CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread -
Doenermann - 31.07.2009
Dann wollen wir mal den obligatorischen Thread für "die Neuen" eröffnen. Ist vielleicht einfacher für euch, sich hier vorzustellen als gleich im Smalltalk (die Königsdisziplin des CE) zu schreiben.
Also dann herzlich Willkommen
SchokoClubbi - 01.08.2009
So, da der Döni ja so lieb war einen Extra-Fred für die Newbies einzurichten, werd ich den gleich mal ausnutzen um mein Neu-Leipziger-Hoppel-Teufelchen vorzustellen!

Leider konnte ich hinter den Buchstaben nicht die PS-Zahl einprägen lassen, da 3 Zahlen Minimum waren....

LIZzy - 01.08.2009
SchokoClubbi schrieb:So, da der Döni ja so lieb war einen Extra-Fred für die Newbies einzurichten, werd ich den gleich mal ausnutzen um mein Neu-Leipziger-Hoppel-Teufelchen vorzustellen!
Leider konnte ich hinter den Buchstaben nicht die PS-Zahl einprägen lassen, da 3 Zahlen Minimum waren....

herzlich willkommen, lieber zimmernachbar
schön, dass du zu uns gefunden hast - nun auch virtuell
Doenermann - 01.08.2009
SchokoClubbi schrieb:So, da der Döni ja so lieb war einen Extra-Fred für die Newbies einzurichten, werd ich den gleich mal ausnutzen um mein Neu-Leipziger-Hoppel-Teufelchen vorzustellen!

Na dann mal herzlich Willkommen Hendrik.
Wir wollen Fotos vom Hoppel sehen
LIZzy - 01.08.2009
Doenermann schrieb:Na dann mal herzlich Willkommen Hendrik.
na, und außerdem wollen wir ein soundfile
blacky - 01.08.2009
Hallo "Hoppel"-Lenker,
herzlich Willkommen auch noch mal an dieser Stelle.
Allzeit gute Fahrt.
Tolles Wägelchen

, besser ausgestattet als der Rest.
Und extreeem schickes Kennzeichen.
Könnte biwi auch gefallen.
Doenermann schrieb:Na dann mal herzlich Willkommen Hendrik.
Ui, das wird jetzt ne Herausforderung... Ich werd mich wohl dann mal zu Hause abmelden, vor die Tür gehn, mich auf den Boden schmeißen und das Geschoss in tollen Bildern einfangen...
oder ich bleib hier oben und trinke Bier...hhhhmmmm
blackworkscab schrieb:Hallo "Hoppel"-Lenker,
herzlich Willkommen auch noch mal an dieser Stelle.
Allzeit gute Fahrt.
Tolles Wägelchen
, besser ausgestattet als der Rest. 
Und extreeem schickes Kennzeichen. 
Könnte biwi auch gefallen. 
Hi Blacky, freut mich dass Du die Genialität des Kleinen zu schätzen weißt, immerhin kommt Deiner ja auch fast an die Ausstattung vom Hoppel ran

Hoffe Dir gehts wieder besser!?
LIZzy - 01.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Ui, das wird jetzt ne Herausforderung... Ich werd mich wohl dann mal zu Hause abmelden, vor die Tür gehn, mich auf den Boden schmeißen und das Geschoss in tollen Bildern einfangen... oder ich bleib hier oben und trinke Bier...hhhhmmmm
na ich würd gern ersteres sehen - und dann von hier oben fotografieren
und dein bier austrinken
LIZzy schrieb:na ich würd gern ersteres sehen - und dann von hier oben fotografieren und dein bier austrinken 
OH, na warte Du..... *rüber renn* *bös guck*