MINI² - Die ComMINIty
Mein KLEINER und ich ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein KLEINER und ich ... (/showthread.php?tid=30985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 22.01.2010

rubberduck schrieb:da isses dann schon ratsam, dass ein zweiter mit einem walkie-talkie grünes licht gibt, dass sich ja niemand hinter der kuppe befindet Zwinkern, dann kann man beruhigt drüberrauschen, abheben und sich ein "magenfeeling" holen Sonne


das stimmt allerdings ... das könnte sonst ins auge gehen ...
um das "magenfeeling" gehts ja schließlich!

werde ich am wochenende mal filmen, vielleicht noch ein paar impressionen aus helenen- und triestingtal (sehr zu empfehlen: hafnerberg, sehr schön kurvig!)


Mein KLEINER und ich ... - rubberduck - 23.01.2010

mimosch schrieb:(sehr zu empfehlen: hafnerberg, sehr schön kurvig!)

die "einöde" (pfaffstätten) nicht vergessen, wenn kein bummelverkehr, dann seehr lässig Top


Mein KLEINER und ich ... - chubv - 23.01.2010

Sabber hat wer ein Taschentuch !?
Wann ist wieder Frühling ... ich will fahren Motzen!

Ich würd noch gern wissen welcher Halterung das ist Pfeifen.


Mein KLEINER und ich ... - KaPutty - 23.01.2010

schöner text! Lol ich bin heut mal wieder (trotz winter) eine schöne kurvenreiche, schnelle strecke gefahren ... immer nem scirocco hinterher Party 01 MAN war ich stolz auf meinen kleinen .... der kernige motorsound und dank MTH 135ps hatte ich gänsehaut am ganzen körper!

kann dich voll und ganz verstehen! sprichst mir aus der seele! ...

willkommen bei den megaverstrahlten! ... auch wenn du in Wien rum fährst und wir uns wahrscheinlich nie auf der straße begegnen ... bitte immer schön Winke 02

und das mit dem "alle gucken meinen kleinen an" denk ich auch immer ... ob es so ist?! keine ahnung! ... und wenn ich es mir nur einbilde ... ich bin stolz drauf, auch wenn mein kleiner noch nicht wirklich individualisiert wurde ... hab ich schon miterlebt das ein mädchen an der straße mit ihrem freund stand und mit dem finger auf mein auto gezeigt hat und laut MINIIIII gerufen hat ... ^^ wirklich wahr!

in diesem sinne ... unfallfreie fahrt!

mfg

Pat


Mein KLEINER und ich ... - Sumsi - 23.01.2010

KaPutty schrieb:... hab ich schon miterlebt das ein mädchen an der straße mit ihrem freund stand und mit dem finger auf mein auto gezeigt hat und laut MINIIIII gerufen hat ... ^^ wirklich wahr!


Lol geil Smile
Ich hab bis jetzt nur 2mal den Daumen gezeigt bekommen, wenn ich an welchen vorbeigefahrn binSonne DA ist man dann einfach stolz auf sein Auto Sonne

Aber das mir Leute nachschaun, bzw. dem MINI ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen Sad Lebe wohl am falschen Ort Sad


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 24.01.2010

Ja, dass Leute mit dem Finger auf mich zeigen ist mir auch schon passiert.

Und noch was lustiges: hatte den Kleinen in einer Tiefgarage geparkt und ging einkaufen. Es hat geschneit und der Schnee war leicht am Dach angefroren.

Als ich vom Einkaufen zurückkam hatte jemand mit dem Finger "MINI!" in den Schnee am Dach geschrieben. Pfeifen

(Auch wenns mich stört dass ein Fremder meinen MINI berührt: war irgendwie eine nette Situation).

Yeah!

@Herr Kupf: kann dich verstehen, freu mich auch schon wieder auf den Frühling, da macht das Fahren einfach mehr Spaß und der Kleine ist nicht immer so dreckig. Freu mich schon, wenn er im April wieder seine weißen Sportschuhe bekommt!!


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 24.01.2010

KaPutty schrieb:schöner text! Lol ich bin heut mal wieder (trotz winter) eine schöne kurvenreiche, schnelle strecke gefahren ...

Hab ich heute auch gemacht! Am Nachmittag wars so schön sonnig ... und hab richtig aufgedreht, der Kleine und ich haben es richtig fliegen lassen. Schwupps ... waren 150 km mehr auf der Uhr - einfach nur weil ich Lust hatte bisschen rumzufahren ... wollte gar nicht mehr aussteigen, es wird immer "schlimmer" Yeah!


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 24.01.2010

So, hab mal ein kleines Video gemacht.
Ist überhaupt nichts spektakuläres, nur ein paar Standbilder im wesentlichen. Hab mein Videoequipment ausprobiert und war mein erster Versuch, ein paar Szenen dann mit der Software zu bearbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=FjNBZ5wm14M


Mein KLEINER und ich ... - rubberduck - 24.01.2010

die musikwahl ist ausgezeichnet Respekt

von wem ist das stück eigentlich Head Scratch


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 24.01.2010

rubberduck schrieb:die musikwahl ist ausgezeichnet Respekt

von wem ist das stück eigentlich Head Scratch

das weiß ich leider nicht ... aber wenn du willst kannst dus als mp3 haben ... Mr. Gulf