MINI² - Die ComMINIty
Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 (/showthread.php?tid=31314)

Seiten: 1 2

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - McMini - 29.09.2009

Tach auch,

für alle Mini Fans der Fersehtipp für heute abend:

Top The Italian Job, heute um 20:15 Uhr auf Tele5 !!!Yeah!

Muss jeder Mini Fan kennen bzw. (mehrmals) gesehen haben ....

Viele Grüße
Udo

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - kOnsOlErO - 29.09.2009

Ein echter Mini Fan hat die DVD daheim Mr. Orange

aber danke für den Tip Top

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - scheffi - 29.09.2009

stimmt, ist sogar bei meet mini am letzten wochenende für mau verteilt wordenTop

was mich vielmehr interessiert ist der ursprüngliche film. den hätte ich gerneAugenrollen

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - Onkel Willi - 29.09.2009

scheffi schrieb:stimmt, ist sogar bei meet mini am letzten wochenende für mau verteilt wordenTop

was mich vielmehr interessiert ist der ursprüngliche film. den hätte ich gerneAugenrollen
guck mal bei ebay. der kostet da so zwischen 5-9 euro

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - McMini - 29.09.2009

kOnsOlErO schrieb:Ein echter Mini Fan hat die DVD daheim Mr. Orange ...

... oder die DVD verliehen und nicht wieder bekommen ...
... guckt heute Abend Fernsehen!!!

Viel Spaß!

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - Onkel Willi - 29.09.2009

McMini schrieb:... guckt heute Abend Fernsehen!!!

Viel Spaß!
genau. den kann man sich auch 20 mal angucken.Top

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - Boonzay - 29.09.2009

bei MINI gabs das doppel DVD set.Pfeifen.

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - kOnsOlErO - 29.09.2009

McMini schrieb:... oder die DVD verleiht und nicht wieder bekommt ...
... guckt heute Abend Fernsehen!!!

Viel Spaß!

Wenn nicht Two and a half Men käme würde ich ihn, trotz DVD im Schrank, auch gucken =)

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - blacky - 29.09.2009

scheffi schrieb:stimmt, ist sogar bei meet mini am letzten wochenende für mau verteilt wordenTop

Hab ich erst am Sa Nacht wieder gesehen. Die Story erkennt man zwar wieder, aber im Vergleich zum neuen Film verständlicherweise etwas, sagen wir mal, "in die Jahre gekommen" und nicht so actionreich. Zwinkern
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Lol

Der "Mini-Kino-Kracher" - "The Italian Job" heute abend im TV, auf Tele5 - scheffi - 30.09.2009

wollt´ gerade sagen. manchmal ist der originalfilm um einiges besser, als das remake. ok, da dann wohl nicht gerade. werde mal sehen, dass ich den bekomme.