MINI² - Die ComMINIty
Auspuffblende Edelstahl Preis? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Auspuffblende Edelstahl Preis? (/showthread.php?tid=30456)

Seiten: 1 2


Auspuffblende Edelstahl Preis? - Clubbi123 - 20.07.2009

Hallo Leute,

habe heute an einen Clubman One die Auspuffblende vom Mini-Zubehör Durchmesser 90mm gesehen.Sieht nicht schlecht aus und füllt fast den ganzen Ausschnitt aus.Da sie auf Mini.de für 48,50Euro ausgezeichnet ist, dachte ich die bestell ich mir mal.Der Händler meinte dann 84,50Euro kostet diese............HHHääää.Mal sehen was da rauskommt?Hat die jemand schon mal bestellt.

Hoffe auf Antworten mit Preisangabe

Danke

Alex


Auspuffblende Edelstahl Preis? - chubv - 28.07.2009

Clubbi123 schrieb:Da sie auf Mini.de für 48,50Euro ausgezeichnet ist, ...

Du hast vergessen das Wichtigste zu lesen: ab € 48,50 Zwinkern.

Ich würde dennoch den Freundlichen einmal Fragen wie er auf den Preis kommt Pfeifen.

Die Blenden bei MINI sind generell schweineteuer. Unsere JCW Blende hat auch ca. €90 gekostet Nen Vogel. Aber was macht man nicht alles um möglichst einzigartig zu sein Mr. Orange.


Auspuffblende Edelstahl Preis? - J.Star - 28.07.2009

Von welcher Blende ist hier die Rede..?
Hat mein Cooper diese bereits serienmäßig verbaut?


Auspuffblende Edelstahl Preis? - Clubbi123 - 28.07.2009

Hallo J.Star

Von welcher Blende ist hier die Rede..?
Hat mein Cooper diese bereits serienmäßig verbaut?

Die rede ist von der Edelstahlblende aus dem Mini Zubehörprogramm Durchmesser 90mm die Originale hat 70mm die ab Werk drauf ist.



Hallo Chubv,

hat sich erledigt.Hab beim Freundlichen eine freundliche Anfrage gemacht und habe einen guten Preis bekommen im gegensatz zum Originalpreis der wirklich übelst ist.Sieht übrigens echt geil aus.

Ps. wir kenne uns ja von der ST Ausfahrt.

Bis dann

Alex


Auspuffblende Edelstahl Preis? - J.Star - 28.07.2009

Clubbi123 schrieb:Hallo J.Star

Von welcher Blende ist hier die Rede..?
Hat mein Cooper diese bereits serienmäßig verbaut?

Die rede ist von der Edelstahlblende aus dem Mini Zubehörprogramm Durchmesser 90mm die Originale hat 70mm die ab Werk drauf ist.


Alex

Könntest Du mir eine Teilenummer geben..oder sogar ein Bild?


Auspuffblende Edelstahl Preis? - Mr.Kniff - 28.07.2009

Ja ein Foto wäre echt interessant. Würde meine vom Cooper nämlich auch gerne austauschen. Leider ist schon der Versuch gescheitert die alte ab zubekommen...ist doch eigentlich nur Schraube lösen und abziehen oder?


Auspuffblende Edelstahl Preis? - chubv - 28.07.2009

Clubbi123 schrieb:hat sich erledigt.Hab beim Freundlichen eine freundliche Anfrage gemacht und habe einen guten Preis bekommen im gegensatz zum Originalpreis der wirklich übelst ist.Sieht übrigens echt geil aus.

Ps. wir kenne uns ja von der ST Ausfahrt.
Gratuliere schon mal zur Blende Top.

Jep Nicken kann mich erinnern Zwinkern!


Auspuffblende Edelstahl Preis? - Clubbi123 - 28.07.2009

Hallo Leute,

also die Blende tauschen ist nicht schwer, du mußt nur die Schraube ganz herausdrehen, da sie ziemlich knapp ist.Mir hat sie gleich der Freundliche Teilehändler getauscht.Die Nummer kann ich euch geben, ist aber für den Clubman 18300445380.Auf den Bildern kommt sie nicht ganz so gut rüber.


Auspuffblende Edelstahl Preis? - chubv - 28.07.2009

J.Star schrieb:Könntest Du mir eine Teilenummer geben...
Teilenummer: 18300445380 lt. realoem Zwinkern

@Clubbie
sieht Top aus


Auspuffblende Edelstahl Preis? - J.Star - 28.07.2009

chubv schrieb:Teilenummer: 18300445380 lt. realoem Zwinkern

@Clubbie
sieht Top aus

Danke..Smile

Mir gefällt sie auch..auf einer Tour mit dem Rennrad habe ich heut' sogar einen Cooper gesehen, bei welchem diese Blende montiert war..Smile