MINI² - Die ComMINIty
Crossing Austria ~ Eindrücke - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Crossing Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: Crossing Austria ~ Eindrücke (/showthread.php?tid=30732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Crossing Austria ~ Eindrücke - blume71 - 12.08.2009

Und was ist mit Fotos von den Hundis!!Motzen

[Bild: p3170152_thumb.jpg]


Crossing Austria ~ Eindrücke - STOASTEIRER - 13.08.2009

Winke 02

Nachdem mir die 1. Etappe soooooooooo gut gefallen hat, werde ich auch die 5. zumindest teilweise mitfahren.

Ich erreiche leider den Harox nicht und hoffe, dass er hier mal reinschaut bzw. ein anderer Tagesteilnehmer ihn mal darauf aufmerksam machen kann.

Wir (ELKE, BETTY, TOM und ich) werden am Samstag in RENNWEG auf euch warten und dann den Rest der Etappe mitfahren. Zimmer in St. Lambrecht haben wir schon reserviert.

Kommt gut von Italien wieder Heim.

Yeah!SonneBernd


Crossing Austria ~ Eindrücke - chubv - 13.08.2009

Evtl. habr der Hary nicht ab wenn sie in Italien sind um Kosten zu sparen Zwinkern. Wobei ... bei dem geringen Spritverbrauch könnt er sich das schon leisten Devil!.


Crossing Austria ~ Eindrücke - HeinZ1 - 13.08.2009

... um die erste Neugierde zu befriedigen, habe ich mal ein paar Bilder ins Net gestellt. < KLICK >

Es werden da von anderer Stelle sicher noch deutlich mehr und deutlich bessere Bilder kommen. Aber man muss Nachsicht mit den Fotografen üben. Bei dem ständigen rechts / links - Beschleunigen / Bremsen ist es schwierig ein Bild nicht zu verwackeln Big Grin

Hier von uns nochmal herzlichen Dank an das Orga-Team, das einen Super-Job gemacht hat Anbeten

Wir haben eine Menge Spass gehabt und viele tolle und verstrahlte Leute kennengelernt Party!!

Heinz

P.S.: Und täuscht Euch mal nicht in dem Rainer. In dem schlummert ein kleiner Schumi. Am Silvretta hat der ne ganze Mini-Kolonne am Stück überholt Top. Der war so schnell, dass wir gar nicht mehr rechtzeitig den Fotoapparat zücken konnten.


Crossing Austria ~ Eindrücke - Fahrspass - 13.08.2009

Schöne Bilder, schade daß ein paar Wackler dabei sind ... aber wir sollen ja Verständnis haben ... Zwinkern

Ich bin ja schon ein bißchen neidisch ... Confused


Crossing Austria ~ Eindrücke - Xaver - 13.08.2009

HeinZ1 schrieb:P.S.: Und täuscht Euch mal nicht in dem Rainer. In dem schlummert ein kleiner Schumi. Am Silvretta hat der ne ganze Mini-Kolonne am Stück überholt Top. Der war so schnell, dass wir gar nicht mehr rechtzeitig den Fotoapparat zücken konnten.
Oha, dann ist er in dem Moment bestimmt eingeschlafen und hat dadurch die Kontrolle
über seinen rechten Fuß verloren Devil! Pfeifen


Crossing Austria ~ Eindrücke - chubv - 13.08.2009

Wie geil!

Welcher Wahnsinnige hat denn da mit Kamera auf der Schulter im IY Cabrio gefilmt!? Respekt Respekt an den Bekloppten ... ich mein natürlich Verstrahlten!!!!


Crossing Austria ~ Eindrücke - HeinZ1 - 13.08.2009

... ich weiss ja nicht, ob ich ein Geheimnis verrate, aber am 1.Tag war im Auftrag von MINI Austria ein Kamerateam dabei.

Die haben auch noch aus einem 3er touring gefilmt.

Die haben wirklich Alles gegeben und ich bin schon sehr neugierig auf das Ergebnis.

Heinz


Crossing Austria ~ Eindrücke - eclipses - 13.08.2009

Hallo erstmal Winke 02

Dolgo und ich sind wieder zurück. Ich möchte vorweg mal sagen, die drei Etappen, die wir mitgefahren sind, waren klasse. Yeah!
Allerdings werde ich erst morgen Berichte schreiben. Heute werden wir uns erholen.

Morgen gehts ans Fotos verkleinern, hochladen und schreiben.

@bernd ich schreib ihnen eine SMS morgen abend wären sie wieder in österreich


Crossing Austria ~ Eindrücke - HeinZ1 - 13.08.2009

... einstweilen habe ich noch ein paar Bilder ohne "Wackler" rausgesucht Pfeifen

Crossing Austria Galerie 2

Heinz