MINI² - Die ComMINIty
Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mein Händler bekommt einen World Championship 50 (/showthread.php?tid=30862)

Seiten: 1 2

Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - Clubbi123 - 25.08.2009

Hallo Leute,

hab heut erfahren das mein Händler gerade einen World Championship 50 zusammenstellt und diesen dann bekommt mit der Nummer 222.So bekomm ich ihn gleich mal zu sehen.Geile Sache..........

Mfg

AlexYeah!

Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - wollerosekaufe - 25.08.2009

Den gibts doch erst frühestens im September? Wieso hat er den denn jetzt schon? Und zusammengestellt? Die Ausstattung ist doch fix und nicht änderbar.

Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - Clubbi123 - 25.08.2009

Hallo,

er hat ihn noch nicht, er bestellt ihn gerade.Und ja, ich hab mich auch gewundert, man kann ihn konfigurieren.Zumindest ein paar kleinigkeiten wie Regensensor und so.

Mfg

Alex

Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - chubv - 26.08.2009

supergeilerminiseller schrieb:Die Ausstattung ist doch fix und nicht änderbar.
Manche Dinge sind änderbar bzw. hinzufügbar Zwinkern.
Ich kenn da auch einen Händler der ... Mr. Orange.

Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - bigagsl - 26.08.2009

supergeilerminiseller schrieb:Den gibts doch erst frühestens im September? Wieso hat er den denn jetzt schon? Und zusammengestellt? Die Ausstattung ist doch fix und nicht änderbar.
auch wenn der WC50 nicht im bestellsystem ist, er ist voll konfigurierbar, bis auf die modellspezifischen vorgaben (kein glasdach, kein werksaero, etc...)

Mr. Orange

Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - TheBlueCooper - 26.08.2009

Bestellt sollten die WC50 aber schon längst sein...wird eng für das deutsche Händler-Kontingent!

Wir bekommen Nr. 66! Also, wer ihn haben will... Zwinkern

ich dachte, du arbeitest beim stern? Head Scratch

Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - TheBlueCooper - 26.08.2009

Nö, seit 01.07.09 nicht mehr. Wenn das Eroberungsangebot es Ex-Arbeitgebers gut ist, dann wird aus dem "Ex-" wieder "aktuell". Zwinkern
Man muss ja sehen, wo man bleibt.

In Zeiten der Krise gehen die weniger guten Verkäufer und verlassen die Branche. Die guten hingegen können sich verbessern... Jede Krise hat auch etwas positives!! Pfeifen

gratulation Top dann kannst du ja beim verkauf wieder mit ganzem herzen dabei sein Mr. Gulf

Mein Händler bekommt einen World Championship 50 - TheBlueCooper - 03.09.2009

So, da nun die Nr. 66 des JCW WC 50 verkauft ist Zwinkern , bekommen wir noch die Nummern 187 und 190 (von weltweit 250 Stück)...

...falls noch jemand so'n irres Teil braucht! Sonne