MINI² - Die ComMINIty
Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Die MINI-Bulldog-Volkszählung (/showthread.php?tid=30124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - jamesday24 - 12.07.2009

Hallo. Mein MINI Bulldogge heißt "Simon" und hat in meinem MINI seit 2004 gewohnt, wann ich mein MINI gekauft habe.

[Bild: 6975armrest2.jpg]

Ich habe einen zweite Bulldogge heißt Nigel. Er ist Zwichen 2007 und 2008 um die USA und das Europa gereist. Ich habe Orlando, Washington DC, New York, Amsterdam (MINI United 2007), Colorado, New Orleans, Las Vegas, und Miami (MINI Takes the States 2008) besucht.

In Washington DC:
[Bild: normal_Capital.JPG]

In Amsterdam:
[Bild: DSC_2928.JPG]

MINI United 2007 mit Mike Cooper:
[Bild: IMG_1937.JPG]

In Colorado:
[Bild: IMG_2813.JPG]

Mehr über Nigel bei www.sunshineminis.org/nigel.

James
Sonne


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - blacky - 12.07.2009

Echt genial. Top Yeah! Sonne Respekt

Grüße an Nigel & Simon. Zwinkern


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - djofly - 13.07.2009

Wo gibt es den Spike zu kaufen? Im Lifestyle Shop kann ich online nichts finden?


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Harox - 13.07.2009

Auf mini.de - Lifestyle & Zubehör - Lifestyleshop - und unter Kids. Kichern Sonne


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - purzel - 13.07.2009

oder bei deinem Freundlichen Smile :)


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Harox - 16.07.2009

jamesday24 schrieb:Hallo. Mein MINI Bulldogge heißt "Simon" und hat in meinem MINI seit 2004 gewohnt, wann ich mein MINI gekauft habe.
Hi James! Winke 02 Do you have more pictures of Simon? It doesn't look like the original MINI-Bulldog, but it is also very very cute!
jamesday24 schrieb:Ich habe einen zweite Bulldogge heißt Nigel.
I was very impressed by the adventures of Nigel! Erstaunt Oh my... Respekt Party 01

@ all: Ob wir auch so etwas zusammenbringen würden? Sonne Wer stellt seine Bulldogge zur Verfügung? Pfeifen


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Mitfahrer - 19.07.2009

jamesday24 schrieb:User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike
TitusMax - Daphne
Joona - Köter
RyAnLeslie_21 - Joe
Tati76 - Klötenjupp
kati299 - Spikey
Trisha - Double B
jamesday24 - Simon und Nigel
Mitfahrer - Davey (Socke)

Hallo, mein Name ist Davey. Benannt wurde ich von Frauchen nach dem Wrestler Davey Boy Smith (Britisch Bulldogg). Da mein Herrchen das allerdings nicht so gut findet, nennt er mich immer nur "Socke" Motzen
Leider bin ich noch zu klein, um an den Po meines Herrchens ranzukommen und mich zu rächen. Peitsche

Da ich auch noch ganz jung bin, darf ich noch nicht mal mit ins Auto Sehr traurig und muß daheim mit "Scully" und "Elvis", den Hauskatzen, spielen.

Aber ich werde im Moment gut von "Teddy" vertreten.

Ich hab Geduld, meine Zeit wird kommen... Devil!


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Trisha - 19.07.2009

Der Kurztrip mit meinen Menschen nach Sylt

Am Mittwochmorgen machte sich um 4:30 Uhr Unruhe breit. Einer meiner Menschen konnte wohl nicht mehr schlafen. eek! Was sehr ungewöhnlich war, denn normalerweise pennen die bis in die Puppen, wenn sie nicht arbeiten müssen. Mir war das egal, ich drehte mich in meinem Körbchen um und schlief weiter.
Um 9:00 Uhr kam der eine Mensch wieder. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie weg war. Es breitete sich merkwürdige Unruhe aus. Es wurden Taschen gepackt. Mir sagte man kein Wort. Wollte man mich etwa allein hier lassen?

Ich hatte eine Idee... [Bild: in_tasche_thumb.jpg] ...jetzt können sie mich gar nicht mehr vergessen.

Kurze Zeit später ging es auch schon los. Das dachte ich zumindest. Nach nur 5 Minuten parkten wir schon wieder. Wollten die jetzt noch Möbel kaufen? Head Scratch Dafür ist ja in der Wanne nun echt kein Platz mehr. Ich durfte natürlich nicht mit. Zu meiner Überraschung kamen sie aber schnell und ohne Möbel wieder. Da allerbestes Wetter war, fuhren wir mitohne Dach weiter. Meine Menschen hatten weder an ein Cap noch an eine Sonnenbrille für mich gedacht... na toll. Ich verkroch mich schmollend hinter den Sitz. [Bild: hinten_thumb.jpg]

Nach ca. 2 Std. Fahrt gen Norden hatten wir ein weiteres Etappenziel erreicht. Wir waren in Niebüll an der Autoverladung. Endlich konnte ich mir auch mal wieder die Beine vertreten. [Bild: autozug1_thumb.jpg] [Bild: autozug2_thumb.jpg] Meine Menschen holten sich ein Eis. Ich bekam natürlich keins.

Nachdem wir auf den Zug gefahren sind, durfte ich immerhin mal vorne sitzen. [Bild: autozug_vorne_thumb.jpg] Man, war das ein Geschaukel, wie gut, dass ich kein Eis hatte, das wäre postwendend wieder rausgekommen.

Ca. 40 Minuten später sind wir auf Sylt angekommen. Endlich gab es auch für mich mal eine Erfrischung [Bild: trinken_thumb.jpg] Obwohl ich den ganzen Tag gar nichts gemacht habe, war ich todmüde und verkrümelte mich früh in mein Körbchen.

Ausgeschlafen und voller Tatendrang habe ich meine Menschen so lange genervt, bis sie endlich mit mir Minigolf [Bild: minigolf_thumb.jpg] gespielt haben.

[Bild: schaukel_thumb.jpg] Schaukeln durfte ich auch noch. Das hat voll Spaß gemacht. Es ist schön, wenn meine Menschen Urlaub haben und sie sich um mich kümmern können.

Am nächsten Tag hingen meine Menschen voll durch. Sie nahmen komische weiße Drops zu sich und mieden die direkte Sonne. Ich nehme an, das hängt unmittelbar hiermit [Bild: drinks_thumb.jpg] zusammen.

Soooooo schlimm war das allerdings nicht, so hatte ich den Strandkorb [Bild: strandkorb_thumb.jpg] für mich allein und konnte in aller Ruhe auf den wunderschönen Sonnenuntergang [Bild: sonnenuntergang_thumb.jpg] warten.

Das waren schöne Tage auf Sylt und ich hoffe, dass meine Menschen nicht so lange warten, bis wir wieder hinfahren. Sonne

Bis bald Winke 02
Euer Double-B


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Elke2107 - 21.07.2009

Meine hildegard fährt auch immer mitWink
hab dem vieh sogar ne jacke gekauft...Wink
foto müsste in der galerie sein


User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike
TitusMax - Daphne
Joona - Köter
RyAnLeslie_21 - Joe
Elke2107 - Hildegard


Die MINI-Bulldog-Volkszählung - Trisha - 21.07.2009

User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike
TitusMax - Daphne
Joona - Köter
RyAnLeslie_21 - Joe
Tati76 - Klötenjupp
kati299 - Spikey
Trisha - Double B
jamesday24 - Simon und Nigel
Mitfahrer - Davy (Socke)
Elke2107 - Hildegard

@ Elke: Das zitieren musste noch üben Zwinkern Da hattest du so einige rausgekickt