MINI² - Die ComMINIty
Verkaufsthreads im Allgemeinen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Verkaufsthreads im Allgemeinen (/showthread.php?tid=30992)

Seiten: 1 2 3


Verkaufsthreads im Allgemeinen - Crizz Carter - 04.09.2009

Hi Ihr lieben,

was haltet Ihr davon, wenn bei Verkaufsthreads grundsätzlich ein Preis angegeben werden muss. Im Powerminis Forum wird das so gemacht, und ich bin der Meinung das es eine gute entscheidung ist.

Das erspart eine Menge Pn's und man weiß direkt ob ein Teil für einen in Frage kommt oder preislich doch aus dem Rahmen fällt.

Wie sind eure Meinungen? Was sagt die Administration dazu?

Liebe Grüße,

Christian


Verkaufsthreads im Allgemeinen - Rohri - 04.09.2009

Finde ich zum einen eine Gute Idee, dann weiss jeder wo der Hase hängt.

Zum Anderen wirds bei jedem Thread so Knaller geben, die den aufgeworfenen Preis kritisieren. Diese Kommentare müssen dann ständig gelöscht werden und m.E. die User verwarnt und bei Wiederholungen in Urlaub geschickt werden. Sind nämlich ab und an die gleichen...


Verkaufsthreads im Allgemeinen - PiEFi - 04.09.2009

Rohri schrieb:Finde ich zum einen eine Gute Idee, dann weiss jeder wo der Hase hängt.

Zum Anderen wirds bei jedem Thread so Knaller geben, die den aufgeworfenen Preis kritisieren. Diese Kommentare müssen dann ständig gelöscht werden und m.E. die User verwarnt und bei Wiederholungen in Urlaub geschickt werden. Sind nämlich ab und an die gleichen...

Top Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau so sehe ich das auch.


Verkaufsthreads im Allgemeinen - Rohri - 04.09.2009

PiEFi schrieb:Top Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau so sehe ich das auch.

Du hast aber nen grossen Mund Kichern


Verkaufsthreads im Allgemeinen - PiEFi - 04.09.2009

Rohri schrieb:Du hast aber nen grossen Mund Kichern

Die kommen doch nicht alle auf einmal. He He


Verkaufsthreads im Allgemeinen - Crizz Carter - 04.09.2009

Rohri schrieb:Finde ich zum einen eine Gute Idee, dann weiss jeder wo der Hase hängt.

Zum Anderen wirds bei jedem Thread so Knaller geben, die den aufgeworfenen Preis kritisieren. Diese Kommentare müssen dann ständig gelöscht werden und m.E. die User verwarnt und bei Wiederholungen in Urlaub geschickt werden. Sind nämlich ab und an die gleichen...


Okay, dann muss als regelung her: preise angeben, keine kommentare!


Verkaufsthreads im Allgemeinen - Xaver - 04.09.2009

Sehr gute Idee, Chris, Top
wir werden das direkt einmal mit aufnehmen, da die Regeln derzeit eh in Überarbeitung sind.


Verkaufsthreads im Allgemeinen - Kabrüggen - 04.09.2009

Crizz Carter schrieb:Hi Ihr lieben,

was haltet Ihr davon, wenn bei Verkaufsthreads grundsätzlich ein Preis angegeben werden muss. Im Powerminis Forum wird das so gemacht, und ich bin der Meinung das es eine gute entscheidung ist.

Das erspart eine Menge Pn's und man weiß direkt ob ein Teil für einen in Frage kommt oder preislich doch aus dem Rahmen fällt.

Wie sind eure Meinungen? Was sagt die Administration dazu?

Liebe Grüße,

Christian

Klatschen
Seit Tagen nehm ich mir schon vor das mal vorzuschlagen. Ich find das bei PM auch sehr angenehm. Für Leute die wissen, wie ein Forum zu benutzen ist macht das Sinn.
Ich seh trotzdem schon die endlosen Disskusionen und Kommentare vor meinem geistigen Auge...dennoch halte ich es für eine gute Idee.
Dafür Top


Verkaufsthreads im Allgemeinen - Mitfahrer - 05.09.2009

Crizz Carter schrieb:Okay, dann muss als regelung her: preise angeben, keine kommentare!

Top Sehr gute Idee!


Verkaufsthreads im Allgemeinen - dirch - 05.09.2009

find ich auch Top