Mini2 Sticker -
Schrupper - 02.08.2009
Hallo,
ich wollte mir den Mini2 als Aufkleber aufs Auto machen, jetzt die Frage:
1. Ist das Erlaubt?
2. Kann man das Logo vektorisiert bekommen?
Danke für die Info,
Holger
Mini2 Sticker -
Missis@ - 02.08.2009
Schrupper schrieb:Hallo,
ich wollte mir den Mini2 als Aufkleber aufs Auto machen, jetzt die Frage:
1. Ist das Erlaubt?
2. Kann man das Logo vektorisiert bekommen?
Danke für die Info,
Holger
Du weisst aber schon, dass es die MINI2-Aufkleber in vielen verschiedenen Varianten bei uns im
Shop gibt??
Mini2 Sticker -
Schrupper - 02.08.2009
hmm,
das mit dem Shop hab ich noch gar nicht gesehen.
Der ist mir aber fast ein bisschen zu gross (180x37mm)
Gibt es den auch in Kleiner im Shop??
Deswegen nochmals die Frage, erlaubt??, vektorisieren kann ich selber, wenn den aber jemand schon als *.job hat nehme ich den gerne...
Gruss
Holger
Mini2 Sticker -
Missis@ - 02.08.2009
Schrupper schrieb:hmm,
das mit dem Shop hab ich noch gar nicht gesehen.
Der ist mir aber fast ein bisschen zu gross (180x37mm)
Gibt es den auch in Kleiner im Shop??
Deswegen nochmals die Frage, erlaubt??, vektorisieren kann ich selber, wenn den aber jemand schon als *.job hat nehme ich den gerne...
Gruss
Holger
Hi Holger,
unserer Ansicht nach haben die Aufkleber eine absolut angemessene Größe, wenn sie viel kleiner wären, sähen sie nicht mehr wirklich gut aus und die Schrift wird sehr schlecht lesbar, was sich auch negativ auf die Haltbarkeit der Aufkleber auswirkt. Hat also gute Gründe, warum sie sind, wie sie sind.
Sorry, aber für Dinge, die wir hier selber (quasi zum Selbstkostenpreis) anbieten, geben wir nicht auch noch die Vektordaten raus, da sonst auch die Nutzung des Logos komplett ausser Kontrolle geraten würde. Das Logo ist urheberrechtlich geschützt.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und findest vielleicht trotzdem einen passenden Sticker im Shop.
Gruß, Susanne
Mini2 Sticker -
Schrupper - 02.08.2009
Hallo Susanne,
das mit dem Urheberschutz verstehe ist, deswegen Frage ich ja, bevor ich irgendetwas selbst vektorisiere.
Ich bestell mit den mal im Shop und schau es mir an.
Danke
Holger
Mini2 Sticker -
Jaye - 02.08.2009
Das mit dem Shop ist leider so eine Sache ... ich kam da noch nie rein
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.
Mini2 Sticker -
Rohri - 02.08.2009
jo und dann kannste klicken, dass du der Webseite vertrauen tust, und schon bisste drin
Mini2 Sticker -
Missis@ - 02.08.2009
Rohri schrieb:jo und dann kannste klicken, dass du der Webseite vertrauen tust, und schon bisste drin
genau
Mini2 Sticker -
Jaye - 02.08.2009
hatte echt bedenken mir einen Virus/Schnupfen dabei einzuhandeln
Danke 
Mini2 Sticker -
Scotty - 02.08.2009
Jaye schrieb:hatte echt bedenken mir einen Virus/Schnupfen dabei einzuhandeln
Danke 
Wir haben halt nur nicht die 300 Euro pro Jahr um ein hochoffiziell anerkanntes SSL Zertifikat zu erwerben und möchten aber auch nicht auf die Verschlüsselung verzichten. Schließlich sind im Shop "nicht nur ein paar e-Mailadressen" hinterlegt...
Daher verwenden wir ein selbst siginiertes SSL Zertifikat, was den meisten Browsern seit einiger Zeit unangenehm aufstößt.