MINI² - Die ComMINIty
Mein KLEINER und ich ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein KLEINER und ich ... (/showthread.php?tid=30985)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Mein KLEINER und ich ... - rubberduck - 02.03.2010

uiuiuiuiuiui, das verheißt nix gutes Confused

sprich zu uns, erzähl.....


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 02.03.2010

naja, relativ einfach: die haben den termin vergeigt (falsch eingetragen) - und mich nochmal herbestellt. ok, kann passieren - aber die art und weise wie man da tw. behandelt wird ist schon verwunderlich, speziell dann wenn man eh länge mal breite ablegt.
mehr möchte ich da gar nicht sagen, wird sonst zu emotional Devil!


Mein KLEINER und ich ... - rubberduck - 02.03.2010

aja, das mit dem termin vergeigen bzw. ware gleich gar ned bestellen kennen wir auch schon Zwinkern


Mein KLEINER und ich ... - Harox - 02.03.2010

mimosch schrieb:„Auto. Pffff!“. Hochwohlgeboren muss schmunzeln – als könne man ihn „Auto“ heißen! Lächerlich!
Totlachen Totlachen Totlachen
mimosch schrieb:1.) Letztens auf einem Autobahnrastplatz: ich war als englischer Major verkleidet, trank einen Darjeeling mit einem Tröpfchen Milch, hisste einen MINI-Union Jack auf der Antenne und spielte "God Save the Queen".
Rolling on floor laughing Rolling on floor laughing Rolling on floor laughing

Ich hab' mir die Geschichten jetzt zum fünften Mal durchgelesen. Einfach genial! Sonne Top Ich seh' schon - bei jeder Ausfahrt wo du dabei sein wirst, wird vor Fahrtbeginn die englische Nationalhymne gespielt. [Bild: ujflag.gif] Devil!
mimosch schrieb:die haben den termin vergeigt (falsch eingetragen) - und mich nochmal herbestellt. ok, kann passieren - aber die art und weise wie man da tw. behandelt wird ist schon verwunderlich, speziell dann wenn man eh länge mal breite ablegt.
Aber wenn ich so etwas lese, würde ich dringend über einen Werkstattwechsel nachdenken. Kann doch nicht sein, dass ein echter Prinz nicht königlich behandelt wird! Peitsche No No


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 02.03.2010

Harox schrieb:Totlachen Totlachen Totlachen

Rolling on floor laughing Rolling on floor laughing Rolling on floor laughing

Ich hab' mir die Geschichten jetzt zum fünften Mal durchgelesen. Einfach genial! Sonne Top Ich seh' schon - bei jeder Ausfahrt wo du dabei sein wirst, wird vor Fahrtbeginn die englische Nationalhymne gespielt. [Bild: ujflag.gif] Devil!

Aber wenn ich so etwas lese, würde ich dringend über einen Werkstattwechsel nachdenken. Kann doch nicht sein, dass ein echter Prinz nicht königlich behandelt wird! Peitsche No No

danke für deine tröstlichen und aufmunternden worte, meister harox! du hast natürlich absolut recht - wer meinen grünen prinzen SO behandelt darf sich naturgemäß nicht wundern, wenn es SENSE mit geschäftemachen ist.

seine durchlaucht hat natürlich ansprüche, und die wollen erfüllt werden. er steht jetzt gedemütigt in der garage und weiß nicht, wie ihm geschah ... der ARME.

mal schaun - eine chance hat das fußvolk noch, ihm zu huldigen. sollte dies in die hose gehen, wird selbstverständlich werkstatt gewechselt. hab dort schon genug geld gelassen (und war - das muss ich echt sagen - bisher extrem zufrieden).

deshalb bekommen sie noch eine chance ...


ansonsten darf festgehalten werden: die abenteuer des prince freddy haben eben erst begonnen, und die schreibfinger sind agiler denn je Yeah!

bei der nächsten ausfahrt blase ich natürlich zum fahnenappell, das ist ganz klar Party 02
und das geht NUR mit "God Save the Queen" Mr. Gulf


wir empfehlen uns höflichst und wünschen noch eine KÖNIGLICHE woche,
british racing green-blütiger MINIbub und mimosch


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 07.03.2010

ich schreibe einen wettbewerb in schnitzeljagd-manier aus:

wer es als erste/r schafft, vom prinzen einen schnappschuss auf der straße zu machen und das foto hier in diesen fred stellt erhält eine MINI bulldogge (stoff versteht sich).
MINI parkend gilt natürlich auch, muss sich also nicht fortbewegen.
He He

die regeln: gibt so gut wie keine, außer dass der grüne prinz klar erkennbar sein muss (aufnahmen aus radarboxen und verkehrskameras sind ausgeschlossen Mr. Gulf)
ausgeschlossen sind natürlich auch fotos, die bei eventuellen gemeinsamen ausfahrten/und oder MINI treffen geschossen werden.
dem foto muss aufnahmeort, datum und uhrzeit beigefügt werden.

der wettbewerb geht bis 28.8.2010 (da wird MINI EINS Mr. Orange).

wo kann man MINI und mich antreffen?
hauptsächlich in und um wien. hier ein paar hinweise:
um es nicht ganz so schwer zu machen, werde ich dann und wann weitere hinweise posten (z.B.: "MINI fährt heute gegen 8h richtung mödling" etc.)

lg prinz und mimosch Party!!


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 07.03.2010

und hier auch schon der erste hinweis:

"MINI hat morgen werkstatttermin"

(wer alle beiträge hier gelesen hat, weiß sicher WO).


Mein KLEINER und ich ... - Sumsi - 07.03.2010

mimosch schrieb:[*]flughafen wien (heißer tipp, so gut wie täglich morgens und abends einfahrts/ausfahrtsstrasse)

was arbeitest du leicht, wenn man fragen darf Lol


Mein KLEINER und ich ... - mimosch - 07.03.2010

Sumsi schrieb:was arbeitest du leicht, wenn man fragen darf Lol

weder pilot, noch sonst was luftfahrtspezifisches ... bin als berater tätig und kümmere mich dort um immobiliendaten (digitales raumbuch, erfassung technischer anlagen, CAD etc.) hab aber ein büro dort - grob erklärt Wink


Mein KLEINER und ich ... - Sumsi - 07.03.2010

mimosch schrieb:weder pilot, noch sonst was luftfahrtspezifisches ... bin als berater tätig und kümmere mich dort um immobiliendaten (digitales raumbuch, erfassung technischer anlagen, CAD etc.) hab aber ein büro dort - grob erklärt Wink

ah ok, danke Top