MINI² - Die ComMINIty
13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: 13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf (/showthread.php?tid=30664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - Der Don - 14.09.2009

Es geht weiter ...


13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - Der Don - 14.09.2009

Die letzten drei ...


13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - Crizz Carter - 14.09.2009

yeah! könnte ich die front und arsch ansicht von meinem in orschinool größe bekommen. ich brauch mal wieder nen neuen bildschirmhintergrund Smile :)


13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - Der Don - 14.09.2009

Crizz Carter schrieb:yeah! könnte ich die front und arsch ansicht von meinem in orschinool größe bekommen. ich brauch mal wieder nen neuen bildschirmhintergrund Smile :)

Na klar, dann schick mir mal bitte deine E-Mail-Adresse Top


13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - doris - 14.09.2009

ein Hallo von Weichei DorisTraurig winken
Jetzt weiß ich auch, wieso mir so kalt war - habe eine mega Erkältung vom Weekend und wechsle gerade zwischen Schüttelfrost und Hitzewallung.Zwei Stunden Brünnchen mit Getola haben mich total fertig gemachtTanzenund so habe ich Euch leider nicht mehr erlebt live beim Fahren erlebt

Freut mich das Ihr doch noch fahren konntet. Ich hoffe bei nächster Gelegenheit nimmt mich doch noch mal einer von Euch mit über den RingRallye

Doris


13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - jeb - 15.09.2009

Ich habe Susanne gerade ein Floh ins Ohr gesetzt doch am Sonntag wieder hinzugehen: Sie fliegt sowieso Montagmorgen von Dortmund aus weg Pfeifen

(dann kann sie schön unsere Videokamera im Brünchen betätigen Mr. Orange)

Also genial wäre wenn ich erst mal ne Runde mitfahren dürfte (oder tatsächlich die eigentlich geplante Einführungsrunde Top), und vielleicht dann ein erfahrenere als Beifahrer mithaben könnte... Pfeifen



13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - jeb - 18.09.2009

Nö, diesen Sonntag 20. geht nicht....

Dafür aber 03.10 und 04.10 VLN und Touri-Fahrten

Da geht doch bestimmt auch jemand hin, oder? Gibt's dafür schon ein Fred? Sonne


13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - Minitrom - 22.09.2009

Hmm... da bin ich grad für einen Kurztrip in D. Vielleicht komm cih vorbei, wenn ich das richtige Auto von Sixt bekomme :-D. Wann wollt ihr euch denn Treffen?

Grüße
MINITROM


jeb schrieb:Nö, diesen Sonntag 20. geht nicht....

Dafür aber 03.10 und 04.10 VLN und Touri-Fahrten

Da geht doch bestimmt auch jemand hin, oder? Gibt's dafür schon ein Fred? Sonne



13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - jeb - 30.09.2009

jeb schrieb:Nö, diesen Sonntag 20. geht nicht....

Dafür aber 03.10 und 04.10 VLN und Touri-Fahrten

Minitrom schrieb:Wann wollt ihr euch denn Treffen?

Gibt's von der "alte" Truppe wieder welche die am 4. Oktober hinfahren? (voraussichtlich das Wetter passt)

Am 3. Oktober bin ich schon zum Grillen am Ring,.. für den 4. fehlt aber noch ein plan Pfeifen


13.9. Nordschleifenausfahrt ab Düsseldorf - Minitrom - 30.09.2009

Am 4.10, mal schauen ob mein Vater lust hat dazu. Der kann mich dann über die Strecke führen.Top

jeb schrieb:Gibt's von der "alte" Truppe wieder welche die am 4. Oktober hinfahren? (voraussichtlich das Wetter passt)

Am 3. Oktober bin ich schon zum Grillen am Ring,.. für den 4. fehlt aber noch ein plan Pfeifen