MINI² - Die ComMINIty
Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? (/showthread.php?tid=30774)

Seiten: 1 2 3


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - Joerg111 - 15.08.2009

Hallo, ich möchte nun endlich nen Mini kaufen.

Was haltet ihr von diesem für 9.990 Euro?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119833720&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&minPrice=5000.00&maxPrice=12001.00&transmission=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=

Das Auto steht in Düsseldorf (leider weit weg von mir), hat 50.000km und ist schon ein Facelift-Cooper. Ausstattung wäre genau das, was ich suche!!!

Ich denke, der Preis ist in Ordnung, wenn der Mini wirklich gut dasteht. Werden eigentlich oft die Kilometer manipuliert? Wie sind eure Erfahrungen? Worauf sollte man sonst schauen?

Grüsse Jörg


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - Mousebeard - 15.08.2009

Auf den ersten Blick sieht der Cooper sehr gut aus! Trotzdem solltest Du auf jeden Fall mal hinfahren und Dir den Wagen ganz genau anschauen! Hat er Xenon, im Text steht davon ja nichts... Head Scratch


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - Joerg111 - 15.08.2009

Hm Xenon könnte sein, habe das Bild gerade mit einem anderen Angebot verglichen (der Xenon ausgeschrieben hat). Gibt es ein eindeutiges Merkal zum Erkennen?

by the way, war bei den 2004- 2006 Baujahren eigentlich das Sportfahrwerk im Pepper-Paket enthalten oder nur im chilli?


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - chubv - 15.08.2009

Bei einer Scheinwerferreinigungsanlage ist die Wahrscheinlichkeit für Xenons hoch Pfeifen


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - Mousebeard - 15.08.2009

chubv schrieb:Bei einer Scheinwerferreinigungsanlage ist die Wahrscheinlichkeit für Xenons hoch Pfeifen


Merkwürdig ist halt nur, dass davon nichts im Text steht bei mobile! Ist ja normalerweise ein Ausstattungsmerkmal, dass den Wert des Wagens steigert... Pfeifen


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - die 53 - 15.08.2009

hat ein linsensystem --> also xenon


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - 4wards - 15.08.2009

finde das angebot an sich spitze...habe meinen cooper seit mitte april, der preis hätte also wieder nachgegeben, aber hier zum vergleich trotdem mal mein angebot: der cooper mit 70000 km von anfang 06 mit navi, panorama, sitzheizung, xenon, sportfahrwerk, sound und vielem mehr für 13850 euro...vom händler...der wagen hatte schon einen unfall, steht aber ansonsten gut da, inspektionen wurden durchgeführt, außerdem war er aus erster hand...du solltest auf jeden fall bezüglich unfällen etc nachfragen, außerdem ist mir die seltsame rechtschreibung aufgefallen...


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - Cube - 15.08.2009

chubv schrieb:Bei einer Scheinwerferreinigungsanlage ist die Wahrscheinlichkeit für Xenons hoch Pfeifen

Da er keine manuelle Leuchtweitenregulierung hat, ist die Wahrscheinlichkeit noch grösser. Mr. Orange


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - Hoffe284 - 16.08.2009

Hallo

Schwarzer Mini ?? Dann schau mal genau die Türgriffe (Mulden) an. Da sieht man meiner Meinung genau ob der Mini gepflegt worden ist oder nicht.
Habe mir genug Gebrauchte angeschaut und wenn ich diese verkratzen Mulden sehe, dann sehe ich eine Frau mit vielen Ringen, für die der Mini nur ein Gebrauchsgegenstand ist bzw war.

Gruss
Hoffe


Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler? - 4wards - 16.08.2009

meine vorbesitzerin war leider sone richtige "nutzerin"...brandlöcher im sitz, leichte verschmorungen an den fußmatten, natürlich der üble geruch...die mulden habe ich so poliert das man da nichts mehr sieht...hab grad das gleiche bei unserem e30 bmw gemacht, schaut wieder top aus...