MINI² - Die ComMINIty
Mein KLEINER und ich ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein KLEINER und ich ... (/showthread.php?tid=30985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 14.03.2010

chubv schrieb:....

Seh ich das richtig, dass es die Motorhaube auch ein wenig erwischt hat?

nein, die hat nix - täuscht nur auf dem foto - schaut bissl verbogen aus unterm scheinwerfer, aber da ist alles OK (vor Ort wär mir jedenfalls nix aufgefallen, muss direkt noch mal nachschauen).


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 14.03.2010

und besonders ärgerlich: hätt nur noch über die kreuzung drübermüssen und ich wär in der garage und somit daheim gewesen ... Pfeifen


Mein KLEINER und ich ... - chubv - 14.03.2010

Hab's mal rot markiert was ich mein.

[attachment=32820]


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 14.03.2010

chubv schrieb:Hab's mal rot markiert was ich mein.

[attachment=32820]


aso ja, danke - schleifspuren, dreck ... nicht wirklich was großes glaub ich.


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 14.03.2010

iamone schrieb:Oje! Gute Besserung deinem Prinzen! Wird schon wieder. Sonne

Hoffentlich muss nicht zu viel neu lackiert werden. Smile

danke! die moderne MINI-medizin wirds schon richten Mr. Gulf


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 15.03.2010

morgen hab ich termin ... bin gespannt wie groß der schaden tatsächlich ist.


Mein KLEINER und ich ... - iamone - 15.03.2010

mimosch schrieb:morgen hab ich termin ... bin gespannt wie groß der schaden tatsächlich ist.

Halt uns auf dem Laufenden wie viel MINI-Medizin nötig ist.

Mein kleiner Parkschaden mit Ecto hat mich im Endeffekt über 2.000€ gekostet. Hatte damals noch keine VK.
Sollte es je wieder so einen Schaden geben, was ich nicht hoffe (! - auf Holz klopf) kann Ecto auch gleich zu nem freien Spengler, Lackierer, etc. Ist vermutlich billiger, aber mit VK dann eh "egal". Wink


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 16.03.2010

iamone schrieb:Halt uns auf dem Laufenden wie viel MINI-Medizin nötig ist.

Mein kleiner Parkschaden mit Ecto hat mich im Endeffekt über 2.000€ gekostet. Hatte damals noch keine VK.
Sollte es je wieder so einen Schaden geben, was ich nicht hoffe (! - auf Holz klopf) kann Ecto auch gleich zu nem freien Spengler, Lackierer, etc. Ist vermutlich billiger, aber mit VK dann eh "egal". Wink

klar halt ich euch auf dem laufenden.
hatte heute einen "lustigen" tag.

sowohl die "unfallgegnerin" als auch ihr vater haben mich angerufen und wollten mir eine teilschuld anlasten.

mit nichten und neffen!

ich STAND - sie schob zurück. wenn sie einparken will muss sie halt schauen ... ihr kommentar zum schluss des gesprächs: "ja, ich hab dein kleines grünes auto halt nicht gesehen".
eindeutige sache.

ihr vater meinte: "ja ... also wenn WIR schuld 'wären' ... könnten sie zu uns in die werkstatt fahren (anm.: im tiefsten NÖ), da ist es billiger als in wien ... will das privat regeln und nicht über die versicherung, sonst schnellen unsere prämien in die höhe"

ich: "sie können es natürlich privat zahlen - aber ich bleib in MEINER werkstatt"

lol - SENSATIONELL.

seh da leider noch jede menge zores auf mich zukommen ... einfach lästig.

bin gespannt auf morgen!
Wink


Mein KLEINER und ich ... - chubv - 16.03.2010

mimosch schrieb:ich: "sie können es natürlich privat zahlen - aber ich bleib in MEINER werkstatt"

Nur nix privat zahlen lassen. Wenn's über die Versicherung läuft machen die Autohäuser sicher mehr für dich.

Wenn ich mich recht erinnere hab ich beim Großen einfach den Unfallbericht genommen, bin zum Lol und hab gesagt: "Da ist der Schaden. Machen." Fertig.

Da wird der Feind nicht lang gefragt Mr. Orange.


Mein KLEINER und ich ... - Dolgovad - 16.03.2010

Ich würd´s auch über die Versicherung machen oder wenn er das Privat zahlen will sagst ihm hald das du den Schaden von einem unabhängigen Gutachter anschauen lassen willst. Dann überlegt er sich das schon noch mit der Versicherung.

MFG Stefan