M2M Müll -
cremi - 09.01.2004
Sacht mal, wir eure M2M-Adresse auch so zugemüllt, vor allem wer da alles was schick - tsetsetse, beherrscht euch doch mal.
Zum Beispiel:
Der Kruhser will meine Bankverbindung - nee, kriegste nich!!!
Götz leitet ein Ermittlungsverfahren gegen mich ein und lädt mich kurz drauf zum Klassentreffen ein - hmm, waren wir wirklich in der gleichen Klasse?! *grübel*
David glaubt ich würde ihm drohen - würd´ ich nie tun
DU-PA1 will mich anzeigen - wer issen das?!

:
und GI-MI999 haßt mich - was hab ich denn getan

und vor allem: wer bist du?!
Seltsame Sachen - die einzigen die nix sagen is das Excitement-Team, die hab ich mal angemailt ob man das abstellen könnte.
Flo
M2M Müll -
F4Spooky - 09.01.2004
...ob das Excitement-Team wohl ein Security-Problem mit ihrem Server hat??? Man weiss es nicht.
M2M Müll -
puresilver - 09.01.2004
@cremi
das kenne ich auch. Obwohl bei mir nicht so viel los ist. Aber ich kriege auch nur Müll zugesendet.
Guck schon fast gar nicht mehr da rein.
Irgendwie geht das M2M wohl unter, habe ich das Gefühl.
Nunja. Werde gleich mal nachsehen, was wieder los ist.
Gruß
puresilver
M2M Müll -
noX - 09.01.2004
hab grad mal nachgeguggt.....bei mir is nix....wo wir grad dabei sind....is das m2m eingetlich pop-bar???
M2M Müll -
cremi - 10.01.2004
noX schrieb:hab grad mal nachgeguggt.....bei mir is nix....wo wir grad dabei sind....is das m2m eingetlich pop-bar???
![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
Hoffentlich nich, nachher kriegt´s noch Junge
Hatte mich auch schonmal interessiert, aber wenn ich seh, was da alles ankommt, will ich´s lieber nich im OE drin haben
Flo
M2M Müll -
horstulf - 10.01.2004
@ cremi:
Also ich hasse Dich ganz bestimmt nicht!

Allerdings habe ich Dir auch keine Mail geschrieben.
Nein, im Ernst: Mein Postfach ist auch total zugemüllt. Und zwar alles Mails mit Attachment.
Hab' mal eines "getestet".
VORSICHT!!! Alles total VERSEUCHT!!! Sind Viren, Würmer und Trojaner. Die getestete Mail enthielt den
I-Worm.Sober.c Das ist dann nicht mehr lustig. Echt nicht! Alles seid vorsichtig Leute!
M2M Müll -
cremi - 10.01.2004
horstulf schrieb:@ cremi:
Also ich hasse Dich ganz bestimmt nicht! 
puuuh, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt
Flo
M2M Müll -
hmueller - 10.01.2004
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle die Mailadresse aus der Signatur rausnehmen. Vermutlich wurde sie hieraus gescannt - oder Du hast die Adresse mal an anderer Stelle (z.B. Gästebuch) hinterlassen.
M2M Müll - evilDOGG - 10.01.2004
hmueller schrieb:Hallo,
ich würde an Deiner Stelle die Mailadresse aus der Signatur rausnehmen. Vermutlich wurde sie hieraus gescannt - oder Du hast die Adresse mal an anderer Stelle (z.B. Gästebuch) hinterlassen.
Wollte ich auch gerade posten! Ist definitiv so...
Ich hatte hier einen Thread gestartet mit einer Mail-Liste und auf einmal
wie blöd Spam-Mails bekommen. Nun haben wir die Mail-Addies "maskiert"
und schon hat es aufgehört.
Cya Oli
M2M Müll -
fresh - 10.01.2004
Das scannen der addies wird sehr gerne gemacht!
M2M ist nicht pop-bar.