MINI² - Die ComMINIty
Mein KLEINER und ich ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein KLEINER und ich ... (/showthread.php?tid=30985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 06.10.2009

schönes erlebnis vor ein paar wochen auf einem parkplatz vor einem lokal: neben meinem MINI ein brandneuer BMW Z4.

der war erstaunlicherweise komplett LUFT für passanten - den hat sich keiner angeschaut - alles scharte sich um meinen MINI - und ich beobachtete die szenerie genüßlich vom gastgarten aus hehehe Yeah!

mann, war ich stolz ... (ich weiß, ziemlich blöd, aber man freut sich halt)


Mein KLEINER und ich ... - NullFünf - 06.10.2009

mimosch schrieb:schönes erlebnis vor ein paar wochen auf einem parkplatz vor einem lokal: neben meinem MINI ein brandneuer BMW Z4.

der war erstaunlicherweise komplett LUFT für passanten - den hat sich keiner angeschaut - alles scharte sich um meinen MINI - und ich beobachtete die szenerie genüßlich vom gastgarten aus hehehe Yeah!

mann, war ich stolz ... (ich weiß, ziemlich blöd, aber man freut sich halt)

Is ja auch ein totschickes Kerlchen Top
Ähhhhh....isses überhaupt ein Bub ? Head Scratch


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 06.10.2009

NullFünf schrieb:Is ja auch ein totschickes Kerlchen Top
Ähhhhh....isses überhaupt ein Bub ? Head Scratch

ja, ist ein bub - die taufpaten entscheiden noch bezüglich namensgebung: entweder "prince freddy" oder "prince eddie" (wobei mir persönlich "prince eddie" besser gefällt, aber das ist deren entscheidung Österreich


Mein KLEINER und ich ... - NullFünf - 06.10.2009

mimosch schrieb:ja, ist ein bub -

Schwitzen da hab ich ja Glück gehabt Kichern

mimosch schrieb:die taufpaten entscheiden noch bezüglich namensgebung: entweder "prince freddy" oder "prince eddie" (wobei mir persönlich "prince eddie" besser gefällt, aber das ist deren entscheidung Österreich

Dann beeinfluss bitte die Entscheidung zu Deinen Gunsten Devil!


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 22.01.2010

Also, er wurde offiziell auf Namen "Prince Freddy" getauft.
Bei mir heißt er aber einfach nur "Eddie" - ist einfacher Top

Außerdem hat er die Innenspiegelkappe jetzt auch im Checkered Flag Design!


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 22.01.2010

was gibts sonst noch neues an der MINI-front?

er ist jetzt so richtig eingefahren!
nach 2000km habe ich eine deutliche leistungssteigerung bemerkt - der motor ist elastischer, spritziger, einfach noch besser als er ohnehin schon war.

letztens hab ich ihn mal über die weinbergstrasse gejagt (mödling-pfaffstätten). keine wirklich spektakuläre strecke, aber wenn man wien-baden fährt die besser alternative zu autobahn oder B17. Top

dann habe ich mir ein autostativ für die videokamera besorgt: geniale sache, werde hier, so ich dazukomme, mal ein onboardvideo präsentieren.


Mein KLEINER und ich ... - rubberduck - 22.01.2010

mimosch schrieb:letztens hab ich ihn mal über die weinbergstrasse gejagt (mödling-pfaffstätten). keine wirklich spektakuläre strecke, aber wenn man wien-baden fährt die besser alternative zu autobahn oder B17. Top

der zweite teil mit der kuppe gefällt mir glaub ich am besten Mr. Orange

dies war auch für uns die teststrecke, bevor wir unseren MINI gekauft haben Zwinkern


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 22.01.2010

rubberduck schrieb:der zweite teil mit der kuppe gefällt mir glaub ich am besten Mr. Orange

dies war auch für uns die teststrecke, bevor wir unseren MINI gekauft haben Zwinkern

ja, du meinst das "pfaffstättner bergl" zwischen gumpoldskirchen und pfaffstätten - absolut legendäre kuppe Mr. Orange


Mein KLEINER und ich ... - Harox - 22.01.2010

OK. Die filmst du dann gleich mal - aus verschiedenen Kamerapositionen. Lol Top


Mein KLEINER und ich ... - rubberduck - 22.01.2010

Harox schrieb:OK. Die filmst du dann gleich mal - aus verschiedenen Kamerapositionen. Lol Top

da isses dann schon ratsam, dass ein zweiter mit einem walkie-talkie grünes licht gibt, dass sich ja niemand hinter der kuppe befindet Zwinkern, dann kann man beruhigt drüberrauschen, abheben und sich ein "magenfeeling" holen Sonne