MINI² - Die ComMINIty
Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? (/showthread.php?tid=30242)

Seiten: 1 2

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - grotergo - 01.07.2009

Hallo,

ich hätte gerne so einen Badge-Holder mit dem passenden Design, wie die Sondermodelle Mayfair und Camden ihn haben, find ich nämlich echt schön.

Leider sagte man mir bei BMW (wobei er mir nicht sehr bemüht schien), dass es sowas nicht zu kaufen gäbe, und er auch nicht wüsste ob es kommt.

Bei minimaniac gibts den Halter ja schonmal, aber ich hätte gerne dann noch das Design der Sondermodelle.

Also falls jemand eine Idee hat, wär ich echt dankbar.

Liebe Grüße!

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - Scotty - 01.07.2009

Auch wenn es schwer fällt: Warte bis zu IAA bis die Sondermodelle auf den Markt kommen, dann wird es sicher auch die Badges beim Freundlichen geben...

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - 1984Andi - 09.07.2009

Nach den Dingern schau ich auch!

Werd mir die auf der IAA erstmal live ansehen, nicht das die dann blöd ausschauen...

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - Old Mini - 09.07.2009

Meinst du das [Bild: 50j1.jpg]

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - omufflon - 09.07.2009

Old Mini schrieb:Meinst du das [Bild: 50j1.jpg]

Ich glaube, dass meint er...ich hätte nämlich auch Interesse daran.
Allerdings kann ich mich erinnern, dass irgendwo schon mal eine Sammelbestellung aus den USA angeboten wurde.
Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinanderHead Scratch.
Ich glaube es ging dort um irgendwelche Magnethalterungen.
Die Motive kann man dann doch tauschen...oder?

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - grotergo - 02.08.2009

Entschuldigt bitte die späte Antwort, aber mein Studium hat mich leider etwas von meinem Mini-Interesse abgehalten, aber ich hoffe so in 2 Wochen wirds wieder etwas besser Yeah!

Genau so Badges suche ich.
Finde es eine gute und schöne Idee, allerdings etwas schade, dass von Mini erst so spät etwas kommt, manchmal könnte man meinen, dass die dort etwas langsam reagieren.
Auch die Antwort vom Freundlichen Service-Mensch, dass es den Sondermodellen vorbehalten bleiben wird, wundert mich, da Mini doch Geld damit verdienen kann, und da sie dort nie eine Gelegenheit auslassen, hoffe ich also noch.

Bis zur IAA kann ich jetzt auch noch warten Devil!

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - 1984Andi - 29.09.2009

Ich hab bei meinem Mini-Händler das Badge mit dem entsprechenden Halter bestellt.

Die Plakette selber ist schon da, nur der Halter ist nicht (noch) lieferbar. Sobald der Halter da ist, bekomm ich beides für gut 30€. Find ich absolut ok, sieht echt fesch aus!

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - WC50 - 30.09.2009

1984Andi schrieb:Ich hab bei meinem Mini-Händler das Badge mit dem entsprechenden Halter bestellt.

Die Plakette selber ist schon da, nur der Halter ist nicht (noch) lieferbar. Sobald der Halter da ist, bekomm ich beides für gut 30€. Find ich absolut ok, sieht echt fesch aus!
Gibt es denn dafür schon Teilenummern?

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - Oberon - 30.09.2009

Es gibt noch eine viel wichtigere Frage: wird es noch weitere deutsche Badges geben?

Was mich zu dieser Frage bringt: an camden und Mayfair sah es so aus, als ob das System anders ist als das welches wir von den Amis/Tommys kennen. Und ob da die bisher erhätlichen Badges passen....

Wäre schön wenn jemand Bilder posten könnte und vielleicht einen "normalen" badge mal austesten könnte.

Badge der Sondermodelle: Wo gibts die zu kaufen? - silberrot - 04.10.2009

die badges sehen meines erachtens nach in natura billig aus - habs an einem mini mayfair gesehen und war enttäuscht! könnte man wertiger machen!