MINI² - Die ComMINIty
CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread (/showthread.php?tid=30602)



CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - Kati299 - 18.04.2011

Pistentoni schrieb:Da isser also, der Chapter EastAnbeten
Dann werf ich mal ein freundliches HALLOOOOOOO in die RundeParty 01

Laola-Welle

na dann auch noch mal hier herzlich WillkommenWinke 02
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem MINISonne


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - Pistentoni - 18.04.2011

Paar Fotos kommen demnächst noch rein!
Ich schau ja auch immer wieder gern die Alben der anderen an.
Genau aus dem Grund ist mein Mini auch noch original.
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich ändern sollMr. Gulf


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - omufflon - 18.04.2011

Pistentoni schrieb:Ich bin selbstständiger OberflächenveredlerLol

Falsche Antwort Püh!...hier werden nur BMW Mitarbeiter (zwecks Rabatt)...Karosseriebauer, Felgenherstellmitarbeiter, Lackierer, Folierer...Dellendoktoren oder Mechatroniker mit Fachgebiet R56 Coopes S mit JCW Kit aufgenommen...so Püh!

Ne Quatsch...ich sag dann auch mal Herzliches Willkommen...auch wenn ich ein bissl weiter weg sitz...aber ich schreib öfters mal, weil ich den gleichen Dialekt habe wie viele hier im Forum...aber den schönsten hat Micha und Marc...Marc ist übrigens 1,40 m und unser Forumsmaskotchen...wer es schafft ihn dazu zu bringen seine Carbonhutze zu verkaufen bekommt ein Eis Lol

Ach...und nehme dich vor Schafen in acht...da lauern manchmal welche Fieses Grinsen


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - Serendipity - 18.04.2011

Pistentoni schrieb:Paar Fotos kommen demnächst noch rein!
Ich schau ja auch immer wieder gern die Alben der anderen an.
Genau aus dem Grund ist mein Mini auch noch original.
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich ändern sollMr. Gulf

Och, Original ist doch super! Brav

omufflon schrieb:Falsche Antwort Püh!...hier werden nur BMW Mitarbeiter (zwecks Rabatt)...Karosseriebauer, Felgenherstellmitarbeiter, Lackierer, Folierer...Dellendoktoren oder Mechatroniker mit Fachgebiet R56 Coopes S mit JCW Kit aufgenommen...so Püh!

Ne Quatsch...ich sag dann auch mal Herzliches Willkommen...auch wenn ich ein bissl weiter weg sitz...aber ich schreib öfters mal, weil ich den gleichen Dialekt habe wie viele hier im Forum...aber den schönsten hat Micha und Marc...Marc ist übrigens 1,40 m und unser Forumsmaskotchen...wer es schafft ihn dazu zu bringen seine Carbonhutze zu verkaufen bekommt ein Eis Lol

Ach...und nehme dich vor Schafen in acht...da lauern manchmal welche Fieses Grinsen

In Ohnmacht fallen

Regel Nr. 1: Höre nie auf das Schaf!


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - villa92 - 18.04.2011

huhu neuer willkommen im ce Winke 02

omufflon schrieb:aber den schönsten hat Micha und Marc...Marc ist übrigens 1,40 m und unser Forumsmaskotchen...wer es schafft ihn dazu zu bringen seine Carbonhutze zu verkaufen bekommt ein Eis
du bist ja wieder fies Augenrollen


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - dor hudda - 18.04.2011

Pistentoni schrieb:Da isser also, der Chapter EastAnbeten
Dann werf ich mal ein freundliches HALLOOOOOOO in die RundeParty 01

Grüß dichWinke 02

Zu meiner Person: Nimm einfach die Beschreibung vom muffelnden Mufflon und bilde daraus das GegenteilLol

Da ich gern Eis esse: Ich biete hiermit meine Carbonhutze zum Kauf an! VB 1.000.000€
Wer Mufflon dazu bringt die Hutze für den ausgeschriebenen Preis von mir zu kaufen, bekommt ein Eis mit SahneTop


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - blacky - 18.04.2011

Pistentoni schrieb:Da isser also, der Chapter EastAnbeten
Dann werf ich mal ein freundliches HALLOOOOOOO in die RundeParty 01

Heho, Winke 02

herzlich Willkommen im Chapter East.
Viel Spaß hier mit den ganzen Bekloppten. Lol

@ Muffi & Huddi:
Hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr total Nen Vogel seid? Mr. Orange


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - Pistentoni - 18.04.2011

omufflon schrieb:Falsche Antwort Püh!...hier werden nur BMW Mitarbeiter (zwecks Rabatt)...Karosseriebauer, Felgenherstellmitarbeiter, Lackierer, Folierer...Dellendoktoren oder Mechatroniker mit Fachgebiet R56 Coopes S mit JCW Kit aufgenommen...so Püh!

Ne Quatsch...ich sag dann auch mal Herzliches Willkommen...auch wenn ich ein bissl weiter weg sitz...aber ich schreib öfters mal, weil ich den gleichen Dialekt habe wie viele hier im Forum...aber den schönsten hat Micha und Marc...Marc ist übrigens 1,40 m und unser Forumsmaskotchen...wer es schafft ihn dazu zu bringen seine Carbonhutze zu verkaufen bekommt ein Eis Lol

Ach...und nehme dich vor Schafen in acht...da lauern manchmal welche Fieses Grinsen



....und was bist DU von alledem?Devil!
Wurdest du schon aus Sachsen ausgewiesen oder hat dich jemand so volley genommen, das du bis nach Hessen geflogen bistPfeifen

PS. Ich bremse auch für SchafeParty!!


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - Pistentoni - 18.04.2011

Ihr seid so schön bekloppt Mr. Orange...hier bleib ich Yeah!


CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread - dor hudda - 18.04.2011

Pistentoni schrieb:....und was bist DU von alledem?Devil!
Wurdest du schon aus Sachsen ausgewiesen oder hat dich jemand so volley genommen, das du bis nach Hessen geflogen bistPfeifen

S. Ich bremse auch für SchafeParty!!

Rolling on floor laughing

Für das schaf musst du auch bremsen, das ist zu fett zum überfahrenLol