MINI² - Die ComMINIty
Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) (/showthread.php?tid=30613)

Seiten: 1 2


Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - traditionsWerk - 01.08.2009

... auch ich möchte kurz "hallo" sagen ... bin verheiratet mit einem Sonne, der hoffentlich bald seinen Mini ausgeliefert bekommt ... er gehört nicht gerade zu geduldigsten Menschen und das wirkt sich derzeit ein wenig auf unser Privatleben aus ... gibt es denn auch noch was anderes als Mini ? Pfeifen Anbeten

Ich freu mich auf jeden Fall auf die ersten Ausfahrten ... da bin ich 100%ig dabei ! Party!!


Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - blacky - 01.08.2009

Herzlich Willkommen bei den VerSonne.

Naja, also, wenn einen das MINI-Fieber erst mal gepackt hat, ist das schon schwierig. Head Scratch

Aber Ihr werdet das schon schaffen. Zwinkern

Dann wünsche ich schon mal jetzt viel Lol beim Rallye.

Grüße aus Sachsen
blacky


Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - kOnsOlErO - 01.08.2009

Winke 02Winke 02Winke 02

Herzlich Willkommen


was solls denn sonst noch geben ausser Mini? Head Scratch



Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - chubv - 01.08.2009

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]



Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - traditionsWerk - 02.08.2009

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier ! Winke 02Winke 02


Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - hotteshadow - 05.08.2009

Servus aus Nermberch an die Ferther. Hauptsache MINI.
Willkommen hier im Forum.

Grüße
HorstYeah!


Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - traditionsWerk - 05.08.2009

hotteshadow schrieb:Servus aus Nermberch an die Ferther. Hauptsache MINI.
Willkommen hier im Forum.

Grüße
HorstYeah!
Danke, ich bin eine sog. "Zugezogene", manches verstehe ich aber trotzdem ! Lol


Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - Curly - 05.08.2009

Winken Herzlich Willkommen bei Mini2.info

Sei ein bisschen nachsichtig mit deinem Liebsten, die Wartezeit ist für einen Sonneen wirklich eine schlimme Zeit...

Wobei das MINI-Fieber nach der Auslieferung erst richtig ausbricht und Dich wahrscheinlich dann auch komplett infizieren wird Top

In diesem Sinne, viel Spaß bei uns Lol

Grüße aus dem Odenwald

Sabine Mr. Red


Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - traditionsWerk - 05.08.2009

Curly schrieb:Winken Herzlich Willkommen bei Mini2.info

Sei ein bisschen nachsichtig mit deinem Liebsten, die Wartezeit ist für einen Sonneen wirklich eine schlimme Zeit...

Wobei das MINI-Fieber nach der Auslieferung erst richtig ausbricht und Dich wahrscheinlich dann auch komplett infizieren wird Top

In diesem Sinne, viel Spaß bei uns Lol

Grüße aus dem Odenwald

Sabine Mr. Red

Danke für die Nachricht . Ja, das stimmt wohl mit der Wartezeit - ich war ja mit auf der Probefahrt, somit sind wir also doppelt SonneSonne und infiziert ! Pfeifen
Ist hoffentlich bald vorbei mit dem Warten ! Party!!


Nochmals "hi" aus Mittelfranken ;-) - Mitfahrer - 05.08.2009

Herzlich Willkommen bei weiteren Sonne!

Von der Geschichte mit dem warten auf den ersten Mini und so kann meine Frau auch ein Lidchen singen...Pfeifen

Und jetzt, 18 Monate später, ist sie aus dem Auto nicht mehr raus zu bekommen Püh!
schön, schön, schön... Mr. Gulf