MINI² - Die ComMINIty
Mein KLEINER und ich ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein KLEINER und ich ... (/showthread.php?tid=30985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Mein KLEINER und ich ... - AndreasS - 29.08.2012

mimosch schrieb:wahnsinn -- klingt fantastisch Respekt

Freu mich schon auf Fotos, wenn er dann da ist! Top

Ist noch nicht bestellt, aber wenn es soweit ist, dann bekommt er hier auch nen Vorstelltread. Und ich hoffe dann das ich annähernd meine Emotionen so schreiben kann wie du es hier getan hast Top


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 29.08.2012

AndreasS schrieb:Ist noch nicht bestellt, aber wenn es soweit ist, dann bekommt er hier auch nen Vorstelltread. Und ich hoffe dann das ich annähernd meine Emotionen so schreiben kann wie du es hier getan hast Top

exakt gestern vor drei jahren habe ich den alten abgeholt - hab mir vorhin noch mal alles durchgelesen - von anfang an ... da kommen schöne erinnerungen hoch ... und wieder die gefühle, die ich damals hatte.

in ca. 8 wochen folgt dann der thread für den neuen ... bis dahin vertreibe ich mir die zeit hier bei euch im forum Wink


Mein KLEINER und ich ... - AndreasS - 29.08.2012

mimosch schrieb:exakt gestern vor drei jahren habe ich den alten abgeholt - hab mir vorhin noch mal alles durchgelesen - von anfang an ... da kommen schöne erinnerungen hoch ... und wieder die gefühle, die ich damals hatte.

in ca. 8 wochen folgt dann der thread für den neuen ... bis dahin vertreibe ich mir die zeit hier bei euch im forum Wink

Na ja, bei aller Trauer über den Verlust des Geliebten alten Mini , in 1-2 Wochen wird die Vorfreude über den neuen dann überwiegen.

Treibst dich einfach ein wenig im Wartezimmer rum 😏

Da bin ich dann wahrscheinlich auch bald Mr. Orange


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 01.09.2012

AndreasS schrieb:Na ja, bei aller Trauer über den Verlust des Geliebten alten Mini , in 1-2 Wochen wird die Vorfreude über den neuen dann überwiegen.

Treibst dich einfach ein wenig im Wartezimmer rum 😏

Da bin ich dann wahrscheinlich auch bald Mr. Orange

Stimmt! Ich kenn das ja schon ... und die paar Wochen sitz ich schon noch ab ... freu mich schon wahnsinnig und träum sogar schon vom neuen ... Yeah!


Mein KLEINER und ich ... - AndreasS - 02.09.2012

mimosch schrieb:Stimmt! Ich kenn das ja schon ... und die paar Wochen sitz ich schon noch ab ... freu mich schon wahnsinnig und träum sogar schon vom neuen ... Yeah!

Na wenn's schon so weit ist , dann kann die Trauer nicht mehr so groß sein Mr. Orange


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 03.09.2012

AndreasS schrieb:Na wenn's schon so weit ist , dann kann die Trauer nicht mehr so groß sein Mr. Orange

das geht schneller, als man glaubt Wink


Mein KLEINER und ich ... - AndreasS - 03.09.2012

mimosch schrieb:das geht schneller, als man glaubt Wink

So sieht das aus, und das ist gut so Top


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 04.09.2012

AndreasS schrieb:So sieht das aus, und das ist gut so Top

das werden schwere 7 wochen ...


Mein KLEINER und ich ... - AndreasS - 04.09.2012

mimosch schrieb:das werden schwere 7 wochen ...

Kopf hoch, wird schon. Freu dich auf den neuen, ganz nach dem Motto : eine neue liebe ist wie ein neues leben ........Devil!


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 20.09.2012

AndreasS schrieb:Kopf hoch, wird schon. Freu dich auf den neuen, ganz nach dem Motto : eine neue liebe ist wie ein neues leben ........Devil!

eine neue liebe ... ja ... stimmt ...
aber die alte liebe ... die rostet halt nicht.
hab mir gerade die ersten bilder meines ersten minis angeschaut ... 53km auf der uhr nach dem abholen. 28.08.2009.
hm. ich weiß, dass es blöd ist, aber ich frag mich gerade: wie gehts ihm wohl gerade?
hab einfach einen besonderen bezug zu ihm. der erste NEUWAGEN meines lebens überhaupt. und dann gleich ER! hoff er findet einen neuen besitzer, der ihn respektvoll behandelt ... ich hab so viel schöne stunden mit ihm gehabt. aber auch schlimme: irgendwelche penner haben ihn in der tiefgarage aufgebrochen und mies behandelt, div. MINI devotionalien (trinkflasche etc.) rausgeklaut ... naja. unvergessen, der kleine bub! in gewisser hinsicht hat er mein leben geprägt. (jaja, ist nur ein auto, ich weiß ...)