MINI² - Die ComMINIty
Die Tage ziehen sich so hin...! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Die Tage ziehen sich so hin...! (/showthread.php?tid=3063)

Die Tage ziehen sich so hin...! - Ltd.Lupo - 03.01.2004

Man, man, man...am 14.Januar ist es endlich soweit und ich kann meinen MINI COOPER S in Dingolfing abholen! Nur irgendwie hab ich das Gefühl als wollen die Tage jetzt gar nicht mehr vorbei gehen! Die letzten Wochen vergingen fast wie im Flug, aber der Endspurt zieht sich in die Länge! Cry

Aber wahrscheinlich haben alle hier im Forum genauso leiden müssen wie ich jetzt!

Wer weiss ein gutes Rezept gegen die scheinbare nicht vergehenden nächsten Tage, ausser MINI IG Fotoalben anschauen?

Ich werd noch wahnnnnsinnniiiiiggggggg! Motzen

Ltd.Lupo

Die Tage ziehen sich so hin...! - evilDOGG - 03.01.2004

Ltd.Lupo schrieb:Wer weiss ein gutes Rezept gegen die scheinbare nicht vergehenden nächsten Tage, ausser MINI IG Fotoalben anschauen?

Also, ich fahre bis zum März 2004 (da kommt mein S) meinen Cooper weiter Zwinkern Devil!

Na ja, es hilft aber nicht wirklich. S fahren will Oops!
Bei Dir ist es ja bald vorbei...

Cya Oli

Die Tage ziehen sich so hin...! - bigtom - 03.01.2004

Ltd.Lupo schrieb:Man, man, man...am 14.Januar ist es endlich soweit und ich kann meinen MINI COOPER S in Dingolfing abholen! Nur irgendwie hab ich das Gefühl als wollen die Tage jetzt gar nicht mehr vorbei gehen! Die letzten Wochen vergingen fast wie im Flug, aber der Endspurt zieht sich in die Länge! Cry

Das Gefühl kenne ich auch!! Hab meinen Cooper Anfang Dezember bestellt. Liefertermin ist KW 5/2004 und ich dreh schon fast durch, weil ich nicht weiß, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll. Leider hab ich auch keinen anderen MINI, mit dem ich jetzt noch Gas geben könnte um mich abzulenken. Ist nämlich mein erster.

Ltd.Lupo schrieb:Aber wahrscheinlich haben alle hier im Forum genauso leiden müssen wie ich jetzt!

Leiden ist gar kein Ausdruck!!! Ich weiß nur zu gut, was Du im Moment mitmachst Cry

Ltd.Lupo schrieb:Wer weiss ein gutes Rezept gegen die scheinbare nicht vergehenden nächsten Tage, ausser MINI IG Fotoalben anschauen?

Also wenn jemand ein gutes Rezept weiss, bin ich auch daran interessiert!!! Mittlerweile lese ich die Forumsbeiträge nämlich schon fünfmal am Tag, nur um mich abzulenken ...

Ich will endlich Sonne

Tom

Die Tage ziehen sich so hin...! - Schoko-Dealer - 03.01.2004

Mein Cooper S wurde, nach 3,5 Monaten Wartezeit, am 19.12.03 an mich übergeben.

Ich habe die Wartezeit dadurch überstanden, dass ich hier im Forum war und mich schon vor Auslieferung auf Treffen begeben habe, die hier organisiert wurden!!! Die Gemeinschaft hier ist einfach nur super und während der Wartezeit bist Du auch mit jedem anderen Fahrzeug auf den Treffen willkommen! Es soll sogar Leute geben, die mit dem Benz zu Treffen fahren, obwohl ihr MINI da ist (Insider Zwinkern ) Devil!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]