MINI² - Die ComMINIty
Mein KLEINER und ich ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein KLEINER und ich ... (/showthread.php?tid=30985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 12.01.2011

vielleicht noch ein tipp, falls jemand die kamera bei blickvang kaufen möchte: wenn ihr einen facebookaccount habt, dann fan der blickvangseite auf FB werden und man bekommt einen €10,- gutschein (ab einkaufswert von 150,- gültig)


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 19.01.2011

mein kleiner und ich entbieten euch die allerherzlichsten wintergrüße (mit den läppischen und peinlichen 15" winteralus, aber immerhin Yeah!)

[Bild: mini_schnee.jpg]

[Bild: mini_schnee2.jpg]


Mein KLEINER und ich ... - chubv - 26.02.2011

mimosch schrieb:ich werde in den nächsten wochen noch ein paar vergleichsaufnahmen machen und wieder posten. verschiedene befestigungen/perspektiven, externes mikro innen/aussen etc.

Warten... Müde


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 02.03.2011

hachja, ich hatte bisher einfach keine zeit ... kommt noch Wink


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 29.08.2012

so, es heißt abschied nehmen ... wir beide gehen äh fahren ab nun getrennte wege Sad

verkauft! in knapp sechs stunden liefere ich ihn beim händler ab. kann irgendwie nicht schlafen.

es war eine schöne zeit mit meinem allerallerersten MINI und ich denke gerne an diverse ausfahrten und begebenheiten zurück. wir haben viel miteinander erlebt. ich hoffe, er findet einen neuen besitzer, der ihn ebenso pfleglich und respektvoll behandelt, wie ich das getan habe.

er wird mir schon fehlen und ich bin bisschen traurig.
zum glück kommt in ein paar wochen mein neuer cooper S - und bei aller wehmut dominiert doch die vorfreude auf den neuen ...


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 29.08.2012

PFIATDI und BYE BYE!

ich bin schlüssellos ... Sad


Mein KLEINER und ich ... - KaPutty - 29.08.2012

so geht es mir auch demnächst Traurig

aber freu dich auf den nächsten MINI ... so wie ich... wenigstens bleibst du in der MINI-Familie Top


Mein KLEINER und ich ... - AndreasS - 29.08.2012

Wird's wieder die gleiche Farbe , BRG ?


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 29.08.2012

Stimmt kaPutty! Die Vorfreude überwiegt doch, auch wenn man halt so sentimentale Anflüge hat. Die werden wohl noch anhalten. Vor allem weil der Platz für den Schlüssel im Vorzimmer LEER ist - mir passierts gerade, dass ich beim Vorbeigehen denke: "Oh nein, wo ist der MINI-Schlüssel??" Naja ... Pfeifen

AndreasS schrieb:Wird's wieder die gleiche Farbe , BRG ?

Nein, hab mich diesmal für Eclipse Grey entschieden! Streifen und irgendwelche auffälligen Spiegelkappen etc. wollte ich momentan auch nicht mehr - der alte Cooper war schon bisschen "verspielt".
Der neue Cooper S wird bisschen dezenter.

Hier Bilder aus dem Konfigurator (Farben sind irgendwie komisch - wie gesagt Eclipse Grey, Dach und Spiegel schwarz)

[Bild: vorne.png]

[Bild: innen1.png]

[Bild: innen2.png]

[Bild: hinten.png]


Mein KLEINER und ich ... - AndreasS - 29.08.2012

Ist ein bisschen ot, aber danke für die Info. Ich denke auch gerade über was neues nach, aber von dark Sylver auf BRG 😉

Freie mich schon auf deinen neuen tread. Dein alter hat mir sehr gut gefallen

Gruß

Andreas