MINI² - Die ComMINIty
Sa 26.9.09 14Uhr MINI Treffen Köln und Umgebung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Sa 26.9.09 14Uhr MINI Treffen Köln und Umgebung (/showthread.php?tid=31134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Sa 26.9.09 14Uhr MINI Treffen Köln und Umgebung - cremi - 28.09.2009

Getola schrieb:War von mir lediglich als hinweis gemeint und es tut mir sehr leid das es eventuell falsch verstanden wurde!
Einsicht ist der ... usw.
Getola schrieb:Stimmt! Hätte mein Post jemand anderes gepostet wäre nichts passiert!
nicht zwingend
Getola schrieb:Habe das als persönlichen Angriff gewertet! WIE ICH SCHON SAGTE HÄTTE DANN!
man kann auch Dinge zwischen Zeilen lesen, die da gar nicht stehen
Getola schrieb:Meine Erfahrung hier in den letzten Wochen
meine Erfahrung der letzten ... ääh ... 6 Jahre oder so.
Regel 1: der Mod hat immer Schuld
Regel 2: sollte der Mod mal nicht Schuld haben tritt automatisch Regel 1 in Kraft
Müde
Getola schrieb:Nein, aber ich habe hier schwer den Verdacht das eigene Meinungen hier nicht gewünscht sind!
Doch, ehrliche Meinungen sind hier immer gewünscht. Kritikfähigkeit und Einsichtsvermögen aber auch. Nicht gewünscht ist im Regelfall das hier, besonders nicht in beleidigter Form

Und um das ganze nun zum Abschluß zu bringen: Entweder ihr kommt jetzt wieder ganz schnell auf´s Thema und haltet (hier) die Füße still, oder wir verschieben alles was nicht zum Thema gehört ganz schnell in die nächst gelegene Verwertungsstelle.
Amen!


Sa 26.9.09 14Uhr MINI Treffen Köln und Umgebung - Getola - 28.09.2009

cremi schrieb:Einsicht ist der ... usw.

nicht zwingend

man kann auch Dinge zwischen Zeilen lesen, die da gar nicht stehen

meine Erfahrung der letzten ... ääh ... 6 Jahre oder so.
Regel 1: der Mod hat immer Schuld
Regel 2: sollte der Mod mal nicht Schuld haben tritt automatisch Regel 1 in Kraft
Müde

Doch, ehrliche Meinungen sind hier immer gewünscht. Kritikfähigkeit und Einsichtsvermögen aber auch. Nicht gewünscht ist im Regelfall das hier, besonders nicht in beleidigter Form

Und um das ganze nun zum Abschluß zu bringen: Entweder ihr kommt jetzt wieder ganz schnell auf´s Thema und haltet (hier) die Füße still, oder wir verschieben alles was nicht zum Thema gehört ganz schnell in die nächst gelegene Verwertungsstelle.
Amen!


Besser ist das!


Sa 26.9.09 14Uhr MINI Treffen Köln und Umgebung - claudi88 - 28.09.2009

Sooo jetzt aber schluss mit dem Zickenterroer=)
Hier gehts um den so den 4.10 zum Kartfahren ende aus...

Mini-girl88 ist dabie wer noch?=)


Sa 26.9.09 14Uhr MINI Treffen Köln und Umgebung - Oberons Freundin - 28.09.2009

Geht das hier jetzt auch los mit dem rumgezicke? Genau deswegen bin ich nicht (mehr) im Chapter unterwegs. Es ist einfach affig sich hier so anzumachen. Ihr seid erwachsen Leute. Habt Ihr eure Beiträge mal selbst gelesen??? Das hier ist ein Thread, in dem man sich zu gemeinsamen Treffen verabredet. Aber das vermiesen habt Ihr ja echt drauf, war mit dem Grillen am Sonntag nach der Strahlung ja auch schon so.

Mini-Girl, wir haben Sonntag leider keine Zeit, aber bei der nächsten Tour sind wir wieder dabei. Sofern die Krabbelgruppenmitglieder sich mal wieder beruhigen Mr. Gulf