax - Daphne


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Daniel C. - 22.06.2009

... net böse sein, aber ihr seits wirklich ein verrückter Haufen TopMr. Orange

Gruß
Daniel


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - theBear - 23.06.2009

meine frau will unser cabrio schon lange von soner dogge bewachen lassen.
ich fand den gedanken bisher immer eher doof - aber jetzt macht ihr mich eifersüchtig.
mal sehen, wo ich baldmöglichst so ein hundebaby heimlich herbekomme,
mit der überraschung kann ich bei meiner frau sicher punkten...
Top