MINI² - Die ComMINIty
Summer Night Cruising August - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Summer Night Cruising August (/showthread.php?tid=30437)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Summer Night Cruising August - Ente - 07.08.2009

wünschen Euch viel SpassSonnehaben leider ein Date mit Simply RedDevil!
aber beim nächsten Mal sollten wir dann auch dabei seinTop


Summer Night Cruising August - minibote - 07.08.2009

bin auch nicht da...habe Date mit einen kühlen blonden im alten Fahrerlager Yeah!


Summer Night Cruising August - Crizz Carter - 07.08.2009

da ich seit heute meine 4 ökologischen wochen ohne lappen lebe, bräuchte ich jemanden der zuuuufällig an troisdorf vorbei kommt...

sollte sich wer finden, ich spiele gerne beifahrer Smile :)


Summer Night Cruising August - project24 - 08.08.2009

Oh Mann, Oh MannPfeifen

Was habe ich heute gelernt :

1.) Cruisen im Regen ist nicht so optimalAugenrollen
2.) Ganz ohne Orga geht es doch nicht Beam Me Up Scotty!
3.) Mit 5 Autos kommt fast durch jede Ampelphase, mit 10 nicht mehrOops!
4.) Kontaktdaten wären nicht verkehrtLol
5.) Soundcheck im Tunner war, ist und bleibt extrem verstrahltSonne

Fazit : grundsätzlich gute Idee, allerdings haben wir noch drei Freitage es zu optimierenZwinkern

Trotz der Wetterprognose waren es 11 CruiserTop, die erstmal unter Schirmen gestanden haben, dann losfuhren und wie im Jägermeisterlied nach 4 Ampeln immer weniger wurden, auch das Nachfahren und Patroulieren an Plätzen brachte nichts, so dass sich der eine Rest (unserer) entschieden hat im Medienhafen, im Eigelstein Einkehr zu halten. 1000 mal Sorry an die andere Gruppe !

Versprochen, beim nächstenmal gibt es etwas mehr Orga, falls dann überhaupt noch jemand kommtPfeifen


Summer Night Cruising August - NEO - 08.08.2009

Ein wenig Chaos macht die Geschichte
doch erst so spannend.
Ich fands und finde es immer novh
ne gute Idee. Am Wetter kann man
nix regeln und der Rest muss ja jedem
klar sein, das man bei der Menge
von Autos sich auch mal verliert.
Also wir vom Friendshop Forum
sind am 14. wieder dabei.


Summer Night Cruising August - MINI-15 - 08.08.2009

War doch ganz lustig. Top

Vielleicht sollten wir nächstes Mal nicht wieder durch die Stadt fahren, sondern aus der Stadt raus.
Es gibt doch so viele Ziele um Düsseldorf rum:
Korschenbroich
Hilden
Langenfeld
Neandertal
Kaiserswerth
usw.

Ich habe von einer zwei Jahre alten Tour noch einen Streckenplan vom Meilenwerk zum Sender Langenberg (73 km).

Martin


Summer Night Cruising August - Coop - 08.08.2009

Guten Morgen Zusammen Winke 02

Also ich fande es gestern echt lustig, trotz des sch... Wetters, aber das macht uns MINI Fahrern doch nichts! Yeah!

War schön Euch mal wieder zu sehen!!

Bin nächsten Freitag raus, da ein guter Freund von mir Heiratet!


Vielen Dank noch mal Micha!!


Summer Night Cruising August - paulteix - 08.08.2009

so ich bin auch endlich zu hause angekommen Head Scratch

also ich fand es echt witzig - nur schade, dass wir uns nach einer so kurzen strecke verloren haben. ich denke die idee an sich sollte auch bleiben, nicht daraus eine tour zu entwickeln - treffen, ein paar anfahrtpunkte ausmachen, wo man sich immer wieder treffen kann und ansonsten die stadt unsicher machen... habe gestern auf so ein paar reaktionen von passanten geachtet (vor allem nach dem eigelstein, war ja dann trocken) "guck mal die minis - ist hier irgendwo ein treffen...", "hey geil schau mal die minis...", sie mal da... italian job in düsseldorf" waren nur ein paar der reaktionen, aber am geilsten war das mädchentrupp in der tiefgarage, nach der ein oder anderen beschleuniung, mit entsprechender geräuschentwicklung Devil! "...wie geil ist das denn, die ganzen minis, ich will da mitfahren..." begleitet durch ein exstatisches "aaaaaaaaaaahhhhhhhhh, geil..."

also so beibehalten und wie michael schon sagte, evtl. ein paar telefonnummern, ein paar anfahr (sammelpunkte) und dann läuft es Top

@don - wechsel dein wetterdienst Pfeifen
@snowhite - hab ich das gesagt? Devil!


Summer Night Cruising August - Crizz Carter - 08.08.2009

verdammt!!

michael, das muss im september fortgesetzt werden so lange es warm ist!


Summer Night Cruising August - immeroffen - 08.08.2009

Moin,

ist eine tolle Idee mit dem Freitagsabendtreff und ich bin froh, trotz Indisposition zumindest kurz dabeigewesen zu sein.

Ein großes Danke! für die Initiative an project24.Respekt

Meine Wünsche Zwinkern für nächstes Mal:

1. mehrere 4-Gruppen, grobe Route und Zwischentreffpunkte, dann sind Ampeln egal und man trifft sich ohnehin immer unterwegs.

2. Niederschlagfreies Wetter, damit ich offen MINI-Sound genießen kann Pfeifen (Mannomann, teilweise hab´ ich meine Kiste nicht gehört...)

Bis demnäxt
CU, Jörg