MINI² - Die ComMINIty
Mein KLEINER und ich ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein KLEINER und ich ... (/showthread.php?tid=30985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Mein KLEINER und ich ... - iamone - 16.03.2010

mimosch schrieb:sowohl die "unfallgegnerin" als auch ihr vater haben mich angerufen und wollten mir eine teilschuld anlasten.

Natürlich wird erstmal sowas versucht. Augenrollen

Zitat:ich STAND - sie schob zurück. wenn sie einparken will muss sie halt schauen ... ihr kommentar zum schluss des gesprächs: "ja, ich hab dein kleines grünes auto halt nicht gesehen".
eindeutige sache.

Das klitzekleine grüne Autoli war natürlich für das kleine Mädili nicht einsichtbar. Wie denn auch! Die Arme in ihrem Monstertruck! Püh!

Zitat:ihr vater meinte: "ja ... also wenn WIR schuld 'wären' ... könnten sie zu uns in die werkstatt fahren (anm.: im tiefsten NÖ), da ist es billiger als in wien ... will das privat regeln und nicht über die versicherung, sonst schnellen unsere prämien in die höhe"

Ja und als Beleg gibts einen feuchten Händedruck.

Zitat:seh da leider noch jede menge zores auf mich zukommen ... einfach lästig.

Sowas ist immer lästig! Stumm

Mich hätt heut fast ein LKW verräumt. Wär nicht mehr viel von uns und Ecto übriggeblieben. (siehe Smalltalk)

Jeden Tag steht ein Depp auf! He He


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 16.03.2010

diese privaten geschichten kommen mit sicherheit nicht in frage ...

war heute beim BMW unfallmanagement, der schaden wurde angeschaut: wirklich eine bagatelle -> 5cm langer kratzer im lack, den man kaum sieht, wird einfach nur lackiert.
karosserie ist ok, nicht die kleinste delle, nix verzogen oder verformt.

so ein MINI ist zwar klein, aber sehr zäh ... Wink

hab dem meister dort einfach den unfallbericht mit einer kurzen stellungnahme übergeben und die regeln das für mich mit der gegnerischen versicherung - am 30.3. ist MINI im lazarett und kriegt ein kleines pflasterl.

alles wird gut Wink


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 16.03.2010

iamone schrieb:Das klitzekleine grüne Autoli war natürlich für das kleine Mädili nicht einsichtbar. Wie denn auch! Die Arme in ihrem Monstertruck! Püh!


naja, sowas passiert halt. sie hat einfach nicht mehr geschaut.

wenn ich mir die kleine schramme so anschau find ich meine und ihre ganze aufregung über den unfall eigentlich richtig LÄCHERLICH Mr. Orange

hab hier im forum diverse schwere unfallberichte gelesen, wo die leute froh sein können, dass sie noch leben ... und ich ärger mich über SOWAS ...


Mein KLEINER und ich ... - iamone - 16.03.2010

mimosch schrieb:wenn ich mir die kleine schramme so anschau find ich meine und ihre ganze aufregung über den unfall eigentlich richtig LÄCHERLICH Mr. Orange

Yeah!

Zitat:hab hier im forum diverse schwere unfallberichte gelesen, wo die leute froh sein können, dass sie noch leben ... und ich ärger mich über SOWAS ...

Stimmt schon. Pfeifen

Ecto ist auch beim Onkel Doktor. Einbau der Zusatzinstrumente. Zieht sich noch bis morgen Früh! Lol
Ist alles komplizierter als gedacht. Stumm Muhaha

[Bild: dsc_0239.jpg]


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 16.03.2010

iamone schrieb:Yeah!



Stimmt schon. Pfeifen

Ecto ist auch beim Onkel Doktor. Einbau der Zusatzinstrumente. Zieht sich noch bis morgen Früh! Lol
Ist alles komplizierter als gedacht. Stumm Muhaha

[Bild: dsc_0239.jpg]

WOW, sehr cool - du verwöhnst ihn aber, so gehört sich das!
da wird er sich freuen.Yeah!
sehr fesch ist er!
wünsch euch das beste und hoffentlich klappt alles Top


Mein KLEINER und ich ... - iamone - 16.03.2010

mimosch schrieb:WOW, sehr cool - du verwöhnst ihn aber, so gehört sich das!

Das Beste kommt noch - hab am Sonntag 2 1/2 Stunden gewaschen, geknetet und poliert. Heut alles für die Katz, aber der Lack ist so wunderbar weich. Devil!

Zitat:da wird er sich freuen.Yeah!

Die Nacht verbringt er inmitten eines Steyr-Puch 500, eines Fiat 500, eines VW Käfer Cabrio und eines sozusagen 3er BMW Ringtool. Vor der Garage stehen noch ein paar Käfer. Darunter einer mit Porschemotor und -bremsen. Yeah!

Zitat:sehr fesch ist er!

Danke! Oops!

Zitat:wünsch euch das beste und hoffentlich klappt alles Top

Die Sensoren für Kühlwasser- und Öltemperatur sind jetzt eingebaut und es fehlt nur noch die Verkabelung in den Innenraum. Verschiebt sich etwas bis morgen Mittag, aber dafür hat mir unser Oldtimerspezialist Clemens hier echt eine super tolle Einzelanfertigung gebaut, bei der mir sonst die Leute nur den Du Du Du gezeigt hätten. Top

P.S.: Vielleicht sollt ich auch einen Thread für Ecto aufmachen. Head Scratch


Mein KLEINER und ich ... - Sumsi - 16.03.2010

iamone schrieb:P.S.: Vielleicht sollt ich auch einen Thread für Ecto aufmachen. Head Scratch

Nicken


Mein KLEINER und ich ... - chubv - 16.03.2010

iamone schrieb:P.S.: Vielleicht sollt ich auch einen Thread für Ecto aufmachen. Head Scratch

Machen! weil der Fred gehört dem Prinzen Mr. Orange


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 17.03.2010

ecto hätte sich einen eigenen fred verdient! Top


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 17.03.2010

jö, hab heut von einer freundin ein total liebes geschenk bekommen - "als kleines trostpflaster" für den ganzen nervigen rummel in der letzten zeit.

cooler polster Wink
(den mini-prinzen, der davor parkt, habe ich damals von ihr schon zur geburt des großen kleinen bekommen)