Habe "S" heute bestellt ;) -
minism - 06.01.2004
So, nun ist es endlich soweit. Nur noch 54 mal schlafen! Nach langen Preisvergleichen und Preisverhandlungen habe ich endlich einen Händler gefunden, der 10% gewährt und der in 6-8 Wochen liefert.
Das Autohaus Amelung in Waldbröhl bei Köln. Ich muss wirklich sagen, dass es auch mit Abstand der höflichste und netteste Verkäufer war.
Wirklich sehr zu empfehlen!
Und da ichs jetzt jedem auf die Nase binden muss hier noch ein paar Daten

))
Cooper S, schwarz/weiß, weiße Bonnets, Chilli, Klimaautomatik, Glasdach, rot-weiße Rückleuchten und schwarzen Aero-Grill.
***GRINS!!!****
Vielleicht sieht man sich ja nächsten Sommer auf einem Treffen...
R53 - 06.01.2004
Herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung ! ![[Bild: top_o.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/top_o.gif)
Und was heisst hier: 'vielleicht' ?
Habe "S" heute bestellt ;) - evilDOGG - 06.01.2004
Glückwunsch, nette Farb-Kombi
6-8Wochen? Da bin ich gespannt...
Cya Oli
minoller - 06.01.2004
Ich bin gespannt,
wie der Händler Dir den Aero-Grill auf die Serienschürze
vom Werk aus anbringt.
minism - 06.01.2004
Warum, gibts da Probleme?
Habe "S" heute bestellt ;) - Ltd.Lupo - 06.01.2004
Glückwunsch!
Ltd.Lupo
minism - 06.01.2004
Nochmal weils mich ja jetzt doch interessiert: Passt der Aero-Grill nicht in die normale Frontschürze? Noch ists Zeit das Teil noch abzubestellen und dann den originalen schwarz lackieren zu lassen.
F4Spooky - 06.01.2004
und direkt mal bei Cat melden wegen weisser Lochfolie fürs Schiebedach (was bringt ein weisses Dach, wenn 80% der Fläche von einem schwarzen Schiebedach eingenommen werden?)

Hier noch ein Link:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=7091&highlight=
bigagsl - 06.01.2004
@minism,
der grill ist bekanntlich zweiteilig. der obere teil in der haube stellt kein problem dar. nur der untere teil in der schürze ist kniffelig. die fixierpunkte der verklebten leiste sind zwischen chrom- & aero-variante unterschiedlich. die form selber paßt. von daher gibt es keine original-bmw-lösung sondern nur "fummel-lösungen". von daher bin auch ich gespannt, was dein händler sagt/macht, denn einige händler haben bei dem thema wegen mangelnder kreativität kapituliert.
bigagsl
eS - 06.01.2004
@minism
herzlichen glückwunsch! sehr schicke farbkombi!
jetzt heisst es warten